Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone Shadow Fall

Recommended Posts

Grundsätzlich:

Wenn man sehr erpicht auf die Platin ist, ist man am Ende nur noch abgenervt. Bei einem zeitintensiven Spiel erst recht. Das kenne ich viel zu gut und hab auch aus diesem Grund einige sicherlich gute Spiele in alle Ewigkeiten verdammt (z. B. AC2 od. Heavy Rain).

Man sollte eigentlich aufhören, wenn es am schönsten ist. Beispielsweise hab ich mir die Killzone 2 Platin nicht angetan und das Game ist mir als eine Wucht in Erinnerung geblieben. Hätte ich es durchgezogen, hätte ich sicherlich anschließend das Game zerstückelt, verbrannt und in alle Himmelsrichtungen verteilt.

Ich spiele jetzt die Story auf Schwer durch und bin nach wie vor schwer beeindruckt. Muss aber gestehen, daß es vielmehr wegen der atemberaubenden Grafik ist. Bin aber keine Grafikhure und kann auch heute noch 20 Jahre alte Games zocken.

Die Waffen sehen richtig gut aus, der Waffensound gefällt mir auch. Einzig die Story wollte auch bei mir nicht so richtig zünden. Und vor allem ist für mich ganz Enttäuschend das Ende.

Aber im Großen und Ganzen macht es mir Spaß.

Beste Szene im Spiel

Also ich bin eher enttäuscht vom Game muss ich sagen. Ich hoffe mal der der nächste Teil wieder besser wird.

LOL

ich lach mich wieder weg. :smilielol5:

Genau an dieser Stelle war ich gestern Abend auch und hab erstmals diese Audiodatei gefunden und mir angehört. Ich dachte wirklich, das ist nur ein Joke von den Entwicklern und musste auch deswegen so herzhaft lachen. Daß das ein Übersetzungsfehler ist, daran hab ich natürlich nicht gedacht. Wollte das aber auch hier nachrfragen, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege. :biggrin5:

Schade nur, daß ich kein Vergleich habe. Hätte ich mir vielleicht doch in Englisch anhören sollen. Vielleicht mach ich das bei Gelegenheit auch mit nem anderen Account.

Du kannst auch einfach deine Drohne auf ihn schicken ( so das sie diese Überladung macht, glaube nach links wischen ), dann ist seine Drohne direkt im Arsch und du kannst ihnn dann Schaden zufügen.

Fand ich auf Schwer ein bissel einfacher

Ja, so hab ich das auf Schwer auch gemacht. Das ging sogar flotter als auf Normal. Dann mit der Minigun draufhauen, bis er verschwindet. Dann hab ich nach ihm gesucht und wieder mit der Minigun drauf, da er kurz ungeschützt ist.

Am besten noch bevor der Kampf losgeht, den ganz Bereich dort verminen. Da liegen überall die Haftminen rum. Das vereinfacht den Kampf auch ein wenig. Hat bei mir gestern auch wieder gut geklappt.

Ist zwar kein richtiges Easteregg aber ich finds trotzdem irgendwie lustig:biggrin5:

https://youtu.be/aEEthmN8mEg

Denkt ihr das machen die wirklich um die Amerikanische geselschaft zu verarschen? ich glaub ja das war einfach nur n Witz...:dozey:

Jetzt brauch ich Aufklärung. Was genau soll daran lustig sein? Irgendwie übersehe ich etwas oder verstehe es nicht ganz. Was ist denn WTF?

WTF= What the F*ck. Sagen viele Gamer, wenn etwas spektakulär war oder zu einem Was zur Hölle Moment.
WTF= What the Fuck [was zum teufel] und ist in amerika n ganz schlimmes fluchwort soweit ich weis [die sind ganz geschockt wen man das sagt]

Ich kenne das auch, allerdings war das mir nur in Kleinbuchstaben geläufig (hier aus dem Forum) und hab daher bei diesem Logo im Spiel nicht gleich daran gedacht.

Dann leuchtet mir ein, was daran lustig sein soll.

Wir hatten hier bisher zwei Fälle. Einmal die krassere Variante, daß der Gamer komplett im PSN gesperrt wurde. Somit ist der PSN-Account mit allen Trophäen weg. Und nicht nur für einen gewissen Zeitraum.

