Collin Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Bisher für mich das einzige PS4 Spiel, dass optisch nach next Gen Titel aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Lässt man sich dann unter den Weihnachtsbaum 2014 legen. Naja, für mich ist es eh ein Blindkauf und wird mit AC IV mein erstes PS4 Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Reboot? Ich dachte Killzone:SF spielt 30 Jahre nach Teil 3 und ist somit als Fortsetzung und nicht als Reboot zu verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Beste Szene im Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.