Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone Shadow Fall

Recommended Posts

sowas mache ich ja auch, aber ich switche halt öfter mal die klasse im spiel. wenn zb bake, geschütz etc. schon von anderen draußen ist, dann geh ich oft mehr in die offensive und spiel assault, der haut dann doch mehr rein.

oder beim zerstören und angreifen, geh ich öfter als scout los weil viele nicht peilen, dass man sich zum zerstörungsobjekt bewegt hat.

wenn dann wieder keine bake da ist, dann tausch ich wieder zum support usw. so mein ich das mit dem wechseln. da ich halt bei jeder klasse noch fast alles offen habe, bzw immer halbwegs gleichzeitig pushe, macht sich das mit dem wechsel dann immer gut, da nichts als "überflüssig investierte zeit" angesehen werden kann.

bake war auch das erste was ich fertig hatte, das ging super schnell. als nächstes wird sicher das echo fertig, da steh ich bei knapp 450/500 glaub

ob gut oder schlecht ist egal :)

ich bin ja selbst nich besser als durchschnitt denk ich mal.

also wer lust und laune hat kann sich ja mal bei indianer78 oder mir melden.

dann können wir uns die tage mal nen zeitpunkt festlegen.

aus den kisten nehm ich immer was raus, ich weiß ja wie mies es ist die dinger zu pushen>.<

bei den spielpunkten, bin ich in der regel auch oft gut dabei, aer ich spiel auch oftmals so, dass ich mehr absicherung bringe, weil einfach iwer schneller am zielobjekt war als ich. z.b beim bakenklau, da is so gut wie immer jmd vor mir dran^^ naja aber oftmals kann ich auch nicht so viel für die missionen tun, wenn man mal wieder in sonem super team landet, das echt gar kein spielverständnis hat-.- nicht umsonst liegt mein win/loss ratio bei grad mal 0,69

ich achte im normalfall jedenfalls auch nie auf meine k/d rate, eher darauf wie man allgemein grad am besten spielen sollte um die aufgaben zu erledigen bzw. zu unterstützen

Habt ihr auch Probleme mit der "Kontrolle"?

Also manchmal kann ich nichts mehr machen ausser gehen!

Nicht kämpfen nicht springen, nichts einsetzen, nuer gehen^^

Und zweites zickt mein Controller manchmal, da will ich nach rechts und er zieht mal so richtig nach oben!

Habt ihr auch solche Phänomene?

Liegt das am Controller, oder an Killzone?

Bisher ist es mir nur bei dem Spiel aufgefallen :(

also ich hatte es heute innerhalb einer 15min runde auch 2 mal o.O

hab aber auch heut zum ersten mal mein headset dran, kp ob das damit zusammen hängen kann. aber dürfte ja an sich nicht der fall sein. allerdings kam ja auch nen update mit dem playroom, vlt haben die da iwie mist gebaut der sich dann anderweitig auswirken kann

oh man heut war nich mein tag. zwar kack team gehabt, aber ich habs auch echt nich gebracht. lag bestimmt am headset :D naja oder einfach daran, dass ich zu müde bin:sleeping:

oah hör mir auf, ich hab mich gestern schon wieder nur aufgeregt. hatte ja voice eig. auf 0% und dann wegen headset mal wieder angemacht. einfach alle die ich dran hatte waren entweder dumme kinder oder iwelche leute die musik, tv oder was auch immer im hintergrund an hatten. ich dachte immer bei KZ wäre das nich so schlimm :(

und dass dann auch fast alle sone 1 euro headsets zu haben scheinen regt auch auf. ständig son rauschen und wenn die mal was sagen ists mega undeutlich. hab echt wieder jeden auf mute gehaun^^

und zum thema nahkampf kann ich leider nix sagen, hab bisher nur mit r3 gearbeitet. aber in der ability lobby zb rennt man ja auch nur mit messer rum, daher sicher die frage^^

werd ich auf jeden fall mal testen.

was mir aber auch komisch vorkommt is, dass ich manchmal super nah an jmd. dran steh, nachkampf machen will, aber der eiskalt daneben haut-.-

ja leider is der echt mies gemacht diesmal. wenn man wenigstens schneller sprinten könnte als die anderen, aber so muss man jedes mal erst hinter jmd. kommen und hoffen, dass der dann nicht auf einmal losrennt. bin schon so oft leuten hinterher gerannt und dann von jmd. anderen erschossen worden, weil die tarnung eh fürn arsch is, man sieht die doch sowieso alle. ich tu manchmal extra so als ob ich keinen sehe und warte bis sie rankommen und mach nen nahkampfkill xD

doch pistolen zählen. nur halt die eine nicht, die es für alle klassen gibt, heißt glaub reiniger. sprengstoff muss auch alles freigeschaltet werden. c4 ist im grunde kein problem, besonders bei missionen lässt sich das gut machen, gibt ja immer punkte wo die gegner auf jeden fall hin müssen. zur not kann man auch einfach von hinten an den gegner ran, die situation hat man ja auch oft genug. statt ihn zu erschießen oder nahkampf zu machen, einfach c4 hinwerfen und sprengen

am sinnvollsten wäre es natürlich immer in gefechtsnähe, aber das interessiert eh nie jmd. die wahrscheinlichkeit, dass jmd. reingreift ist fast null. am besten du stellst sie am spwanpunkt hin, dann sind manche noch so gnädig und greifen rein, einfach weil se wissen, dass es für die trophie ist

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...