Etienne1234567 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Ja und das ist leider ziemlich heftig. Wieso leider ? ich steh draauf wenn die kampagne schwer ist :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etienne1234567 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 wurde bereits mit sicherheit oft beantwortet , aber finde da auf die schnelle gerade nichtsmuß man für die Trophy alle Level auf Schwer beenden , das komplette Level auf schwer machen oder reicht es aus , nur den letzten Checkpoint ? wenn ja , wie macht man das am cleversten ? beiß mir gerade die zähne aus am Boss in Kapitel 9 auf schwer Ja klar musst du alle lvl auf schwer zocken:D Ja tipps kann ich dir net geben nur in deckung bleiben und die drohne immer vor senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.