Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone Shadow Fall

Recommended Posts

Wir hatten hier bisher zwei Fälle. Einmal die krassere Variante, daß der Gamer komplett im PSN gesperrt wurde. Somit ist der PSN-Account mit allen Trophäen weg. Und nicht nur für einen gewissen Zeitraum.

Und einmal wurde nur eine Warnung ausgesprochen. Was ich persönlich deutlich besser finde.

Ich denke, im ersten Fall hatte der Beobachter einfach nur schlechten Sex gehabt und hat überreagiert. Denn das ist definitiv übertrieben.

Ich für meinen Teil werde aber ganz sicher nicht mehr boosten (was ich ja sowieso seltenst getan hab und somit kein großes Problem damit habe).

Oh, das ist natürlich gar nicht schön und viel zu übertrieben. Mindestens eine Verwarnung sollte man vorher schon bekommen finde ich bevor alles weg ist wegen einem einzigen Spiel.

Naja, ich glaube aber, dass ich das Risiko trotzdem für die Tarnfähigkeit eingehen werde weil die dauert sonst echt zu lange.

Ich stimme euch da vollkommen zu. Jeder der nur auf Platin aus ist will einfach nur die Trophy haben und nicht Fähigkeiten skillen um andere an die Wand zu spielen.

Zu den Sperrungen im PSN... ich bin mir nicht sicher ob das rechtlich erlaubt ist. Klar können die dich bei Killzone bannen, aber gleich den ganzen Account sperren?... Ich kann mir kaum vorstellen, dass die das dürfen/können. Immerhin haben manche Leute sehr viel Geld in ihren Account investiert und haben auch Spiele, die Sie nur mit dem spielen können. Das würde ja unter Diebstahl fallen und das ist meines Erachtens schlimmer als boosten!

Aber korrigiert mich falls ich falsch liege.

Ganz genau so mach ich es auch. Bei den erstellten Warzones hab ich schon vor dem Spielen Angst ob es erlaubt ist, oder nicht...

Also dazu muss ich mal was sagen...

ich habe da garantiert keine angst vor! Die haben diesen Modus ja gemacht, damit man ihn mit seinen Freunden nutzen kann und seine eigenen Einstellungen vornehmen kann um z.b. nur mit pistolen zu schießen. Ich kenne das aus anderen spielen, dass man mal sagt, das man only knife macht oder so. Sowas wird nie als boosten gezählt, aber killzone sieht das anscheinend anders. Also wenn die mich banner sollten werde ich da anrufen und dann sollen die mir mal erzählen wieso ich nicht das spielen kann was ich will! Wenn ich eine Pistole runde machen will, dann möchte ich das auch machen und dann können die kills immer im wechsel passieren, da ist nichts ungewöhnlich dran. Und wenn alle Fähigkeiten außer eine deaktiviert sind, dann benutzt man halt nur die eine.

Wenn die das stört, dann sollen sie das besser lösen wie z.B. bei COD. Da kann man spiele erstellen, aber bekommt keine XP oder Freischaltungen wenn man das spielt!

Warum müssen Sie es besser lösen, eine Map zu erstellen um sich dann in der mitte zu treffen um sich nacheinander zu messern nur im die Fähigkeiten zu leveln wird zurecht bestraft ( wobei der PSN Ban hier meiner meinung nach zu hart ist ).

Es benachteidigt ganz klar die Spieler die es sich "ehrlich" erspielen, da die Fähigkeit im höheren Level länger anhält und kürzeren CD hat.

Wenn du diese Map erstellst mit zb. Knife only und dann aber ganz normal spielst und dadurch die Fähigkeit levelst ist es ja OK und dafür wird es auch keinen Ban geben.

Aber sich an einen Punkt treffen und sich gegenseitig messer, headshoten etc pp ist einfach nur billig...

Das Spiel hat meiner Meinung nach einen sehr guten Multiplayer und man kann alles auf normale Weise leveln, aber nicht jede Fähigkeit macht auf jeder Map sinn. Setzt man die richtigen Fähigkeiten auf der richtigen Map sinnvoll ein kann man alles sehr gut leveln.

Ich habe auch nichts davon gesagt, dass ich mich in der Mitte treffe. Das Problem ist ja gerade, dass man knife only gar nicht spielen kann, weil man IMMER gekickt wird, auch wenn man es ganz normal spielen will! Es ist einfach nur übertrieben was für "Sicherheitsmaßnahmen" da vorgenommen werden. Ich bezahlen immerhin fürs online spielen, dann möchte ich auch ein paar Freiheiten haben.

Außerdem finde ich nicht, dass Booster einen Vorteil haben, weil seien wir doch mal ehrlich, wie viel Prozent von den Boostern spielen danach noch den Multiplayer? Ich würde mal auf 5% tippen. Der Rest legt das Spiel weg und zockt ein neues.

Wieso kann man dann alles einstellen, welche klassen und Fähigkeiten usw. Als nächstes kommt noch man darf gar nicht online zocken obwohl es online ist.:skep: :emot-raise: :banghead:

Ja, genau das meine ich. Wenn sie so etwas anbieten, dann möchte ich es auch so nutzen können wie ich will und vor allem will ich nicht immer gekickt werden obwohl ich da ganz normal spiele!

