haisven Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 kann es sein, dass die "Text" bzw. Infos sehr klein sind? Missionseinlbendungen beispielsweise oben rechts am Bildschirm. Habe ja keinen kleinen TV, aber schon schwer zu lesen, teilweise, oder kann man das irgendwo einstellen oder kommt nur mir das so vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Kurz und knapp: korrekt. Online spielen nur mit Plus, Ausnahmen wie manche F2P Spiele sind da, aber sonst gilt die Regel für die ps4 Gesendet von meinem Xperia mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 ja, aber nciht nach jedem checkpoint. hatte schon häufiger Checkpunkt da stehen, musste aber nach einem restart der konsole von weiter vorne beginnen. So richtig durchsichtig finde ich das Speicehrsystem noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Muss ich mal drauf achten. Gibt's da nen Hinweis? SpeicherSymbol? Bereich beendet Hinweis? Gesendet von meinem Xperia mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 ich hänge auch im siebsten Kapitel, bei der Endschlacht. Schwierigkeit "normal" oh man, schon heavy. das auf schwer? Prost Mahlzeit... Nach 5 Versuchen gestern abgebrochen, keinen Nerv mehr zu gehabt. Mal sehen, am WE einen neuen Versuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 ich hänge auch im siebsten Kapitel, bei der Endschlacht. Schwierigkeit "normal" oh man, schon heavy. das auf schwer? Prost Mahlzeit... Nach 5 Versuchen gestern abgebrochen, keinen Nerv mehr zu gehabt. Mal sehen, am WE einen neuen Versuch. und im ersten anlauf gestern geschafft :-) habe das mit dem geschütz zur letzten Welle nicht gerafft vorher bzw. bin auf dem weg dahin immer abgenippelt... aber jetzt klappte es einwandfrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ja, zuerst hatte ich leichte Probleme beim Funkturm. Danach aber die Rettung von Massar, da hab ich wirklich fast geheult. Bis ich nach gefühlten 50 Versuchen gemerkt hab, daß ich hinter mir in irgendeine Kanone einsteigen muss. Ab da war es dann ein Kinderspiel. Ich hatte die ganze Zeit versucht, die Gegnerhorde ganz normal abzuwehren. Zunächst hatte ich ja auch Unterstützung aber irgendwann blieb ich ganz allein und wurde jedesmal regelrecht überrannt. das problem bei der 3. Welle kenne ich. als ic die dann gefunden habe--> alles easy... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 und alle gekauften digitalen inhalte sind weg. nicht zu vergessen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 es wurden schon user komplett gebannt, wegen boosten in Killzone. Schau mal ein paar Seiten weiter vorne (könnten auch mehr als ein paar seiten sein) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 da fehlt irgendwo was, vermute mal ein "nicht" nach "dich" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.