Obi-Kan Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Mein größtes Problem ist, dass ich nicht weiß wie die komischen Truhen(Sammelobjekte) aussehen. Sie werden ja nicht auf der Karte angezeigt und wirklich danach intensiv untersuchen tu ich nicht. Kann mir die irgendwie jemand beschreiben, auch wenn die Frage bissel dumm ist. Bin bei sowas echt blind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Kan Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Die sehen so aus:https://www.dvd-forum.at/img/uploaded/killzone-shadow-fall-insurgent-paket-bild-4.jpg Wirken zudem etwas "fremd" in der Spielwelt. Wenn du eine siehst, wirst du wissen wie ich das meine, ist schwer zu erklären. Sie schimmern teilweise auch ganz leicht. Besten Dank!! na mal schauen ob ih je eins einsammeln werde. Erstmal die Multiplayer-Trophäen machen, damit der Singleplayer angenehmer zu spielen ist für Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Kan Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Hey Leute, ich musste gestern wie denk ich mal jeder den neuen Patch saugen, der die Koop-Missionen einfügt. Frage an euch: Habt ihr auch jetzt teilweise Grafikprobleme? Zum Beispiel, dass wenn ihr das Touchpad drückt das Bild erstmal weiß wird bevor ihr die Stat-Tabelle sehen könnt. Oder bei Ladebildschirmen komplett falsche Farben sind? Und den Koop-Modus kann man auch noch nicht laden? Seh ich das richtig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Kan Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Habe auch seit gestern diese Grafikprobleme. Sieht immer wie eine starke Überblendung aus. Ein Spiel wurde auch abrupt beendet und ich landete im Homebildschirm. Wird wohl am letzten Patch liegen. Okay. Vielen Dank! Dachte schon das irgendetwas kaputt gegangen ist. Hoffentlich spielen dann noch genug Leute den normalen Multiplayer. Brauch nur noch beim Sturmsoldaten die Fähigkeiten. Das Ziel ist so nah! Es sieht ja jetzt schon immer ziemlich Mau aus . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.