Und einmal wurde nur eine Warnung ausgesprochen. Was ich persönlich deutlich besser finde.

Ich denke, im ersten Fall hatte der Beobachter einfach nur schlechten Sex gehabt und hat überreagiert. Denn das ist definitiv übertrieben.

Ich für meinen Teil werde aber ganz sicher nicht mehr boosten (was ich ja sowieso seltenst getan hab und somit kein großes Problem damit habe).

Das kann ich ganz klar mit NEIN beantworten. Am Anfang dachte ich auch, das ist schon ordentlich knackig, aber wenn du alle gegebenen Möglichkeiten ausnutzt, ist es dann doch nicht so schwer. Selbst auf Schwer hatte ich persönlich kaum Probleme.

Nutze öfters deine OWL-Drohne und du wirst es deutlich leichter haben. Lass sie zuerst die Drecksarbeit machen und du machst dann hinterher das Kleinzeug. :biggrin5:

Meinst du den Chat im Multiplayerspiel? Wenn ja, musst du erstmal in die Spielerliste. Dort siehst du auch, wer da dumm rumquatscht. Ganz unten steht dann auch, mit welcher Taste du diesen Dummrumquatscher stummschalten kannst.

Hat mich am Anfng auch immer genervt. Dann hab ich angefangen zu suchen und bin auch fündig geworden. Im Spiel selber bring ich ja sowieso nix.

Danke, ist ja echt nervig...

Wo finde ich die Spielerliste? ;)

Sorry, aber auch das Menü ist nicht so dolle...

Aber es macht mir Spass und das als eigentlicher nicht Shooter :xd::'>

Ja, das dachte ich zuletzt auch. Zocke zwar gerne Shooter, aber sobald es um Multiplayer geht, mache ich einen großen Bogen. In diesem Fall macht es mir aber schon Spaß.

Andererseits wundert es mich doch nicht so sehr, da mir bisher alle Killzone Multiplayer höllisch Spaß gemacht haben.

Online zocken kannst du sicherlich auch ohne diese Karten. Nur halt nicht auf diesen Karten, da du sie ja nicht hast. Sollte ja logisch sein.

Du gehst in den Store, "kaufst" dir das Kartenpaket und lädst es runter. Ich glaube, installiert wird dann ganz automatisch. Und das kostenlose Kartenpaket ist 1.2GB groß. Nur falls es jemand interessiert. Bei ner Bambusleitung wäre diese Info evtl. relevant. :biggrin5:

UK Version, die soll nur englisch sein, habe ich gelesen...

Bei OGDB steht aber auch deutsch ^^

https://ogdb.eu/index.php?section=title&titleid=25904

Wo siehst du da denn ne UK-Version? Die EU-Version muss nicht zwingen UK sein. Abgesehen davon kann man sich deren Angaben nicht immer verlassen, hab ich die Erfahrung gemacht. Ich hab die Seite in meinen Favos und schaue da immer wieder rein. Wäre aber oft auf die Schnauze geflogen, wenn ich mich nicht noch zusätzlich anderweitig umgeschaut hätte.

Glaub mir, mit MIR willst du nicht zocken. Ich hab mir mal selber zugeschaut, das ist eine einzige Katastrophe. Ich schieße das ganze Magazin leer und mein Kontrahent bekommt keine Schramme ab. :facepalm:

:biggrin5:

Ich kann aber ganz gut meine Kameraden wieder auf die Beine bringen. Da muss man ja auch nicht gut zielen. :biggrin5: Und Spawnpunkte setze ich auch gerne. Und zwar dort hin, wo am meißten los ist und wo es am wenigsten Sinn macht. Am besten direkt vor die Basis der Gegner. :biggrin5:

Ich glaube, zuletzt lag ich irgendwo bei 0,3. :biggrin5:

Ne, Multiplayer ist allg. nix für mich. Daher spiel ich das auch so selten. Aber wenn, dann am liebsten die Killzone MPs.

Dennoch, wie schon angedeutet, z. Zt. hab ich weder die Zeit, noch die Lust, da es bei mir privat drunter und drüber geht.

Hatte eigentlich seit ein paar Wochen anderen Usern aus dem Forum bei nem ganz anderen Game helfen wollen und hab nicht mal das zustande bekommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...