Heckenschuetzer1 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 hi, wie ist das mit koop? einen offline koop soll es ja wahrscheinlich nicht geben, da die spieler anzahl mit 1 schon angegeben wurde. aber ich hoffe doch stark, dass man wenigstens online koop spielen kann. damit meine ich nicht den mp sondern die kampagne! das wäre echt mies, wenn man keinen koop spielen könnte. leider wird dazu scheinbar noch geschwiegen von offizieller seite, ich habe nichts dazu gefunden. weiß da jemand mehr??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ich bezweifel, dass es einen Coopmodus geben wird, sonst hätte man davon schon was gehört, weil mit sowas ja immer recht exzessiv geworben wird.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk das wäre echt blöd. fand den koop bei killzone3 gerade das beste und habe mit meinem buddy alles zusammen geholt bis auf den einen durchgang für elitesoldat, der allein auch viel weniger spaß gemacht hat. und wir haben uns beide das paket geordert ps4+shadowfall+zweiter controller+cam ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Killzone: Shadow Fall setzt zum Release im November auf den traditionellen kompetitiven Multiplayer-Mode, sowie einen Online-KoOp Modus, der im Rahmen des Season-Pass erhältlich sein wird.Sobald das Spiel erschienen ist, beginnen zusätzlich die Arbeiten an einem 4-Spieler KoOp-Modus, wie jetzt Game Director Steven ter Heide verriet. Ob dieser dann ebenfalls kostenpflichtig sein wird oder nicht, sagte man jetzt noch nicht. Quelle: playfront danke, aber das klingt ja eher nach multiplayer, also nicht kampagne, denn wenn es teil des season passes ist, bezieht sich das ja meist auf dlc, sprich zusatzinhalte. aber wäre super, wenn es anders ist und die kampagne im koop geht! der mp interessiert mich nicht so sehr, obwohl killzone3 den besten hatte, den ich bisher kenne. finde es geil, dass man im mp von anfang an allle waffen und upgrades hat, wie im video gesagt! klingt nach mehr chancengleichheit von beginn an und das wäre cool und sinnvoll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Liebe Spieler, die sich auf KZ SF wie Schnitzel drauf freuen. Heute ist der Tag der Wahrheit gekommen. Oder sollte ich sagen, traurigen Wahrheit? Ich habe mir soeben den Test durchgelesen und genau das befürchtet, wie es gekommen ist. Das Spiel hat es gerade mal geschafft, von play3 eine 7 von 10 zu bekommen und das auch verständlicherweise. Wo die Technik und Grafik Top ist, ist die Story der reinste Flop. Und nicht nur die Story. Wie hätte es auch anders für ein Launchtitel kommen sollen. Anstatt die Geschichte nach den 3. Teil fortzuführen und endgültig zum Finale zu kommen, entschloss man sich für ein Neuanfang , der allerdings in die Hose ging. Gut so. Denn ich weiss, das ich mit meinem Kommentar (ganz am Anfang in diesem Thread) richtig lag. Ihr könnt denken und halten, was Ihr von mir wollt, doch sollte einige Spieler verstanden haben, das Titel, auf die man sich nur kommerziell beschränken tut, die kreativität auf der Strecke bleibt. die tests gibts doch schon lange ... und die diskussion hier dazu gabs auch schon zur genüge. ps: ich finde, der forum-header sieht aus wie ein comic aus ps3 anfangszeiten und nicht wie ps4 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Dekoriert Verdienen Sie insgesamt 500 Auszeichnungen. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man insgesamt 500 Auszeichnungen verdient hat. Auszeichnungen können unendlich oft bekommen werden. Welche Auszeichnungen es gibt und welche man schon hat kann man unter: Meine Karriere -> Auszeichnungen nachsehen. Unter Meine Karriere -> Herausforderungen -> Auszeichnungen insgesamt könnt ihr nachschauen wie viel Auszeichnungen ihr schon habt. wo zum geier soll man das finden??? bei "herausforderungen" ja wohl nicht oder wie? bei mir gibt es jedenfalls dort nirgendwo "auszeichnungen insgesamt" auch bei den auszeichnungen selbst finde ich es nicht. sehr unverständlich, finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Wenn du bei Meine Karriere -> Herrausforderung bist, musst du ein wenig nach rechts gehen. ok, das geht nicht, weil da eine wand ist. die playstation steht relativ weit rechts im zimmer ... im ernst, wie soll das gehen???? bei mir kommt da die auswahl (onlinespiel, eliminierungen ...). