Trophäensammler Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Also für mich ist es ein reiner Grafikblender, muss mich schon fast zwingen die Kampagne weiter zu spielen, etliche nervige stellen und teilweise holprige Inszenierung. Das Spiel ist Perfekt um zu zeigen was die PS4 Grafisch drauf hat, ansonsten ist Killzone SF purer durchschnitt, zumindest für mich! muss ich dir recht geben, iwie sind da echt nervige stellen gewesen und ich spiele auf rekrut (einfach), und mir kommts so vor als wenn jedesmal wenn ich KZ SF starte, das die PS4 heiß wird bzw. laut wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 ich weiß zwar nicht wie es bei euch aussieht, aber bin level 3 und habe jetz schon kein bock mehr, der spielspaß bleibt definitiv auf der strecke bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 So ging es mir schon im zweiten Level. Was aber auch daran liegen mag, das mir AC4, Knack und Skylanders einfach besser gefallen wie Killzone: SF und es mich nicht so gepackt hat wie Teil 2 und 3 die ich erst vor kurzem gespielt habe. ja der 3. war schon geil gewesen, mir kommts auch so vor als wenn SF garnix mit den 3. Teil zu tun hat sondern nur sone art sonder ableger ist um zu zeigen was die PS4 so GRafik mäßig drauf hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Nabend zusammen hab momenten nen kleines problem und zwar hänge ich bei Kapittel 6 (auf schwer) fest, und zwar da an dieser stelle hier ich hoffe ich kann sie gut beschreiben: bin in sone art Turm, da muss ich sone blaue Pritsche rein schieben in die konsole um da was zu aktivieren, mein problem ist jetz aber das mir viel zu viele gegner kommen + 2 von diesen mech läufern da, die machen besonders große probleme und jetz mein problem ich weiß nicht wo diese blaue pritsche ist. jemand nen raht für mich wo ich lang laufen soll? =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Wenn ich mich recht erinnere liegt die gleich nebenan von dort wo sie rein muss... Also wenn du im turm bist gehste raus, runter bis auf die nächste plattform und dort sollte sie wo sein boah, dann muss ich ja verdammt schnell sein, weil diese läufer mit 4 beinen machen einen es schon schwer, die soldaten perse sind nich so schwer, einfach in deckung gehen und ein nach den anderen nen heady verpassen aber die 2 4 beiner nerven voll, danke trotzdem für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 recht simpel, du nimmst den Generator aus dem Raum in dem Du Dich befindest, verläßt den Raum und hältst Dich dann rechts, da ist eine Antenne, dort führst Du den Generator ein. Ab nun kann Madame diese fliegenden Dinger steuern. Wenn Du den Generator eingesetzt hast, auf der selben Plattform bewegst Du Dich ganz nach links, ab dann wird es einfach, markiere die vier "Spinnenroboter" und Du wirst sehen, kurz danach ziehen die gegnerischen Truppen ab. jupp wenn man weiß was man machen muss geht das wirklich schnell ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Moin, hab mal ne kleine frage & bin auch ein bisschen verwirrt bei Mission 7: Der Versorger & zwar: muss man in 2 Räume rein wo auch gegner mit sone Elektro Schild sind (wie ich die besiege weiß ich inzwischen), aber ich komme nicht zu diesen Zielen rein wo ich die drohne hinschicken muss, ich hoffe ihr wisst was ich meine, ich bin auch aufs dach geklettert aber da gehts auch nicht rein. Verwirrt mich etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.