duc-748S Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Was glaubt ihr hat das Game Multiplayer Trophis ? Ich denke die wird es mit ziemlicher Sicherheit haben Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 AWESOME 8-P Richtig gelungener Trailer, sieht mir danach aus, als ob das Game seine Vorgänger nochmal toppen können wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Regelmäßig kostenlose DLCs? Klingt eigentlich fast schon zu schön um wahr zu sein, ich bin noch ein wenig skeptisch, ob das auch wirklich so umgesetzt werden wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Denke DLc kann man das nicht nennen halt nur neue Maps das es neue Trophäen oder so geben wird glaube ich nicht Ich finde schon, dass man auch nur neue Maps ohne Trophies als DLC bezeichnen kann. Bei diversen anderen Spielen zahlt man ja dann laut deiner Aussage mehr oder weniger "nur" für die Trophäen. Aber dass dann auch neue Trophies ommen werden bezweifel ich ebenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Auch das man durch die 1.500 () Herausforderungen levelt und nicht durch kills find ich mal cooool (was anderes)Freu mich schon wenn's endlich soweit ist. GR Ich finde Herausforderungen ja meisten schon auch cool. Aber nur durch Herausforderungen aufsteigen? Bin ich jetzt nicht so begeistert von ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich bezweifel, dass es einen Coopmodus geben wird, sonst hätte man davon schon was gehört, weil mit sowas ja immer recht exzessiv geworben wird. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Das dürfte dann für ego shooter pros bei 7 stunden liegen. Find ich ok.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4 Naja, ist irgendwie schon ein wenig mickrig ausgefallen, aber können wir ja schließlich eh nicht ändern ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Jup, daran hab ich auch schon gedacht. Bin mal gespannt, ob wenigstens ein Wendecover dabei ist. Wenn nicht, wäre das richtig Kacke für mich. Die Chancen stehen ganz gut, haben ja schon einige Games von Sony bekommen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 das kann gut sein, aber dann stellt sich mir eine Frage, da das Playstation Plus für mich nicht in Frage kommt. Sind grundsätzlich jetzt alle Spiele nur über "Plus" verfügbar?Bei Borderlands konnt ich mich einfach auf nen Server wählen und gut ist. Weiterhin ist folglich eine Platin Trophäe gar nicht mehr zu erhalten, wenn sie online Zugang benötigt, der an Plus gekoppelt ist???? Für online spielen auf der PS4 wird Plus benötigt, so einfach kann man das zusammenfassen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Dafür müsstest du nur einen Account direkt bei Guerrilla Games haben, denn sonst kann man dich ja nicht bannen. Somit bleibt nur noch der PSN Account. Klar könnte man auch nur von deren Servern gebannt werden, machbar ist das schon Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.