HayateGekko Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 das ding ist nur, dass die drohnen super schnell vom himmel geballert werden. ich sehs ja an mir, ich hol die dinger auch immer sofort runter, weil se mich dann nicht mehr nerven können. und meine drohne is schneller tot, als dass sie mal wen erledigt, die sind so scheiße nutzlos-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 mir kommts so vor, als ob das egal ist wo man die platziert. die werden grundsätzlich runter geholt^^ mir isses ja auch wayne wo jmd. seine drohne hat, ich schieß alles runter:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 ich hab ja schon kein bock mehr die normalen platinrelevanten onlinetrophies zu machen und jetz gibts schon wieder neue?^^ wer hat so viel langeweile^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 naja wer spaß daran hat etliche stunden seines lebens damit zu verbringen die einzelnen fähigkeiten voranzutreiben, ob mit boosten oder ohne, der kann das auch gern so machen. hab ja nie behauptet, dass alle so denken wie ich;) aber ich sehe das wie icecream, es wäre doch viel schöner, wenn man mit seinem wunschset spielen kann und es dennoch schafft damit die platin zu erspielen. bei kz3 ging das doch auch und da hab ich auch noch ewig weiter gezockt als ich schon platin hatte, um gleich mal mit dem "trophiehunter" gejammer aufzuräumen...eine reine gesamtkilltrophie wäre mir am liebsten gewesen, dann kann jeder so spielen wie er möchte, das wäre auch online attracktiver. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 9,99 laut play3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Ich würde eher sagen, je Kapitel. Auf das ganze Spiel wäre das zu utopisch und man musste auch nicht das Spiel ohne einen Tod am Stück durchspielen.Rein von der Logik: Du hast 3 Leben. Das Spiel endet wenn du das 3. mal stirbst und du musst dann das Kapitel von Menü aus neu starten. Wenn du 2 Adrenalin Packs hast, kannst du diese nutzen, beim nächsten Tod ist Ende. Hast du kein Adrenalin und stirbst, verlierst du ein Leben und beginnst das Kapitel von vorne, da es keinen Checkpoint gibt. klingt ziemlich unlogisch^^ wie ice sagte, wozu der aufwand, wenn man eh wieder vom kapitel neu starten könnte? die für mich einzig logische variante, bei der man 3 leben pro kapitel hätte, wäre wenn man nach 3 mal sterben von ganz vorn beginnen muss und nicht einfach im hauptmenü vom aktuellen kapitel starten kann. 3 leben insgesamt wär zwar sehr schwer, aber machbar und genau das könnte ja die große herausforderung sein die gemeint ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 scheint so^^ mir sind die 10€ dafür zu schade, da ichs momentan nicht zocke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 da es allerdings nich so super viele warzones gibt, brauch man dafür sicherlich dennoch sehr lang. nen schönen spielfluss bekommt man so außerdem auch nicht rein, wenn man ständig von lobby zu lobby spring, nur um so ne dämliche kiste zu holen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Trophäen sind in der Offline-Botzone nicht möglich zu erspielen. Es gibt jedoch eine Möglichkeit trotzdem mit Bots die Online-Trophäen zu erspielen:Geht über "Create Warzone" und erstellt dort ein Spiel. Karte: beliebig Bots: 11 Schwierigkeit: einfach Weitere Einstellungen können nach eigenem Befinden eingestellt werden. Nachdem ihr das Spiel erstellt habt, geht ihr über "Browse Warzone" -> "My Warzone" und ruft diejenige selbst erstellte Warzone auf. ist das aktuell die beste art die trophies zu boosten? als das spiel rauskam wurden ja die boost-lobbys iwann dicht gemacht und danach hatte ich keine lust mehr auf die platin. momentan überlege ich aber doch mal wieder anzufangen und wär über tipps zum boosten dankbar. wenn das wie oben beschrieben geht wär es super, da meine leitung hier extrem mies is und mein ping sicher voll fürn arsch ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 hab die letzten tage mal nen bissl auf die weise geboostet und finde, dass es sogar schneller geht, als in den boostlobbies, die es früher mal gab. mit den richtigen einstellungen geht das meiste recht fix, aber ja spaß macht es wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 denke mal das bezieht sich nur auf die erfahrungspunkte als solche. für die waffen und fähigkeiten muss man skills etc. haben. weiß grad gar nicht mehr wozu man überhaupt xp brauch^^ hätte gern mal nen paar meinungen zur folgenden kriegszone einstellungen: - waffen alle aus(nur messer und fähigkeiten nutzbar) - folgende fähigkeiten aus: notteleport und diesen rettungsteleport - gesundheit niedrig - karten 2-3 stück. jeweils welche in denen es nur offene gebiete gibt wie zb der wald - missionen: zerstören und verteidigen, rest off - 11 bots auf leicht ich will damit die air-drone farmen, leider fraggt die immer nur alle an und schafft so gut wie nie nen kill. gibts noch nen paar änderungen, die ihr an den einstellungen vornehmen würdet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 kann man denn schon gefahrlos boosten? als das spiel noch recht neu war wurden ja sogar accounts deswegen gesperrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 dann werd ich das auch mal in erwägung ziehen. manche sachen sind einfach so ätzend zu pushen>.< das meiste schafft man zwar in selbst erstellten kriegszonen ganz gut, aber lang dauern tut es dennoch. grad solche sachen wie tarnkills, bei denen ja nur ein kill pro tarnphase möglich ist. am schlimmsten sind aber echt suppy box und air drone. in die box greift nahe zu nie jmd. rein und die drone fraggt echt nur an. wenn ich tarnkills und stun drone fertig hab, werd ich wohl auch mal nen boostpartner suchen für die beiden nervigen anderen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 ich zocke selbst noch gelegentlich "richtig" und hab auch keine probleme spiele zu finden. die einzige lobby, die scheinbar recht unbeliebt ist, ist die extended warzone, weil dort alle spielmodi aktiv sind und das vielen wohl zu lange dauert. aber die normale warzone und die deathmatch lobby sind eig. immer gut gefüllt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 man kann das auch super allein machen, einfach ne eigene kriegszone erstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 kommt drauf an wie du es einstellst, aber ja macht sinn wenn man allein zocken will^^ 11 bots, schwierigkeit leicht, wenig leben, penthaus, spawnzeit 1 sek., notteleport und hilfsteleport aus, sollte man als basiseinstellungen nutzen. je nachdem was man dann grade pushen will stellt man dann bspw. noch alle waffen aus damit man solche fähigkeiten wie stealthkill etc. besser ausführen kann. ich mach so jedenfalls fast alle fähigkeiten. die waffenkills hab ich alle beim "richtigen" spielen geholt, da ich den MP bei killzone ganz gern zocke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 kp. schon einige, aber bis auf diese fähigkeiten trophy sind die nicht der rede wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 siehe leitfaden. dort findest du für die trophies an sich alles was man braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 der leitfaden beantwortet aber deine frage, daher der hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.