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Wenn du bei Meine Karriere -> Herrausforderung bist, musst du ein wenig nach rechts gehen. um 19:00 uhr die frage gestellt und um 19:44 kam die trophäe ... daher ists eigentlich egal. aber ich finde es trotzdem nicht. hab ich ein anderes spiel?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 wie soll das bitte gehen mit dem adrenalinstoß und "zielsicher"??? bei mir dauert adrenalin gerade mal 2-3 sekunden! keine chance, das zu schaffen. habs jetzt 10 mal versucht und es geht einfach nicht, weil ich nicht annähernd so viel zeit habe, wie power pyx im video. edit: ok, ich habs hin bekommen. bin mir nicht sicher, aber man darf wohl nicht so oft getroffen werden und/oder man sollte nur einzelschüsse abgeben, also nicht auf dauerfeuer bleiben. kam mir so viel länger vor die dauer. das sie immer unterschiedlich ist, ist zumindest tatsache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Kann es sein das Killzone verbuggt ist? Bin grade bei Hilfstrupp die Waffe StA4-Stova am machen, Holo und Mobil-Mine sind freigeschaltet, ACOG (14 von 25 Kills) und Rakete (25 von 50) Kills fehlen noch,allerdings bekomme ich die Kills nicht mehr angerechnet! Ich kann machen was ich will,es zählt einfach nicht....es nervt mich grade so dermaßenKennt jemand das Problem? du hast wahrscheinlich die mobile mine aktiviert. nimm das wieder raus, dann sollte es gehen. also auf das "x" für nix. frag mich aber nicht, warum. keine ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 deaktiviere die mobile minezu spät gesehen, da war einer schneller, sry nur 6 stunden, das kann sich dann schon mal überschneiden. Super,vielen Dank an euch:smile::smile:War gestern echt verwundert...mache die ganze Zeit Kills und es zählt nichts! es gibt ein paar wunderlichkeiten im mp. ein weiterer ist, dass man beim kundschafter laut anforderung der mk-stufen des ECHOS markierte gegner "erledigen" muss, um aufzusteigen. das ist aber falsch. man muss sie einfach nur markieren, killen ist nicht notwendig. vereinfacgt das ganze natürlich total. ich habe beide hinweise bereits in den thread zur bearbeitung der lf gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Auf meinem Spiel steht "Bundleversion - nicht zum Einzelverkauf".Ist das game jetzt wirklich bereits in irgendeiner Weise an meine PS4 gebunden, oder ist das nur Panikmache? das ist ein hinweis für die händler! sonst könnten sie ja bundle bestellen und alles einzeln mit gewinn weiter verkaufen. solltest du also in einem geschäft so ein exemplar einzeln erwerebn für den normalen preis, hat der händler sich rechtswidrig verhalten. darum geht es. für den verbraucher hat das rein gar nichts zu bedeuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Hat es bisher jemand geschafft einen Server mit Passwort zu erstellen? na ja, sich vier zahlen auszudenken ist ja nun nicht so schwer. das problem: bei einer kriegszone mit passwort wird der fortschritt nicht gewertet, also kills und fähigkeiten gehen nicht weiter. gilt übrigens auch, wenn bots online aktiviert sind! kann man sich also gleich sparen, wenn man auch fortschritt haben will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Okay danke, das wusste ich bisher nicht! Ich habe das zwar mit PW eingestellt,aber selbst nach 1 Stunden war der Server nicht bereit =( Und das ist echt bei vielen so...manchmal geht es sehr schnell und manchmal überhaupt nicht! Da wäre vllt mal eine Prozentanzeige oder so gut ich glaube eher, man braucht mindestens in jedem team einen spieler, damit man rein kommt. dann geht es auch schnell. vorher ist der server nie bereit. allein war ich noch nie irgendwo