RockstarJuiced Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Kann es sein das Killzone verbuggt ist? Bin grade bei Hilfstrupp die Waffe StA4-Stova am machen, Holo und Mobil-Mine sind freigeschaltet, ACOG (14 von 25 Kills) und Rakete (25 von 50) Kills fehlen noch,allerdings bekomme ich die Kills nicht mehr angerechnet! Ich kann machen was ich will,es zählt einfach nicht....es nervt mich grade so dermaßen Kennt jemand das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Super,vielen Dank an euch:smile::smile: War gestern echt verwundert...mache die ganze Zeit Kills und es zählt nichts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 nur 6 stunden, das kann sich dann schon mal überschneiden. es gibt ein paar wunderlichkeiten im mp. ein weiterer ist, dass man beim kundschafter laut anforderung der mk-stufen des ECHOS markierte gegner "erledigen" muss, um aufzusteigen. das ist aber falsch. man muss sie einfach nur markieren, killen ist nicht notwendig. vereinfacgt das ganze natürlich total. ich habe beide hinweise bereits in den thread zur bearbeitung der lf gegeben. Das mit dem Markieren haben wir beim Boosten auf Penthouse gemerkt! Wollten eigentlich die Betäubungen machen und haben nebenbei Markiert,das hat komischerweise gezählt obwohl man niemand ausgeschaltet hat! Aber ist auch besser so,das würde nur noch mehr Zeit in Anspruch nehmen! Hab jetzt Geschütz und Drohne geboostet mit Random Spielern,lief soweit gut,aber war auch sehr sehr nervig! Wenn das Spiel wenigstens einen guten Anreiz hätte das man regulär spielt,dann würde man das ja vllt ohne Boosten machen,aber mir sagt der MP gar nicht zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Die 1 000 000 bekommste auch so! Die Punkte im Spiel und Punkte durch Herausforderungen zählen zusammen. Hab auch keine bestimmten Herausforderungen gemacht und bin bei über 400 000 Punkten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Hat es bisher jemand geschafft einen Server mit Passwort zu erstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Okay danke, das wusste ich bisher nicht! Ich habe das zwar mit PW eingestellt,aber selbst nach 1 Stunden war der Server nicht bereit =( Und das ist echt bei vielen so...manchmal geht es sehr schnell und manchmal überhaupt nicht! Da wäre vllt mal eine Prozentanzeige oder so gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Würde vom Boosten Abstand nehmen! Mein Kumpelist heute permanent gebannt worden, ihm wird hacking vorgeworfen,was allerdings gar nicht sein kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ne hab ja seine Originalmeldung aufm Screenshot gesehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Also ich finde auch das zwischen "Hacken" und "Boosten" sehr gravierende Unterschiede sind! Beim Boosten wird ja lediglich das verwendet, was der Spielhersteller nicht eh schon ermöglicht bzw erlaubt! Bei Killzone wäre das eben die Erstellung eines Server,mit den nötigen Settings und ggf sogar mit Passwort! Beim Hacken muss man ja nur das Beispiel CoD MW2 nehmen,dann weis ja jeder schon was damit gemeint ist! Ich bin auch einer derjenigen der mit rgcp zusammen geboostet hat,mich hat es nicht erwischt! Normalerweise,das muss man hier auch an der Stelle erwähnen, hätte esmich genauso treffen müssen! Jetzt ist halt die Frage ob es wirklich am Boosten lag?? =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 verarscht du uns hier komplett oder wie???ich finde dich im psn, kann dein profil aufrufen und dir eine fa senden ... von gebannt steht da auch nichts. will nichts unterstellen, aber bei bannung sollte das doch da stehen bzw. der account nicht mehr aufrufbar sein oder täusche ich mich da? Er kann sich nicht mehr einloggen und die Daten sind gesperrt! Hab ihn auch noch in der FL, aber bringt nichts mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 hab den film gerade gesehen. ist wohl schon ein wenig älter, aber ich poste den mal hier. finde ich sehr gut gemacht. ok, dann nichts für ungut. finde es nur merkwürdig, dass da gar nichts steht von wegen bann oder gesperrt. Ja da bin ich auch überrascht, aber anscheinend ist das wohl so oder dauert etwas bis man gelöscht ist :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Da ich den Singleplayer noch nicht gespielt habe, kann ich nur von dem Multiplayer reden! Finde ihn grafisch schön gemacht,aber durch das fehlen des Rankingsystems, fehlt dem Spiel ein gewisser Reiz mehr Gas zu geben und mehr auf Teamplay,Punkte etc. zu achten! Dazu kommen ziemlich hohe und teils sehr utopische Anforderungen für die Waffen und Fertigkeiten,wobei die Waffen das kleinere Übel sind! Bei den Fertigkeiten sieht es anders aus und es ist bisher definitiv eins der schlimmsten MP Spiele die ich hatte, da die Anforderungen sehr hoch sind wie z.B töte mit der Helferdrohne 300! Wenn du allerdings nicht auf Platin bzw. Trophäen generell aus bist dann brauchst das nicht zu beachten, aber falls doch, lass dir gesagt sein das es sehr sehr mühsam wird und ich dringlichst vom boosten abrate! Das Thema wurde hier auf den letzten Seiten stark diskutiert...wobei mir aber immernoch nicht klar ist, wo bei Killzone genau die Grenze des Boostens anfängt und wo diese aufhört! Aber wie gesagt, durch fehlendes Rankingssystem etc. bietet es meiner Ansicht nach nur wenig im Multiplayer! Storytechnisch sagt jeder was anderes, auf der einen Seite soll es richtig gut sein,auf der anderen Seite sagt es vielen nicht zu.Aber da sollte sich jeder selbst ein Urteil bilden! Denke aber das man mit 30-40€ schon zugreifen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Wie gesagt, die Waffenherausforderungen sind recht einfach, aber die Klassenfähigkeiten haben einfach zu hohe Anforderungen! Man muss fast immer 300-400 Kills machen und pro Runde erreicht man eigentlich nicht viel,auch wenn man gezielt nur diese Dinge einsetzt! Hab jetzt nur noch 2 Fertigkeiten vormir,etliche Boostrunden hinter mir und bin einfach nur noch abgenervt von Killzone! Aber da brauchst auch echt Geduld! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.