animeShinji01 Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Hallo, mal eine kurze Frage zu dem Sekundärfeuer der Waffen im MP, wechseln tu ich mit L2 und feuer ich die dann auch mit R1? Zitieren
animeShinji01 Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Ich kann auch nur davon abraten in killzon zu boosten ... I wurde gestern gebannt . Hab bei sony angerufen (kunden suport) und da hies es das ein sony mitarbeiter gesehen haben soll wie Ich in killzon gehackt habe. Ja klar boosten is ja auch hacken! So viel geld was da drin steckte alles fuern hintern ps vita wert los ps plus bis 16 2 2015 futsch danke fuer nix sony... Bevor es heist oder fragen giebt ich habe mich nur mit 3 leuten verabredet und kills gefarmt. Das beste is wir waren zu 4 und nur mich hat es getroffen... Glückwunsch fuer die 3 wenigstens nur einer nich alle aber ungerecht ist das schon Wozu boostest du überhaupt, kriegst es nicht hin in nem regulärem Spiel nen paar Killis zu machen? Zitieren
animeShinji01 Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Es giebt halt menschen die noch zutreten wenn jemand schon am boden liegen Ich hab, soweit ich weiß, mit keiner Silbe gesagt das dein Bann gut ist. Ich hab ne einfache Frage gestellt ( die beantwortet wurde ), soweit mir bekannt ist, ist das in diesem Land noch erlaubt. :emot-what: Zitieren
animeShinji01 Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Und nur mal als Anreiz zum Nachdenken: Ist ein Server auf dem man nur Pistolen nutzen kann dann auch schon boosten oder dient es nur dem Spielspaß? Da lässt sich keine klare Linie ziehen. Doch da kann man eine Linie ziehen, wenn eine Lobby nur mit Drohnen, Pistolen oder sonst was erstellt wird und da ordentlich gezockt wird ist es doch ok. Wenn sich aber 2 gegenüber stehen und sich einer nur Kopfschüsse verpassen lässt, ist es eben nicht ok Zitieren
animeShinji01 Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Hallo, weiß jemand was dieser Fehler bedeutet? 10109 (E_NGT_SEND) Der tritt bei mir nur in der 24 player warzone auf Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.