Heckenschuetzer1 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 hab den film gerade gesehen. ist wohl schon ein wenig älter, aber ich poste den mal hier. finde ich sehr gut gemacht. Er kann sich nicht mehr einloggen und die Daten sind gesperrt! Hab ihn auch noch in der FL, aber bringt nichts mehr ok, dann nichts für ungut. finde es nur merkwürdig, dass da gar nichts steht von wegen bann oder gesperrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 es ist nach wie vor ein großes rätsel ... es boosten immer noch unzählige leute jeden tag, die gar nicht bestraft werden. wieso dann ein paar rausgepickte? das ist bzw. wäre ja saumäßig unseriös von sony und ich kann mir das nicht vorstellen. entweder sie machen da ne klare ansage und bestrafen dann ALLE oder sie lassen es ganz. aber nur ab und zu jemanden zu bestrafen und dann noch so EXTREM ... das passt alles nicht zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Es wurde bei Killzone schon immer von seiten Guerrilla Games gescoutet wer boostet und das wurde dann weitergegeben und man wurde gebannt. Sie melden halt wohl die, die sie erwischen und geben es weiter.Aber neu ist das Verhalten nicht. Bei Killzone 2 damals wurde es auch so gehandhabt..ob jetzt nur Killzone 2 Bann oder permanent weiß ich nicht. Aber Leute, spielt das Spiel doch normal. Klar dauern Geschütze und Drohnenkills ewig. Aber wenn ihr keine Zeit aufbringen wollt, dann spielt den MP so und lasst die Trophäen weg. An dem Resultat sind einige (schon damals auch) selbst schuld. ich sags nochmal: dann müssten geschätzte 75% bei sf gebannt werden. ich weiß ja, wovon ich spreche. über wochen haben da tausende gepustet und man wurde an einem tag 10-20 mal aus der kriegszone gekickt. und trotzdem ist nichts weiter passiert. wenn man da einzelne rauspickt ist das einfach extremst unseriös! und auch das sag ich zum wiederholten mal: wie kann ich bedingungen schaffen, die es dem spieler ermöglicht, nur eine einzige methode zum killen zu erlauben und dann bestrafen, wenn man genau das auch macht???? es ist schlichtweg unmöglich, hier eine klare grenze zu ziehen zwischen normalem spiel und boosten! das geht einfach nicht. ps: ich selbst hab natürlich nieee gepustet (liebe aufpasser, ich bin unschuldig). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Es dealen jeden Tag unzählige Leute mit Drogen die gar nicht bestraft werden. Wieso dann ein paar rauspicken? Das ist ganz schön unseriös von der Polizei. was soll man zu sowas sagen? das pusten wurde ja tausendfach erkannt und die spieler gekickt! aber nur aus der kriegszone und man konnte sofort wieder rein und weiter pusten, bis man erneut gekickt wurde und wieder neu rein gehen konnte. bei deinem tollen vergleich würde das bedeuten, dass die polizei den drogen-dealern nen platzverweis aussprechen und das immer und immer wieder ... ohne konsequenzen. merkst selbst, wie sinnvoll dein vergleich war. egal, leipi hat ja recht. ich find das spiel gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Jemand eine Tipp wie ich den Raum am Ende von Kapitel 9 auf schwer schaffen kann. Habs jetzt oft versucht, aber die Schild-typen killen mich immer. Wie habt ihr da getan? Am Anfang bleib in der Tür stehen So kannst Du immer zurück und Munition holen. Scanne immer den Raum wirf Garanten und schicke deine Drone vor so schaffst du alle Gegner im Raum. Wenn alle Rotwein renne Links den Raum entlang bis zu dem linken Torganz vorne. Wenn du schnell genug bist öffnete sich erst jetzt das Tor und Du kannst mit der 3 Schuss Waffe alle Gegner dort leicht erledigen. Wenn diese tot sind werden die restlichen die aus dem rechten Tor kommen ein KinderspielGesendet von meinem LT26i mit Tapatalk gute tipps. man sollte als zweitwaffe die voltage nehmen, damit sind schildgegner kein problem. die sschildgegner, die stehen, kann man aber auch einfachüber das kleine loch oben mittig ausschalten. da es kopftreffer sind, braucht man nur 2-3 schuss. ist man links bei dem raum wo die gegner rauskommen, hängt dort auch noch eine minigun. hat man also die muni vom voltage verballert, kann man die nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Hey Leute, ich will am Wochenende boosten. Jetzt wollt ich mal fragen wie das abläuft. Was muss ich einstellen? Wieviele Mitspieler müssen es mindestens sein? Gruss Plexo PS: Wr am Wochenende boosten will kann mich gern adden. benutze dafür bitte den online verabredungsthread. Vorheriger Post um 18:14 Post hinzugefügt um 18:17 LOLich lach mich wieder weg. Genau an dieser Stelle war ich gestern Abend auch und hab erstmals diese Audiodatei gefunden und mir angehört. Ich dachte wirklich, das ist nur ein Joke von den Entwicklern und musste auch deswegen so herzhaft lachen. Daß das ein Übersetzungsfehler ist, daran hab ich natürlich nicht gedacht. Wollte das aber auch hier nachrfragen, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege. Schade nur, daß ich kein Vergleich habe. Hätte ich mir vielleicht doch in Englisch anhören sollen. Vielleicht mach ich das bei Gelegenheit auch mit nem anderen Account. ich hab auch gerätselt, ob der nun stirbt, oder sich einen runter holt!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Und hat einer von Euch schon mal erfolgreich selbst eine Warzone erstellt? Bei mir hat es nicht gefunzt als ich dann meine zocken wollte! Es war der Ladebildschirm zu sehen und irgendwas von über 10min Wartezeit... ja, klar. kein problem. wenn man allein rein geht, dauert es ewig. sobald ein zweiter dazu kommt, geht es ziemlich schnell. die zeit, die dort steht, ist unwichtig. probier es mal aus mit nem freund. er soll aber über "aktive" reingehen, sobald du auch rein gehst. wenn er dir einfach nur folgt, steckt euch das spiel in ein team und es dauert wieder ewig, weil kein gegner da ist. sobald auf jeder seite mindestens ein spieler ist, geht es schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Ich glaube es geht grundsätzlich nicht darum ob man in so einer Warzone spielt, wenn man das so bei der Erstellung reinsetzt ist es ja OK. Aber wenn ich mich dann in nem Spiel quasi gegenüber stelle und nichts anderes mache als mich wehrlos gegenseitig von der Drohne killen zu lassen ist es halt nicht im Sinne des Spiels. ( und wird auch zurecht bestraft )Grundsätzlich lässt sich jede Fähigkeit im normalen Spiel leveln, für die Drohne zb. gibt es halt bestimmte Maps wo sie sehr gut ist und es gibt Maps wo sie halt scheisse ist, da sind dann aber wiederrum andere Fähigkeiten gut zu leveln. Also man muss sich ein bissel auf das Spiel einlassen dann geht das schon. Es gibt zum Bleistift auch ne Warzone für "Drone Buddy Kills" da kann man nur messern oder eben die Drohne einsetzen. Zusätzlich spawnt man mit weniger Gesundheit. Wenn diese Lobby voll ist, geht das auch echt fix und da alle auf Kills aus sind, kann man kein boosten unterstellen. Ich hab dort in jetzt knapp 2,5 h über 200 Drohnen-Kills hinbekommen, was vollkommen in Ordnung geht Das stimmt wohl, es ist ein schmaler Grat... Aber wie Ploxxelot schon festgestellt hat, es kommt auch darauf an wie man sich im Spiel verhält: das alles ist schlichtweg absoluter bullshit. man darf nicht solche möglichkeiten einräumen, durch den spieler nur eine einzige fähigkeit im spiel zuzulassen und sich dann anmaßen, zu wissen, wann jemand sich absichtlich killen lässt und wann nicht. bei den buddy drones ist das absolut nichts anderes als bei den air drones. gemessert wird da ja gar nicht, wenn man sich "korrekt" verhält und allein das wäre dann auch wieder ein tolles "signal", dass das ganze als """boosten""" entlarvt. nur weil man da ein wenig rumhampelt, kann man nicht meinen, es sei besser. das verhalten von guerilla games und die höhe der bestrafung ist einfach eine absolute frechheit. wie kann man dinge gezielt erlauben durch den editor und dann bestrafen???? eben einfach nur bullshit!!! dazu bestrafen sie ja scheinbar auch nur ab und zu nach lust und laune zufällig raus gepickte spieler ... sowas unseriöses hab ich noch nicht erlebt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 kann man die neuen dlc trophies auch im lokalen koop machen oder nur online koop? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.