Squoizy Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 euer ernst? watch dogs sieht deutlich schlechter als killzone: shadow fall aus. bisher sieht shadow fall für mcih als grafisch bestes spiel auf der ps4 aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Würd ich nun nicht sagen, selbst AC4 wird wahrscheinlich besser aussehen aber das ist man seit dem ersten Teil eh gewohnt.Die Unterschiede sind eh minimal AC 4 sieht für mich auf der ps4 wie auf der ps3 aus nur mit besseren lichteffekten. finde den grafischen unterschied äußerst gering. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Was willst da noch grossartig ändern, die Grafik auf der PS3 war schon top, da können die nicht so viel mehr bringen auf der PS4 als Lichteffekte usw. Mal sehen wie die es mit den Wellen hinbekommen haben/ werden AC war auf der ps3 eines der grafisch schwächsten spiele! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Zum Glück ein Lunch Titel der was drauf hat lunch xDDDDDDDDDD jap, wird denk ich meine ps4 entjungfern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 da fragt man sich wann man dann drive club (die kostenlose variante) und die anderen games zocken will? bei mir kommt ersma killzone dran. danach aber vllt. was anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 dir entgeht aber wirklich eine klasse serie. und besser als das cod gedönz ist es allemal. auserdem ist kz2 Und kz3 heute immer noch der grafisch beste eho shooter auf der playsie. es macht einfach derbe bock gib dem spiel eine chance ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Was wäre super ^^Was ich mich gerade frage ob man das mit ner Knarre über die Kamera spielen kann ? du meinst mit move? würd mich nciht wundern, ging bei kz3 ja auch schon. ja wär cool leipi wenn du uns davon berichten könntest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Bundles mit Killzone und KameraDass die im November 2013 in den Handel kommende PlayStation 4 auch als “Driveclub”-Bundle veröffentlicht wird, dürfte sich mittlerweile herumgesprochen haben. Im Produktkatalog des Versandriesen Amazon.fr wurden nun auch zwei offizielle “Killzone”-Bundles entdeckt. Das erste Bundle bringt neben der PlayStation 4 ein Exemplar des Shooters “Killzone: Shadow Fall” mit sich. Es kostet 439,98 Euro, sodass die Käufer das Spiel für rechnerisch 40 Euro erhalten. Das zweite Bundle ist nicht weniger interessant. Neben der Konsole und einem Exemplar von “Killzone: Shadow Fall” beinhaltet es zwei DualShock-4-Controller und die PlayStation 4-Kamera. Der Preis wird mit 499,99 Euro angegeben. Veröffentlichungstermine wurden für die beiden PS4-Bundles noch nicht verraten. Womöglich erscheinen sie ebenfalls am 29. November 2013. Quelle: PS4NEWS.DE das 2. bundle wäre was für mich. aber 500 euro? da bietet mir die xbox vom reinen inhalt mehr für denselben preis. ich hoffe sony kündigt noch bundles an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 500 Euro zu viel!?Du bekommst hier 2 Controller (je 59 Euro), die Kamera (auch 59 Euro) und das Spiel (69,99 Euro) mit dazu. Ein super Preis wie ich finde. Ist aber nur meine Meinung. ja stimmt schon. ich warte trotzdem noch. sony, da geht noch mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 diese grafik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 ärgerlich das ich das verpasst habe. aber ich denke das bundle geht nochmal an den start bzw. ist es ja anscheinend nicht amazon exclusiv... ergo kann man es sich bestimmt auch bei media markt oder müller demnächst vorbestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 gott bei dieser grafik könnte ich sterben. das sieht nach launchtitel referenz aus was die grafik angeht, wow! