Romeo Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Und in welcher Form findet das Abgeben der Bake statt? Muss man einfach über nem bestimmten Punkt laufen oder am Ziel angekommen ne Taste drücken? Die Bake...Ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich gestern kurz glücklicher Besitzer dieser Bake war... Bis grade eben wusste nicht mal, das man die irgendwo abliefern muss.... Gibts eigentlich irgendwo eine Aufstellung oder Erklärung was bei welchem "Spielmodus" genau abläuft, bzw. zu tun ist? Woher soll ein Neuling das wissen? Na immerhin bist du ehrlich. Ich hab mich vorhin gar nicht erst getraut, was zu sagen. Zitieren
Romeo Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Naja wennst die Platin doch mal machst hättest es halt erledigt. Wenn man immer mal wieder ein paar Stündchen spielt hat mans ja fast "automatisch" irgednwann. Genau das will ich den Trophyhuntern auch klarmachen. Wenn man sich so sehr drauf versteift, macht es irgendwann kein Spaß mehr. Und kommt einem auch wie ne Ewigkeit vor, bis mal endlich die Platin kommt. So hab ich schon einige sicherlich gute Games bis in alle Ewigkeiten verflucht, weil es mich gegen Ende nur noch angekotzt hat. Das mach ich nicht mehr. Auch nicht in Killzone SF. Die Offline-Trophäen hab ich schon und die Online-Trophäen werden so nach und nach geholt. Wie ich halt lustig bin. Zitieren
Romeo Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Jo, dann wird es genau was für mich sein. Hätte nichts gegen noch mehr solcher SP-Erweiterungen und weniger Multiplayer.zeugs. Zitieren
Romeo Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Du hattest auch Dead Space 2 und 3 auf Hardcore gezockt, oder? Dann ist es auf jeden Fall was für dich. Ne, den HC-Modus im 3. Teil leider noch nicht. Hab ich auch nicht mehr vor. Dennoch ist mir jeder Schwierigkeitsgrad in einem Singleplayer willkommener, als ein Multiplayer. Für mich ist der Multiplayer echt unüberwindbar. Man glaubt es mir nicht, aber ich stelle mich da wirklich ordentlich dämlich an. Bin nicht für irgendeinen Multiplayer gemacht. Zitieren
Romeo Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 Habt ihr das auch mitbekommen, daß mit einem DLC ein Koop-Modus eingebaut werden soll? Ich hab vorhin die aktuelle play4-Ausgabe durchgeblättert und hab da diese Meldung gesehen. Ist das jetzt schon mit dem aktuellen DLC dabei oder soll tatsächlich ein ganz neuer DLC kommen? Ich frag nur so blöd, weil ich mit der Zeitschrift immer so hinterher hinke und hier war ich auch ne ganze Weile nicht mehr aktiv. Edit: hab jetzt auch gesehen, daß dieses Thema hier "kurz" angeschnitten wurde. Aber ob der DLC schon veröffentlicht wurde, hab ich nicht gefunden. In dem Bericht ist nämlich die Rede von Juni. Zitieren
Romeo Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 Bin ich der einzige der das Spiel bockschwer findet? Ich spiele auf leicht und war gerade bei Kapitel 8 am verzweifeln, wie soll denn das dann erst auf schwer werden? Nein, am Anfang hatten viele Schwierigkeiten. Das lag aber eher daran, weil man die gegebenen Möglichkeiten nicht nutzte. Z. B. solltest du dein fliegendes Dingsbums (wie heißt das Teil nochmal? ) möglichst oft in deine Kämpfe mit einbinden. Dann merkst du schnell, wie einfach es dann doch wird. Gegen Ende des Games wirst du es sowieso bitter nötig haben. Vor allem auf den höheren Schwierigkeitsgraden. Dennoch ist das Game insg. nicht soooo schwer. Auf dem höchsten Schwerigkeitsgrad (ohne DLC) hatte ich an zwei oder drei Stellen richtig Probleme. Ansonsten ging alles ganz gut. Zitieren
Romeo Geschrieben 7. März 2015 Geschrieben 7. März 2015 Ich wollte mal nach eurer Meinung fragen. Ich hab mir Killzone SF ja im großen Bundle mit der PS4 geholt und da auch den Singleplayer mehrfach durchgezockt (etwa einen Monat nach dem Release der PS4, kurz vor Weihnachten 2013). Den Multiplayer hab ich auch etwas angespielt. Hatte mir sogar noch die kostenlosen Maps runtergeladen. Seit dem hab ich das game aber nie mehr wieder gezockt. Ich würde demnächst (kann auch länger gehen) das Game noch mal einlegen und zumindest die Story im neuen Schwierigkeitsgrad durchzocken. Anschließend diesmal etwas intensiver den Multiplayer zocken. Ich frage mich jetzt, ob ich mir wohl einfach den Season Pass holen soll? Geht das überhaupt noch? Dann frage ich mich, ob im Multiplayer noch was los ist oder ob er vielleicht nicht mehr so gut besucht wird? Was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann. Wenn es irgendwie so ein Gesamtpaket gibt, womit ich alle DLCs und alle Karten, die lange später nach dem Release des Games erschienen sind, bekommen kann, würde ich das bevorzugen. Daher hab ich auch an den Season Pass gedacht. Ich weiß nur nicht, ob da auch alles dabei wäre oder ob ich noch zusätzlich ein paar Sachen holen muss. Könnt ihr mir da ein paar Tipps geben? Zitieren
Romeo Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 Multiplayer ist noch einigermaßen gut besucht, Probleme mit dem Finden einer Lobby wirst du nicht haben, aber es sind auch nicht zahllose zur Verfügung.Um auf deine Kosten zu kommen, musst du dir aber keine DLC's kaufen, es sei denn, du willst dir die Trophäen holen (und natürlich brauchst du den ersten DLC, um den neuen Schwierigkeitsgrad zu spielen). Die Maps an sich sind kostenlos. Ich seh gerade, hab ja deinen Post ganz vergessen, sorry. Danke für die Antwort. Dann werd ich mal im Store vorbeischauen und mir auf jeden den DLC mit dem neuen SKG runterladen. Sie Story will ich auf jeden Fall noch einmal zocken. Zitieren
Romeo Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Ich fand den nicht sooo toll, aber auch nicht soooooo schlecht. Im Vergleich zu den Vorgängern hat mich die Story hier doch etwas enttäuscht. Schick sah das Ganze aber schon aus. Ich hab bisher sowieso alle Teile hauptsächlich wegen der Story gezockt. Der MP war mir auch hier nicht so wichtig. Wobei hier der MP mir immer am besten gefallen hat. Kam damit besser klar, als in einem BF oder CoD. Vielleicht liegt es ja auch daran, weil der MP in Killzone für Noobs zugänglicher ist. Zitieren
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2016 Geschrieben 25. Dezember 2016 Danke für die Erinnerung, hätte nämlich auch eine Frage zum Game. Und zwar, ist die AT-Version kompatibel mit den deutschen DLCs? Weiß das zufällig jemand? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nicht so ist, da es ja keine andere Version vom Spiel gibt. Aber man weiß ja nie. Zitieren
Romeo Geschrieben 31. Juli 2017 Geschrieben 31. Juli 2017 Ich auch nicht. Die Vorgänger waren natürlich allesamt ne ganze Ecke besser. Shadow Fall hatte aber auch was. Ich fands nicht genial, aber auch nicht schlecht. Hat Spaß gemacht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.