Cheraa Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Was für Schlagzeilen? "SONY lässt Cheater an ausgestreckter Hand verbluten" oder "Betrüger verliert Prozess gegen SONY und bleibt auf seinen 1.000€ Anwaltskosten sitzen" Das sind sicher News, die Sony in Ungnade fallen lassen bei den Spielern. :'> Zitieren
Cheraa Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Die aktuellen Herausforderungen sind aber auch nicht besser: Benutze Skill 50x, 100x, 300x. Der gleiche schweiss in weiss. Hier muss ich sagen ist Blizzard das einzige Unternehmen, welches weiss, wie man spassige Erfolge bringt. Sowas würde ich mir von mehr Multiplayer Bereichen wünschen, als stumpfes max. leveln des Charakter: Arathibecken-Attentäter: Ihr müsst an jeder der fünf Basen je fünf ehrenhafte Siege erzielen. Dies bedeutet natürlich, dass Ihr ums Zergen kaum herumkommt. Zu allem Unglück muss die gegnerische Fraktion natürlich ebenfalls mitspielen. Wenn sie eine Basis völlig ignorieren, könnt Ihr dort natürlich auch keinen ehrenhaften Sieg einfahren. Am besten geht Ihr in einer Dreier- oder Vierergruppe vor, alleine habt Ihr oftmals keinerlei Chance. Arathibecken-Perfektion: Gewinnt das Schlachtfeld und schickt die gegnerische Fraktion mit null Punkten nach Hause. Dieser Erfolg ist natürlich sehr schwierig, und nur mit eingespielter Gruppe möglich. Ihr müsst direkt gen Gegner stürmen, und die Ställe bzw. den Hof angreifen. Von dort aus treibt Ihr die Gegner zurück in Ihre Startposition, und nehmt die restlichen Basen ein. Auf die Schnelle: Gewinnt ein Arathibecken in sechs Minuten. Auch hier gilt – mit eingespielter Gruppe ein Klacks, ansonsten eher reine Glückssache. Schlafen Eure Gegner, habt ihr jedoch gute Karten. Der Recke des Beckens: Greift drei Basen während eines einzigen Schlachtfeldes an. Dieser Erfolg setzt voraus, dass die Verteidigung des Gegners schläft, Ihr jedoch auch absolut offensiv spielen müsst. Nachts dürftet Ihr die besten Chancen haben. Flaggenjagd: Erobert 50 Flaggen im Arathibecken. Wie auch schon bei den äquivalenten Erfolgen in den anderen Schlachtfeldern, schafft Ihr dies mit der Zeit automatisch, das der Zähler nach einem Schlachtfeld nicht zurückgesetzt wird. Held des Arathibeckens: Erobert und verteidigt zwei Basen. Dieser Erfolg klingt ebenfalls leichter als er ist. Zwei Basen anzugreifen stellt meistens noch kein Problem dar, da Ihr mit den Ställen/dem Hof zu Beginn direkt eine Basis vor Eurer Haustür habt. Danach kümmert Ihr Euch irgendwo um eine zweite Basis. Schwierig wird es jedoch bei der Verteidigung, welche voraussetzt, dass Eure Defensive nicht ganz auf Zack ist. Rettungseinsatz: Eilt im Arathibecken 50-mal zur Verteidigung einer Basis, indem Ihr die Flagge zurückerobert. Wie auch schon bei der Flaggenjagd erhascht Ihr diesen Erfolg irgendwann von selbst. Sieg im Arathibecken: Der wohl einfachste Erfolg. Fahrt einen Sieg im Becken ein. Territoriale Vorherrschaft: Gewinnt zehn Schlachten im Arathibecken, während Ihr alle fünf Basen kontrolliert. Der Erfolg klingt schwieriger als er eigentlich ist. Gelegentlich begegnet Ihr Gegnern, die dermaßen unkoordiniert sind, dass ein Sieg ohne weiteres möglich ist. In diesem Falle ist die Einnahme aller fünf Basen keine Seltenheit. Verteidigungskünstler: Verteidigt drei Basen in einer einzigen Schlacht. Auch hier wird vorausgesetzt, dass Eure Defensive unabsichtlich oder mit Absicht pennt, und das Angreifen der Basen zulässt. Schlagt die Gegner zurück und holt Euch Euer Gebiet wieder. Nach drei Angriffen solltet Ihr jedoch wieder anständig spielen. Veteran des