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 naja erstmal abwarten wie das ganze umgesetzt wird. vllt levelt man ja genauso easy wie mit normalem xp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Shadow Fall läuft im MP mit 60 FPS "die meiste zeit". SP hingegen nur mit 30 FPS.Quelle: https://www.vg247.com/2013/09/26/killzone-shadow-fall-multiplayer-runs-at-60-fps-a-lot-of-the-time-single-player-30-fps/ finde ich äußerst schade in der neuen gen sind 1080p und 60 fps für mich pflicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Killzone: Shadow Fall – Ein Überblick zu den gegnerischen Truppen Guerilla Games hat die Helghast-Truppen von “Killzone: Shadow Fall” vorgestellt. Die Soldaten sind storytechnisch nach der Vernichtung von Helghan besser trainiert und ausgebildet worden als ihre Vorgänger, um den ISA Gegenwehr zu bieten. Die Truppen der Helghast setzen sich aus Assault Troopers (smart und agil), Commandos (kraftvoll und aggressiv) und Engineers (unterstützend und defensiv) zusammen. Der Titel erscheint für die PlayStation 4 am 29. November 2013 in Europa. Gleichzeitig ist der Shooter einer der Launch-Titel der Next-Gen-Konsole Sonys. “Killzone: Shadow Fall” ist bereits der sechste Titel der “Killzone”-Reihe und der vierte für die Heimkonsolen. Guerilla Games bestätigte, dass Waffen wie das M82 Assault Rifle, das stA-52 Assault Rifle und die stA-18 pistol aus den Vorgängern zurückkehren. Zu den neuen Waffen gehören eine Mischung aus Sniper- und Sturmgewehr, die in den Gameplay-Demos gezeigt wurde. Außerdem kommt das OWL hinzu, eine Schwebedrohne der Shadow Marshals. Die Drohne kann selbstständig angreifen und Terminals hacken. Außerdem nutzt ihr sie als Schild und Seilrutsche. Die Geschichte spielt 30 Jahre nach den Ereignissen von “Killzone 3″. Der Planet Helghan liegt in Trümmern, doch der Krieg geht weiter. Die ISA erlaubt Helghast-Flüchtlingen, zu ihrem einstigen Heimatplanet Vekta zurückzukehren. Allerdings sind die Helghast von den Bewohnern Vektans durch eine Schutzmauer getrennt, was zu einem “Kalten Krieg” beider Gruppen führt. quelle: play3.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Die Helghast-Truppen sehen wieder sehr cool aus! jap, vor allem wenn man bedenkt das das spielgrafik ist killzone shadow fall sieht bisher als einziger nextgen titel nach "Next gen" aus finde ich. einfach eine bomben grafik mit der typischen killzone action, das kann nur gut werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 das wäre echt blöd. fand den koop bei killzone3 gerade das beste und habe mit meinem buddy alles zusammen geholt bis auf den einen durchgang für elitesoldat, der allein auch viel weniger spaß gemacht hat. und wir haben uns beide das paket geordert ps4+shadowfall+zweiter controller+cam ... Leipi und ich auch dazu hab ich noch bf4 und fifa 14 bestellt. freue mich da auch schon sehr drauf. weis gar nicht was ich zuerst spielen soll. wird aber wohl doch killzone als erstes, weil ich einfach das nextgenfeeling spüren willl. ich glaube die grafik wird uns wegblasen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Jop. Wir beide müssen uns dann aber auch in den Multiplayer stürzen. läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Geoff Keighley zu Besuch bei Guerrilla Games in Amsterdam inkl. neues Gameplay-Materialhttps://www.gametrailers.com/full-episodes/h2m36j/gt-tv-killzone-shadow-fall Die neuen Szenen sehen richtig geil aus. 8-P Besonders wo man da auf der Seite der Helghast spielt. Ich muss unbedingt mal nach Amsterdam fahren. soviel neues sieht man da leider nicht, die neuen szenen sind halt äußert kurz, aber durchaus interessant. vor allem das man jetzt bewusst mit verschiedenen leuten sprechen kann lässt fast auf ein klein bisschen openworld deuten!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 grafikvergleich von der e3 demo zur igromir demo. das ist nochmal ein riesenunterschied und sieht einfach bombastisch aus! DAS ist nextgen [url=https://www.youtube.com/watch?v=tO9qDqMP7uU]PS4 o'clock - Killzone Shadow Fall graphic comparison E3/Igromir demos - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.