Cheraa Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Irgendwie ist der ganze Killzone Hype an mir vorbei gegangen. Wobei ich auch sagen muss das ich Killzone 1 auf der PS2 damals extrem schlecht fand. Konnte einfach null mit Halo und PC Shootern mithalten. Seit dem hat mich dann die Serie nicht mehr interessiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Allerdings weisen die Entwickler explizit darauf hin, dass ihr beim Spielen gegen Bots weder Herausforderungen erhaltet noch euren Rang steigern beziehungsweise die damit verbundenen Belohnungen freischalten könnt. Quelle: play3 Sehr geil. Damit fällt jegliches "Offline" Pushen für Trophies schon mal weg. Fand ich in Tomb Raider echt schlimm, so gab es deutlich weniger Matches im Online Modus, weil alle die Med Kits Solo herum geschliffen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Im Normalfall sollte es ja gehen. Die PS4 schaltet sich um 0:01 des Release Tag ein und startet den Download, wenn erledigt und installiert schaltet sie sich wieder aus. Damit hätte die PS4 an einem normalen Release Tag wie Donnerstags, einen gewöhnlichen Arbeitstag, locker 16 Stunden Zeit. Klar wenn man nur DSL 2K hat, ist das auch noch nicht genug, aber das ist dann einfach Pech, wenn es dort wirklich kein VDSL oder KabelDSL gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Präsentation & Fragerunde zu Killzone: Shadowfall Multiplayer [url=https://www.youtube.com/watch?v=BpRSl8i_0fk]Killzone: Shadow Fall - #EGX 2013 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Killzone und gute Story? Also ich muss mir ja noch selber einen Eindruck verschaffen aber in allen Artikel über Killzone kommt die Story am schlechtesten weg. Vielleicht keine dumme Idee 30 Jahre in die Zukunft zu gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Bezüglich der Helghast Gebiete ist bereits folgendes bekannt: Man wird während der Solo Kampagne zu Beginn auf Seiten der ISS spielen, kommt aber auch wieder in Helghast Gebiete zum Einsatz, welche entsprechend der Serie düsterer ausfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Schaut sehr cool aus. Wird wohl auf der PS4 klar der beste Shooter zum Launch werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Schick, schick. Noch 1 Monat, dann ist es endlich so weit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Bin mal gespannt ob mich der Titel überzeugen kann. Bislang vermochte nur Halo, das mir FPS auf der Konsole gefallen. Bei anderen Ausflügen war die Steuerung einfach nicht im Ansatz so stark wie dort. Übernächste Woche mal Killzone 2 + 3 ausleihen, dann werd ich ja wissen was mich in etwa bei der Serie erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Beyond sieht aber auch nur klasse aus, weil es ein "Film" ist. Du hast dort ja wirklich absolut keine Freiheiten und dem entsprechend kann ein Entwickler natürlich mehr die Grafik polieren. Das einzige Level Navajo wo man wirklich mal Freiheiten hat ist Grafisch auch entsprechend schlechter. Alleine der Detailgrad der Wüste ist unglaublich schlecht im Vergleich zu den anderen Settings. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Killzone: Shadow Fall wird auch im Singleplayer 60FPS bieten: https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation4/34422/2136523/Killzone_Shadow_Fall|Spielzeit_1080p_und_60_Bilder_pro_Sekunde.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Gab ein Tweet von Guerilla dazu: SP hat 30FPS+ unlocked. Kann also 60 haben, aber auch auf 30 fallen. Würde ich daraus interpretieren. https://i.imgur.com/1RgQZVi.png?1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Nein er hat keine Alternative, denn XBox Live Gold ist Voraussetzung für Online Gaming und das übrigens schon seit dem Release der XBox360. Was aber auch der Gund ist, warum das Netzwerk der Xbox so ca. 20x besser ist wie das von Sony. Wo keine Kosten anfallen kann man auch keinen guten Service bieten. Und mit PS+ bekommt man künftig wohl regelmäßig dedizierte Server, welche um Welten besser sind als dieser scheiss von der Spieleeröffner ist = Server. Daneben noch Cloud Speicher für Savegames, Gratis Spiele per IGC und künftig bessere Serverstabilitäten. Das alles ist mir 5€ pro Monat locker wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Killzone 2 hat mich nun davon überzeugt die Killzone: Shadowfall Version nicht zu stornieren. Verdammt cooles Game, selbst wenn die Story ziemlich stupide ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Wertungen sind doch gut. Ich fände es eher befremdlich wenn es überall 10/10 geben würde, denn das würde bedeuten das es ja besser nicht geht und wir sind mal gerade am Anfang einer Generation. Ich weiss noch die Zeiten wo Launchtitel öfters eher niedrig bewertet wurden, einfach mit dem Hintergrund das es zwar besser ist wie aktuelle Spiele aber halt noch weit entfernt von dem was wir in 2 Jahren auf einer neuen Plattform erleben dürfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Diese Woche Killzone 2 durchgespielt, nächste Woche Killzone 3. Ich werd sowas von eingespielt sein für Shadow Fall das ich gleich mal den MP aufräumen muss Btw. die Grafik von Killzone 2 war schon abartig genial für ein PS3 Spiel aus 2009. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Also damals, wo Wertungen noch von 1-10 gingen. Damals wo eine 7/10 als sehr gute Spiel angesehen wurde da 9er und 10er nur an absolute Ausnahme Titel gingen. Ja damals, bekamen Launch Spiele immer nur Mittelmäßige Wertungen, denn da gingen die Magazine einfach davon aus, dass das gebotene halt nur die Spitze des Eisberges der Möglichkeiten darstellt, was man mit der neuen Generation erwarten kann. Leider ist nicht mehr damals, sondern Heute und da schein ein Konsolen Launch Fail zu sein, wenn nicht mindestens 10 Spiele mit 9/10 Punkten erscheinen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 So ging es mir schon im zweiten Level. Was aber auch daran liegen mag, das mir AC4, Knack und Skylanders einfach besser gefallen wie Killzone: SF und es mich nicht so gepackt hat wie Teil 2 und 3 die ich erst vor kurzem gespielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Es ist halt nur sehr krass das man vom Network gebannt wird, das ist in meinen Augen schon sehr überzogen, ein Ban an sich auf dem Killzone Server wäre OK und ausreichend gewesen. Dafür müsstest du nur einen Account direkt bei Guerrilla Games haben, denn sonst kann man dich ja nicht bannen. Somit bleibt nur noch der PSN Account. aber wieso sowas hacken genannt wird ist mir ein Rätsel ... Hacken ist eigentlich das falsche Wort dafür. Boosten ist das Ausnutzen der Spielmechanik zum persönlichen Vorteil. So etwas ist in MMORPG grundsätzlich einen Zeit-/Permabann Wert. Auch bei anderen Anbietern von Online Spielen kann dies einen Bann bedeuten. Den meisten ist dies sicherlich egal, das der Online Service nur sehr kurze Zeit stark frequentiert ist aber passieren kann dies einem IMMER.es boosten immer noch unzählige leute jeden tag, die gar nicht bestraft werden. wieso dann ein paar rausgepickte? das ist bzw. wäre ja saumäßig unseriös von sony und ich kann mir das nicht vorstellen. Es dealen jeden Tag unzählige Leute mit Drogen die gar nicht bestraft werden. Wieso dann ein paar rauspicken? Das ist ganz schön unseriös von der Polizei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Damit ich dann mit einer neuen IP wieder drauf bin? Wobei Edit gerade meint, man könnte auch nur meine PSN ID auf deren Server bannen. Hast Recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.