U11Cup Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Für euch vieleicht. Denkt doch auch mal an mich. Ich bekomm mein Bundle erst kurz vor Weihnachten. Müßt ihr mich denn hier ständig so aufgeilen? Ich wahrscheinlich erst auch kurz vor Weihnachten Aber dann habe ich halt längere Vorfreude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Wie lange dauert die Story in etwa auf leicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 hat jemand tipps und muss keine unnötigen kommentare abgeben? Teilweise kannst du dich an den Gegnern vorbeischleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Um die Trophäe für das Spiel auf Schwer durchspielen zu bekommen, muss ich das nicht alles am Stück spielen oder? Kann ich mir die Kapitel Reihenfolge aussuchen? Ja, das sollte egal sein, da du ja jeden Abschnitt haben musst und das kann man alles durcheinander machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Wie und mit welcher Klasse kann man online dieses Schild aktivieren, hinter dem man keinen Schaden bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Sturmsoldat. Und wie? Ich spiele zurzeit immer mit dem Sturmsoldat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Musst es auch als Fähigkeit auswählen. Hat man das von Anfang an? Und wie aktiviere ich es dann, also mit welcher Taste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Man hat alles schon von anfang an frei, aktivieren tust du das mit Steuerkreuz Taste Rechts. Alles klar. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Das schild kannste gar nicht rauswählen, das ist immer mit dabei. szeuerkreuz links zum auswählen und R2 zum platzieren drücken. Ja, das habe ich gerade auch gemerkt. Aber Hauptsache jetzt weiß ich wie man es findet. Aber ich hätte lieber nen mp ohne schnick schnack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hmm ok, habe ja auch die Trophy bei Kapitel 10 für das unentdeckte ... bekommen, also dürfte es auch daran nicht liegen. Wo ist die Trophy den bei dir gekommen?Werde morgen dann nochmal Kapitel 5 Spielen und versuchen nicht zu schießen. In Kapitel 6.2 soll es auch noch Zivilisten geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Sind diese auch relevant? Es gibt ja auch in Kapitel 5 noch mehr Zivilisten als zum Aufzug. Kann ich die leider nicht sagen. Aber probiere es doch mal aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 So nun habe ich Kapitel 5 nochmal Komplett bis zum Ende gespielt und keine Zivilsten getroffen die Helghast haben aber welsche getroffen. Danach hab ich Kapitel 10 erneut in einem rutsch gespielt ohne entdeckt zu werden und ich bekam keine Trophy. Ich weis jetzt auch nicht mehr weiter. Ehrlich gesagt kotzt mich das schon wieder richtig an. Da Zahlt man 60 € für so ..... Spiel und bekommt dann wieder nur Bugs. Probier mal Kapitel 6.2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 [JUMP][/JUMP] Hab sie soeben bekommen. Es reicht definitiv nicht nur Kapitel 4,5 und 10 zu Spielen. Bei mir war es wohl im Kapitel 6 wo ich einen erwischt habe. Danke nochmal an U11Cup Freut mich, dass es geklappt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.