bobakilla Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Die Trophies sehen wirklich machbar aus! Aber sehe ich das richtig? Wenn ich die Online-Trophies machen will, brauche ich ja zwangsweise eine PSN plus - Mitgliedschaft? Das überleg ich mir ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobakilla Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Sollte das nicht schon seit der E3 klar sein? Doch schon. Aber wenn ich ein Spiel für 60 Euro kaufe, sollte der volle Inhalt zugänglich sein. Auf dem PC klappt das doch auch? Da hast du sämtliche Online-Funktionen, ohne eine spezielle kostenpflichtige Mitgliedschaft. Mir ist nur klar geworden, dass Online-Trophies jetzt mit Kosten verbunden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobakilla Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Wenn du aber ein PC System haben willst das so ein Spiel wie z.B. Killzone(Ja ich weiß das es ein Exclusive ist) müsstest du locker 1000€ hinlegen um es überhaupt ordentlich Spielen zu können. Durch die Differenz kannst du dich über die komplette Generation mit Plus eindecken.Auserdem wenn man den Modus nur wegen Trophies spielt würde ich mir erst garkein Plus bzw. eine PS4 besorgen. Was hat denn der Anschaffungspreis für einen Computer mit Mitgliedsschaftskosten für PSN plus zu tun? Weil Killzone eine gute Grafik hat (die übrigens viele Computer unter 1000 € locker darstellen könnten), kann man mal 50 euro für einen Service hinlegen, der in der kompletten PS3 Ära kostenlos war. Und du hast recht, wenn ich eine Mitgliedschaft für PSN plus kaufen würde, wäre es nur für die Möglichkeit die Platin Trophäe zu erlangen. Die sonstigen Vorteile (exklusiver Zugang zu Demos etc.) interessieren mich nämlich weniger. Aber ich bin trotzdem der Meinung, dass ein Vollpreispiel schon implizit die Möglichkeit bieten sollte, die Platin zu erlangen. Aber ich hab so viel Vertrauen in die Qualität des Spiels, dass ich es mir trotzdem zulegen werde. Aber wenn ich so in die Zukunft sehe, werde ich mit der Einstellung auf viele Platinen verzichten müssen, die bestimmt mit einer Online-Funktion kommen. Wie siehts bei euch aus, seht ihr hier überhaupt keine Problematik oder zögert ihr auch mit dem Kauf von Spielen, die Online-Trophies haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobakilla Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Hey Leute, ich hätte eine Frage bezüglich des Multiplayers in Killzone: Shadow Fall. Ist jemanden bekannt, welche Modi es im Multiplayer geben wird? Also Team-Deathmatch, etc. Ich habe versucht mich auf der Homepage von Killzone zu erkundigen und habe da das Prinzip der Warzone mal durchgelesen. Aber genau Klarheit über sonstige Modi habe ich jetzt nicht gefunden. Kennt da jemand mehr Details? Besonders ein Survival-Modi fände ich klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobakilla Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Killzone: Shadow Fall - Keine Pläne für 3D-Supporthttps://trophies-ps3.de/ps4-news/killzone-shadow-fall-keine-plaene-fuer-3d-support-33455.html WAS? Das war`s. Abbestellt! Nur Spaß. Ich persönlich brauche die 3D Funktion nicht, aber es gibt bestimmt viele Menschen, die sich einen 3D-fähigen Fernseher gekauft haben, mit der Hoffnung, dass auch tolle Spiele kommen, die das unterstützen. Für die ist es natürlich schon schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobakilla Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Liegt vielleicht auch an PSN + das man ja jetzt brauch. Mit hoher Sicherheit! Nicht zu vergessen, dass 300 000 verkaufte Exemplare nicht automatisch bedeutet, dass alle 300 000 Käufer auch online spielen können/wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.