Fighter0489 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Mir nicht so.Teil 2 war auf Elitesoldat schon zuviel des guten.Bin am Balkon im letzten Level immer gestorben.Oder dieser blöde Zuglevel denn ich erst nach unzähligen Versuchen geschafft hatte. Wenns so schwer wie der 3.Teil wird ist es ok,aber mehr brauchts nicht.Da gabs fordernde Stellen aber nicht so unfaire wie im zweiten Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Morgen gehts also los mit dem Spiel. @Von einem Magazin das ich immer kaufe wurde es mit 90 % getestet.Das spricht ja schon für ein sehr gutes Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 AAAAAAAAAHHHHHHHHHHICH WILL DAS AUF DER STELLE HABEN !!!!!!!! Kann mir einer Geld leihen??? Ich hab zwar das Geld aber die Konsole trotzdem nirgends bekommen.Jetzt muß ich warten bis die wieder Konsolen liefern.Und ich hab mich schon gefreut auf Killzone und BF 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Bei mir wird jeder Satz in englisch gesprochen ... tzzzztzzz Dann mußt halt die PS4 Konsole auf Deutsch einstellen dann wird auch in Deutsch gesprochen.Oder im Spiel halt die Sprache auf Deutsch stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.