Cole456 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Die neuen Karten sind jetzt im Store verfügbar! Also schnell herunterladen und auf geht's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Nicht das ich wüsste Ich habe es jedenfalls so machen müssen, um sie zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Kann mir mal einer das System hinter dem zweikampf zwischen Platz 1 der Teams am ende des Spiels erklären?^^ War jetzt schon mehrfach bester Spieler aber wurde im Endscreen jedes mal besiegt^^ Da kommt es erstmals darauf an ob du im Gewinner- oder Looserteam bist Im Gewinnerteam kannst du den Move aussuchen und musst dann eine Taste drücken , falls du die angezeigte Taste schnell genug drückst, machst du den Move und wenn nicht dreht der Andere die Situation um Beim Looserteam kannst du dann nur hoffen, dass der Andere failt Wenn das Spiel im Unentschieden endet, ist die Gruppe, die den mit den meisten Punkten hat, sozusagen das Gewinnerteam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Ja er ist ziemlich zeitaufwendig, da man für Platin alle Fähigkeiten auf die höchste Stufe aufleveln musst. Es gibt da Fähigkeiten mit denen du 500 Kills schaffen musst Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Nein die gehören nicht zu der Trophäe Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Du musst PS+ haben um Online spielen zu können auf der PS4 Gesendet von einem anderen Universum mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.