zu beginn! man sollte auch beim boosten daher nie als trupp die zone aufrufen, die man gerade erstellt hat, weil dann ja alle in ein team kommen und man dann zu mehreren trotzdem solange warten muss, bis mindestens ein anderer spieler im gegner team auch die zone betritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Würde vom Boosten Abstand nehmen! Mein Kumpelist heute permanent gebannt worden, ihm wird hacking vorgeworfen,was allerdings gar nicht sein kann! dann hat er irgendwas anderes gedreht oder war in einer lobby, wo der verdacht bestand. wir haben mit mehreren leuten sehr oft eigene kriegszonen erstellt und geboostet und wurden auch ungefähr 50 mal gekicked. aber niemand wurde gesperrt. das hat auch mit "hacking" rein gar nichts zu tun. vielleicht verarscht dich dein kumpel auch nur ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Jedesmal wenn "Checkpunkt" bzw. "Checkpoint" erscheint, ist man in einem neuen Abschnitt. Das mit englischer Sprache und deutschen Untertiteln weiß ich leider nicht. erstens hab ich nie so eine einblenundg gesehen und zweitens sind die checkpoints keine abschnitte! Dieselbe Frage hätte ich jetzt auch. Wie genau erkenne ich, wann ich das Game beenden kann?Ich werde jetzt nämlich zum dritten oder vierten Mal immer weit zurückgeworfen. Wenn ich auf die Option-Taste drücke, sehe ich hinter "Bereich neu starten" ein Text. Bei mir steht z. B. "Haben sie die Daten?". Wenn sich dieser Text ändert, hab ich auch den Bereich gewechselt und könnte das Game beenden. Seh ich das so richtig? Oder sieht man das auch im Spielgeschehen durch irgendein Symbol oder ne Texteinblendung? Bisher ist mir nix aufgefallen. am besten man schaut bei optionen in welchem abschnitt man gerade ist. wird ja dort angezeigt. wird ein neuer name dort angezeigt, bist du in einem neuen abschnitt. ist ja immer nach einer kurzen cutszene, daher geht das so ganz gut. Ich kann auch nur davon abraten in killzon zu boosten ... I wurde gestern gebannt . Hab bei sony angerufen (kunden suport) und da hies es das ein sony mitarbeiter gesehen haben soll wie Ich in killzon gehackt habe. Ja klar boosten is ja auch hacken! So viel geld was da drin steckte alles fuern hintern ps vita wert los ps plus bis 16 2 2015 futsch danke fuer nix sony... Bevor es heist oder fragen giebt ich habe mich nur mit 3 leuten verabredet und kills gefarmt. Das beste is wir waren zu 4 und nur mich hat es getroffen... Glückwunsch fuer die 3 wenigstens nur einer nich alle aber ungerecht ist das schon ok, dann haben sie die regeln jetzt verschärft. wir haben nie probleme bekommen, sind nur gekickt worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Wozu boostest du überhaupt, kriegst es nicht hin in nem regulärem Spiel nen paar Killis zu machen? völlig unnötige meldung! normalerweise ist es jedem selbst überlassen, was er macht und auf normalem wege braucht man ewig dafür. vor allem ist es unnötig, jemandem, der nun gar nicht mehr spielen kann, noch so eine meldung rein zu drücken. abgesehen davon ... wozu gebe ich denn den spielern die möglichkeit, alles einzustellen und z.b. nur eine einzige fähigkeit zuzulasssen, wenn ich dann die leute banne, die nichts anderes machen als das, was ihnen erlaubt ist durch das spiel?!?!?!? dazu sind die drohnen z.b. sowas von schlecht und unpräzise, fliegen oft wie blöd umher und machen nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Laut der frau am Telefon ist nur alles weg was der Account hatte sind ja nur ca wert von mindestens 1000 euro 200games (psn games) und Ps plus bis 16 2 2015 alles weg hab jetzt n neuen Account aber jetzt is es nur noch frust statt lust am zocken ach du elend ... ich dachte, du wärst nur aus dem mp von shadow fall gebannt worden! das ist ja echt fies! tut mir leid. versuch auf jeden fall nochmal, da nachzuhaken, wenn du wirklich nichts gemacht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ich habs schon im PS4-Thread gesagt, das Bossten ist nicht so "normal", wie sehr viele