buerger Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Wenn dann noch wie in den Videos im Multiplayer viele, viele Sachen freischaltbar sind und man somit sehr lange Spielspaß hat.... dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 dein wort in gottes ohr. wenn das bundle wirklich erstm am 13.12. kommt... ich will auch am 29.11. spielen können! hoffentlich schnürt gamestop zur not das bundle wirklich so, das die inhalte dann einzelnen zusammen sind. Du hast doch wenigstens Hoffnung! Ich habe relativ spät bei Amazon vorbestellt und da steht : spätestens ende Januar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 der frühe vogel fängt den wurm und das dus dir so im Fachhandel holst ist keine Option? Wird es denn das Bundle im Handel so geben? Wußte ich gar nicht. Wenn ich von Arbeit komme werden wohl auch schon alle PS4 weg sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Ich finde es sehr schade das man heutzutage Dinge bewertet, welche man noch nicht mal gesehen hat geschweige denn selber ausprobiert. Niemand weiß wie lange man für 1mio Punkte benötigt, oder man die Waffenupgrades freischaltet. Manche Spiele werden im Vorhinein in den Himmel gehoben und nach ein paar Tagen stellt man fest wie schlecht Sie sind. Andere werden im Vorhinein schlecht geredet und dann stellt man fest wie gut Sie sind. Also abwarten und Bier trinken...... oder Tee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Killzone: Shadow Fall - Keine Pläne für 3D-Supporthttps://trophies-ps3.de/ps4-news/killzone-shadow-fall-keine-plaene-fuer-3d-support-33455.html Finde ich persönlich nicht schlimm. Solch einen TV habe ich gar nicht. Ist es denn toll 3D zu spielen? Ich habe mal bei einem Kumpel eien 3D Film gesehen, es hat mir aber nicht gefallen. Wenn es beim zocken aber super wäre.........dann....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 ps: ich selbst hab natürlich nieee gepustet (liebe aufpasser, ich bin unschuldig). Naja, man weiß immer nicht was genau vorgefallen ist. Jeder wird natürlich sagen: Ich habe nur 1 bis 2 Kill´s geboostet. Wenn dann jemand z.B. plötzlich in einem Spiel 100000 Punkte macht und der 2te nur 20000 Punkte dann wird es schon komisch. Ich habe jetzt ein wenig Sorge. Man weiß ja nie.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Du kannst auch kombinieren. Z.B. erst mrkieren, dann betäuben und dann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Es gibt eine Kriegszone die heißt "Melee Hide and Seek". Nur Messer ist dort erlaubt und natürlich Tarnung. Diese kannst du ohne bedenken spielen. Sie ist KEINE boost-Zone! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Hallo. Ich habe soeben das MapPack geladen, aber nun? Es steht: wartet au Installation... Ich kann aber nichts machen. Was nun? Danke für die Hilfe. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.