Um die Stealthkills zu machen muss man ja praktisch Nase an Nase stehen... Meine verbleibenden 300+x werden da noch lange dauern, dabei habe ich das Spiel jetzt schon satt...

Die Drohnen kann man ja noch verstehen, aber das hier ist echt Mist!

Ist ganz easy auf der Karte Penthaus. Einer stellt sich unter die Treppe, sodass man schon getarnt einfach über das Geländer nach unten auf ihn draufspringt. Dann rennt man zu ihm an den Spawnpunkt, lässt sich töten und wiederholt das. Pro 60min hat man da ca. 130 Stealth Kills ;)

Naja sie haben die möglichkeit gegeben selbst solche sahcen inezustellen.

Da seh ich ned wirklich ein Problem. Es wird eher zum problem wenn die Verzeichnen das ihr euch immer an Punkt X trefft und dann immer einer den andren killt. das sind dann ZUFÄLLIG alles messer kills oder Headshots oder sowas. da wirds dann verdächtig.

Aber Übermäßig Panikschieben würde ich jetzt nicht

Besonders weil die Warzone Melee Ghost Only schon öfter in der Schnellauswahl gezeigt wurde

Da kann ich dir nur teilweise zustimmen. Klar spielt es schon eine Rolle, ob man sich an Punkt X trifft und so, aber man kann genauso gut rausfliegen wenn man ganz normal spielt. Das ist mir oft genug passiert. Deswegen sollte jeder selbst entscheiden, ob er das Risiko eingehen will oder nicht. Bei mir ging es zum Glück noch gerade gut. Kurz nachdem ich fertig war bekam ich eine EMail von Sony, aber da war ich ja zum Glück schon durch mit dem sche** ;)

Naja hast du denn geboostet? Ich denke die werden das schon merken ob man normal spielt oder boosten. Gibt sicher irgendwelche simplen algorythmen dafür.

Klar habe ich auch mal geboostet. Da sage ich ja auch nichts gegen, wenn sie mich dann aus der Lobby schmeißen, aber das haben sie auch getan wenn man normal gespielt hat. Unter normal verstehe ich, dass man mit Freunden zusammen eine Lobby aufmacht, wo man so spielt wie im Multiplayer, aber halt nur mit Freunden ;)

Naja mit welcher Fehlermeldung bist du denn aus der Lobb geflogen? Rausfliegen tu ich auch öfter mal das muss ja nix min boosten zu tun haben.

Oder Stand da dann drin "Wegen boosting gekickt"?

Wegen boosting gekickt stand bei mir nie da. Ich habe keine Ahnung mehr was da immer stand. Ist schon ein bissle her, dass ich das gespielt habe. Ich glaube aber, dass das damals immer abgeschmiert ist, weil das PSN so instabil war und es deswegen immer zu irgendwelchen Problemen kam ;)

Ja damit wird es zu tun haben. Dann versteh ich aber nicht worauf zu eig raus willst^^ Ich mein ist doch klar da sman wegen schlechter Verbindung rausfliegen kann das hat aber nix mit den konsequentsen fürs boosten zu tun?

genau das wurde mir aber als "boosten" ausgelegt von guerilla games und sony hat mir dann eine Verwarnung wegen angeblicher Beleidigung geschickt. Mit anderen Worten... da ist einfach nur der Wurm drin. Ich wusste nie, was ich machen kann und was nicht, damit es nicht als boosten ausgelegt wird. Was auch auffällig war, war die Tatsache, dass die meisten Leute die ich kenne so eine EMail bekommen haben nachdem ein Random Spieler in unsere Private Lobby gekommen ist. Wir vermuten einfach mal, dass der uns dann gemeldet hat und Sony wegen EINER Meldung handelt?! :D

Aber egal... ich will mich nicht wieder aufregen.

Unterm Strich sollte jeder selber wissen was er machen will. Ich habe nur die Erfahrung gemacht, dass man egal was man macht, eine EMail bekommen kann und das wollte ich euch nur mit auf dem Weg geben ;)

Das du wegen schlechter verbindung rausgeflogen bist wurde dir als boosten ausgelegt? Ich dachte du HAST geboostet?

Du sagst doch selber du hast geboostet? Die haben einfach das boosten als boosten ausgelegt. Rausgeflogen bist du wegen verbidnungseinbrüchen. Das gibts bei JEDEM Spiel

Ja, geboostet habe ich, aber nicht immer. Die haben mir ja alles als boosten ausgelegt ;)

Brauchen wir uns jetzt aber auch nicht drüber streiten. Fakt ist, dass das mein letztes Killzone war, weil ich es einfach ein Unding finde was die machen.

Ja ich habe den Thread schon ein wenig durchforstet.

Es wurden einige echt permanent gesperrt wegen boosten? :eek6:

Andere bekommen eine 24h Sperre die doch eher angemessen für dieses Verhalten ist.

Wann haben diejenigen diese Meldung bekommen, kurz danach?

Im laufe der nächsten Tage bekommt man dann eine E-Mail ;)

Ich kann das spiel erst morgen zocken, daher informier ich mich schon mal ein bisschen. Was sind das denn für Fähigkeiten? Muss man da mit einer bestimmten Waffe 200, 500 Kills oderso machen?

Es gibt waffenkills die man machen muss, aber mehr aufregen tun die Fähigkeiten wie z.B. Helferdrohne und so hochleveln. Das Dauer einfach nur ewig.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...