Warick-WoD Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Moins, vielleicht wurde die Frage ja schon irgendwo gestellt, deswegen erstmal kein eigenes Post. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wo bitte kann man in dem Kapitel 7 - Der Versorger - C4 finden um sich im letzten Raum des Levels den Weg freizusprengen ? Mit Granaten funktioniert es nicht. Ich zocke das Level gerade 3h und finde kein C4 im ganzen Level. Hat mich ein BUG erwischt oder verstehe ich hier was falsch ? cu Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Moin, der Kampf gegen Tyran geht mir gerade ziemlich auf den Trichter . Ich spiele auf schwer und würde gerne wissen, welches die beste Strategie ist ihn zu besiegen. Beim zweiten mal Spinnen bin ich irgendwie schon gewesen, aber er ist ja völlig unbeeindruckt und dann zersägt es mich immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Ich glaube sobald die Zeitspanne zwischen 2 Kills zu lang ist, hört der Adrenalinstoß auf.Versuch sie irgendwie regelmäßig zu erledigen. Wow, klingt ganz schon bescheuert, ich hoffe, Du kannst was damit anfangen!:-D Ich habe auch Megaprobleme mit der Throphy und hatte in dem extra Thread "Zielsicher" nachgefragt wo eine bessere Stelle ist. "Hummel" sagte es gibt eine Stelle mit 11 Sekunden. Ich weiß nur nicht wo , vielleicht weiß hier einer eine bessere Stelle sonst drehe ich noch ab Vorheriger Post um 19:53 Post hinzugefügt um 23:13 hat sich erledigt, siehe extra Thread "Zielsicher" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.