Arathibeckens: Erreicht 100 Siege im Arathibecken. Viel Glück! War doch kinderleicht *hust*: Gewinnt ein Spiel im Arathibecken mit 1.600 zu 1.590 Punkten. Dieser Erfolg ist selbst mit Stammgruppe ausschließlich mit sehr viel Glück zu erlangen. Nur die wenigsten Spieler waren hier bisher erfolgreich. Zäher Sieg: Übersteht einen Ressourcennachteil von 500 Punkten und erreicht anschließend den Sieg. Mit einer Stammgruppe ist dies recht gut möglich. Überlasst dem Gegner zuerst vier Basen, und schlagt zurück, wenn er mit 500 Punkten Vorsprung führt. Zitieren
Cheraa Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 An sich ist ja auch nur die "Jack of all traits" Trophy estrem unnötig, da diese einen schon fast zum unsozialen spielen animiert. Und solche Design Entscheidungen bei Trophies kann ich einfach nicht verstehen. Zitieren
Cheraa Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Geht mir auch so und wenn dann die Wahl ist zwischen neuem Spiel im Singleplayer oder KZ Multiplayer, verliert letzteres häufiger. Zitieren
Cheraa Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Das hat wie bei eigentlich allen DLC keinen Einfluss. Die neuen Fähigkeiten haben ja auch neue Trophäen. Zitieren
Cheraa Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Bezüglich des Elite Modus vermute ich aktuell mal, das man 3 Level JE Kapitel hat, denn man muss ja das Spiel je Kapitel speichern können, da es für einen Playthrough am Stück zu umfangreich ist. Stelle mir das vor wie bei der Trophäe, wo man in der Kampagne nicht sterben darf, da kann man die Kapitel wo man gestorben ist ebenfalls nachholen. Somit wäre die Elite Trophy etwas leichter, wobei es auch nicht ohne ist in einem Kapitel nur maximal 2x sterben zu dürfen bei einem Schwierigkeitsgrad derr mit Hard gleichzusetzen ist. Werde aber die Trophy versuchen, da ich den SP sehr genossen habe. Zitieren
Cheraa Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Soll auch Leute geben die Spass daran haben. Zitieren
Cheraa Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Ich würde eher sagen, je Kapitel. Auf das ganze Spiel wäre das zu utopisch und man musste auch nicht das Spiel ohne einen Tod am Stück durchspielen. Rein von der Logik: Du hast 3 Leben. Das Spiel endet wenn du das 3. mal stirbst und du musst dann das Kapitel von Menü aus neu starten. Wenn du 2 Adrenalin Packs hast, kannst du diese nutzen, beim nächsten Tod ist Ende. Hast du kein Adrenalin und stirbst, verlierst du ein Leben und beginnst das Kapitel von vorne, da es keinen Checkpoint gibt. Zitieren
Cheraa Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Ich glaube am besten ist es wenn du links und rechts auf den Treppen Stolperminen legst für alle Fälle. Ansonsten nur mit der dicken Waffen feuern, welche auch durch die Schilder der Gegner feuert. (Weiss grad den Namen nicht.) Ist für mich der einzig gescheite Weg, diese Szene ohne Tod zu meistern. Heute kam ein Update heraus? Weiß jmd mehr bezüglich changelog? Finde nämlich nichts Die Retro Waffen wurden abgeschwächt indem der Doppel Zoom entfernt wurde. Des Weiteren gibt es mit King of the Hill einen neuen MP Modus. Zitieren
Cheraa Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 EMP Granaten und Stun-Drone sind der Schlüssel zum Sieg. Wenn sich Tyran weg "beamt" ist er ja immer in dem unteren Bereich. Dort dann den guten mit Kugeln eindecken, aber aufpassen dass dich keine kleinen Spinnen treffen, der Explosionsschaden ist unnötig und macht die Folgerunden wenn er wieder oben ist nicht leichter. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.