hier im Forum denken. Die bei Sony sehen das wohl als Hack an. Was man ja auch durchaus so sehen kann.Ich find es dennoch stark übertrieben, gleich den ganzen Account zu bannen. Eine Warnung oder vielleicht auch ne befristete Sperre hätte es auch getan. Und bei Wiederholungstätern hätte man dann ganz sperren können. Mich interessiert jetzt aber viel mehr, warum die jetzt erst damit kommen? Es gibt so viele Sony-Games, bei keinem ist mir sowas zu Ohren gekommen. sony als betreiber der ps4 ist nicht blöd und ich bezweifle deine aussage doch sehr stark. hacken mit boosten zu vergleichen ist in meinen augen sehr naiv. man nutzt beim boosten nur dinge, die das spiel einem erlaubt und hacken muss ich wohl nicht erklären, das ist ein rechtswidriger eingriff. überhaupt nicht vergleichbar. abgesehen davon ist es gar nicht möglich, eine klare grenze zu ziehen, wo normales spiel aufhört und wo boosten anfängt. insofern kann und will ich das nicht glauben. wenn dem so wäre, müssten sie geschätzte 75% der killzone spieler bannen und da ist quatsch, denn dann könnten sie sich gleich selbst beerdigen. es muss hier also ein anderer vorwurf im raum stehen, denn es wäre extrem unseriös, wenn sie nur ein paar leute raus picken und deren accounts sperren, weil die ein paar kills gefarmt haben, während gleichzeitig 1000 andere munter weiter boosten. was ich eher vermute ist, dass ein anderer spieler, der in dem moment in der kriegszone gejoint ist, irgendwas gedreht hat und dort das motto hieß "mitgefangen - mitgehangen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ich hoffe mal, das Du es jetzt endlich verstehst, also bitte kein Halbwissen verbreiten. ich hab nur geschrieben, dass ich das nie gesehen habe und somit ist alles korrekt. EDIT: Falls jetzt behauptet, das ein Checkpunkt ein interner Speicherpunkt ist, irrt. "Checkpunkt" lauchtet immer nur 3-5 in einem Level auf, somit also gleichzusetzten mit den Abschnitten. und eben das stimmt nun mal nicht, zumindest nicht so. so viel zum thema halbwissen ... sonst gäbe es nicht die auswahl zwischen "checkpunkt" und "bereich neu starten"! es ist nur für die kurze zeit gleich zu setzen, bis der nächste checkpunkt erreicht ist. so hast du es aber nicht geschrieben! fakt ist, dass das ganze keinen sinn ergibt. es wäre logischer, wenn nicht "checkpunkt" eingeblendet würde sondern "bereich beendet" oder "neuer bereich erreicht". Also ich verstehe es immer noch nicht und ich weiß auch, was Heckenschuetzer gemeint hat. Denn auch ich hab innerhalb eines "Bereichs" keine Einblendung gesehen. Aber es gibt ganz klar Checkpoints innerhalb eines "Bereichs". Sonst müsste man ja nach jedem Ableben von vorn beginnen. Ist aber nicht so.Diese Einblendung (wie bei dir im Bild) hab ich nur bei einem Bereichswechsel gesehen. Sonst aber nie. Bin ich auch so blind? wir sind zu alt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hatte ne email bekomm in der stand das ich unaebenderlich gebannt bin grund steht drin wegen punke die ich mir fragwuerdig geholt habe. Sprich es handelt sich bei dem bann nur wegen boosten ... Email text ... Laut System ist der Account: ( rgcp ) aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen im Spiel Killzone: Shadow Fall permanent gebannt worden. Es wurden unrechtmäßig Punkte im genannten Spiel erspielt, so dass ein permanenter Bann von der Administration ausgesprochen worden ist. Eine Entsperrung eines permanent gebannten Accounts / Gerätes ist unter keinen Umständen möglich. Sofern Sie das Sony Entertainment Network weiter nutzen möchten, ist dies nur mit einem anderen, nicht gesperrten Account möglich. Wir danken für Ihr Verständnis. verarscht du uns hier komplett oder wie??? ich finde dich im psn, kann dein profil aufrufen und dir eine fa senden ... von gebannt steht da auch nichts. will nichts unterstellen, aber bei bannung sollte das doch da stehen bzw. der account nicht mehr aufrufbar sein oder täusche ich mich da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.