Ipakoh Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Killzone: Shadow Fall on PS4: GAMEPLAY and Interview from E3 2013 Sehr geil, wird gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 ...und wieder mal haben die Entwickler nicht den Mut uns als Helghast spielen zu lassen. Sehr bedauerlich . Da hast du allerdings recht, wäre bestimmt richtig interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Das ist aber nicht das Gleiche. Sehe ich auch so, im SP würde sowas besser zur Geltung kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Jup, daran hab ich auch schon gedacht. Bin mal gespannt, ob wenigstens ein Wendecover dabei ist. Wenn nicht, wäre das richtig Kacke für mich. Kleb doch einfach ein Unicef Zeichen drüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ja ja du Schlaumeier, ich will aber gar kein Zeichen drauf haben! War das bei dir so? Ich kann mich nicht mehr an das letzte Sony-Spiel erinnern. Killzone 2 hab ich über UK geholt und Killzone 3 als Steelbook. Daher weiß ich nicht, wie es bei den Vorgängern war. Immer diese Extrawünsche. Also Killzone 2 hat bei mir kein Wendecover, nur eine anderweitig bedruckte Innenseite. Killzone 3 hab ich ebenfalls als Steelbook. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Sieht wirklich gut aus, freu mich auf Freitag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Morgen gehts also los mit dem Spiel. Ja, endlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Für euch vieleicht. Denkt doch auch mal an mich. Ich bekomm mein Bundle erst kurz vor Weihnachten. Müßt ihr mich denn hier ständig so aufgeilen? Das machen wir gerne, vorallem in deiner Gegenwart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 @Romeo - Das game macht schon gut Laune und sieht wirklich geil aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Dann hab ich was falsch verstanden:biggrin5: und das erklärt auch schon einiges. Oh reptil, mal wieder gepennt? Ich dachte, dass du wenigstens beim zocken wach bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Habe den beim ersten Audiolog vor Schreck fast weggeworfen. ^^ Mitten in der Nacht und auf einmal fängt der Controller an zu sprechen... Ging mir auch so. :'D Nicht's ahnend, keine Gegner in der Nähe, alles dunkel, alles ruhig und aufeinmal fängt der Controller an mit mir zu reden. :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Wie bitte? Die Differenz? Das heißt, wenn ich heute die erste Trophäe bekomme, das Game durchzocke, dann für ein halbes Jahr liegen lasse und danach erst die Platin hole, hab ich über ein halbes Jahr für die Platin gebraucht? Meinst du es tatsächlich so? Das hast du richtig erkannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.