ThaRular Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Schwer zu sagen ob der nächste teil daran anknüpft , deshalb würde ich rein Story nein sagen .Doch KZ3 ist einfach im gameplay und in der Grafik sicherlich ein Blick wert. Killzone 4 spielt glaube ich 20 Jahre nach Killzone 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 AC 4 sieht für mich auf der ps4 wie auf der ps3 aus nur mit besseren lichteffekten. finde den grafischen unterschied äußerst gering. Grade bei den Explosionen wird es mit Sicherheit deutlich mehr Effekte geben als bei der PS3 Version. Bin wirklich auf das erste Spielen gespannt. Wird jedenfalls ein Launchtitel für mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Jap mein ich ja so ne Games mit der Grafik und Sound da gehst du in Deckung auf Sofa ^^ DAs stimmt. Hab sone geilte Teufel Anlage und das kracht echt gewaltig @Gin kann dir da nur den Film "Master And Commander" empfehlen. Sowas hast du vom Sound her noch nie gehört. Wenn da die Kanonenkugeln einschlagen denkst du deine Wohnung fällt auseinander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Das Gameplay-Video sieht echt geil aus! Leider konnten wir den Multiplayer nicht ausprobieren. Das war anderen vorbehalten. Wir haben uns stattdessen eine Live Demo angeguckt, worüber wir auch noch eine News verfassen. Ich hätte es mir auch gern angesehen, aber im Nachhinein bin ich echt froh das ich mir das Gedrängel auf der Gamescom dieses Jahr nicht angetan habe. Muss ja richtig schlimm gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Hab mir heute das Killzonebundle bestellt direkt als es online ging. Mitlerweile auch schon wieder vergriffen. Hab meine alte BEstellung dennoch aktiv gelassen. Wer weiß wann das Bundle verschickt wird Frage mich nur, was einem die Kamera in Verbindung mit dem Game bringt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Ich will es endlich haben AC liegt schon hier ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Ich bin so unfassbar geil auf das Spiel. Hoffe morgen um 10 ist mein DHL Paket mit der PS4 da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.