lemondemon19 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Hey Leute, mir ist heute beim boosten mit den Bots eine Art Glitch aufgefallen, der das boosten enorm erleichtert. Und zwar auf der Map "Der Wald" mit Spielmodus "Bakenklau". Ich war im Team Helghast. Bei der VSA Bake ist direkt daneben ein kleiner Felsen. Wenn man sich darauf stellt, dann sammeln sich die gegnerischen Bots um diesen Felsen als sei man deren Prophet. Die Bots bleiben 1 m neben dem Felsen stehen und starren dich nur an. Wenn man nun eine bestimmte Fähigkeit oder Waffe boosten möchte, kann man dies seelenruhig machen, die Bots kommen nämlich nach einem Respawn direkt wieder zu dir gerannt. Hab so die 500 Markierungen und 300 Betäubungen in unter 30 min geschafft. Die Bots aus dem eigenen Team kommen hin und wieder angelaufen, werden aber sofort getötet. Wichtig ist nur, dass man die Klasse/Fähigkeit/Waffe die man boosten möchte, nur für sein eigenes Team (Helghast) aktiviert und alles andere eben deaktiviert (bis auf Spawnbake und Reanimationsdrone, das ist ganz nützlich bei den Gegnern). Ich hab das ganze Spektakel mal über die PS4 aufgenommen und werds die Tage mal bei Youtube hochladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.