Makutz92 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Ich hab jetzt mal die ersten beiden Kapitel im Elite-Modus gespielt. Ist schon knifflig. Aber wenn man tatsächlich stirbt, kann man i.d.R. schnell ins Hauptmenü zurück und die Leben bleiben erhalten. Ausserdem kann man die Speicherstände auch nach geschafftem Kapitel manuell in die Cloud legen / rücksichern. Bleibt dennoch die Challenge, die Kapitel ohne zu Sterben zu schaffen, was schon knackig ist, wie ich finde. kannst du das mit dem in die cloud legen mal genauer erklären ? also ich bin im 7 kapitel und hab nur noch 2 leben.... ich weiß aber gans genau wie oft ich da am ende gstorben bin und frage mich wie man das alles ohne checkpoint überleben soll:eek6: habe kapitel 7 gerade noch einmal nur kapitel 7 auf schwer gestartet und bin am ende wieder unzählige male gestorben hat da jemand ein tipp ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Schau mal hier rein:https://forum.trophies-ps3.de/killzone-shadow-fall/119178-kapitel-7-letzte-schlacht-vom-level.html Da stehen viele nützliche Tipps drin. hmm ja da steht bei den meisten das sie es beim 3ten versuch geschafft haben aber ich darf nicht ein einziges mal sterben im ganzen kapitel aber trotzdem danke werde heute nochmal n bischen was probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ich glaube am besten ist es wenn du links und rechts auf den Treppen Stolperminen legst für alle Fälle. Ansonsten nur mit der dicken Waffen feuern, welche auch durch die Schilder der Gegner feuert. (Weiss grad den Namen nicht.)Ist für mich der einzig gescheite Weg, diese Szene ohne Tod zu meistern. ja habs jetzt mal ohne zu sterben auf schwer über kapitel auswahl gemeistert jetzt nur noch hoffen das es gleich auch im elite modus klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Hallo hab auch mal ne Frage und zwar in Level der Versorger muss man sich ja in die Luke abseilen aber irgendwie geht das nicht komm nicht heil herrunter was muss ich denn da machen danke also wenn is das ist was ich denke dann musst du einfach nur runterspringen und den ganzen sachen ausweichen am ende landest dann auf einem luft kissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ne hatte mir ein wieder angeguckt der ist zur Luke gegangen und hat sich abgeseilt komisch is das am anfang des levels ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ne in der Mitte weiter da ist in der Mitte eine Luke aufgegangen Da steht begeben sie sich zur Luke und drunter steht noch ich habe Zugang ich muss hier weg und die Labors finden also hab das kapitel grad nochmal gespielt und da gibt es 2 stellen mit einer luke bei der ersten muss du dich selbst per befehl abseilen da sind dann auch 2 von diesen behältern aus denen spinnen kommen bei der 2 luke springt man automatisch am seil runter und muss dann unten wieder die tür häcken da kommt dann auch ne feindliche drohne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 so jetzt häng ich an dem fight gegen tyran fest jemand ne gut strategie ?? immer wenn er seine beschießenen drohnen ruft bin ich sofort down Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 EMP Granaten und Stun-Drone sind der Schlüssel zum Sieg. Wenn sich Tyran weg "beamt" ist er ja immer in dem unteren Bereich. Dort dann den guten mit Kugeln eindecken, aber aufpassen dass dich keine kleinen Spinnen treffen, der Explosionsschaden ist unnötig und macht die Folgerunden wenn er wieder oben ist nicht leichter. danke habs jetzt geschaftt weiß einer was da noch an dlc's kommt ? hoffe das mit der kampagne jetzt schluss ist kanns nicht mehr sehen:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Och du, die Kampagne war für mich der wesentlich spaßigere Teil^^Online ist nurnoch Fähigkeiten-Leveln wie ein bekloppter... ich habe gerade erst gemerkt das man taktisches echo nicht raus nehmen kann das fuckt mich jetzt schon ab also kann man immer nur eine fähigkeit pushen man man man was haben die sich dabei nur gedacht:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 leute das update betrifft auch helferdrohne jetzt 200 kills statt 400 !!!!!!!!!!!!!! saaaauubberr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Voll der Scheiß, wertet die Platin im nach hinein ab und man selber musste sich noch den Abfuck schieben! Und in diesem DLC wollen die dennoch wieder voll die nervig langen Herausforderungen. also ich bin gestern mit der hilfsdrohne beim kundschafter angefangen brauche also noch 600 kills ich habe bis jetzt noch nicht geboostet, hatte es aber bei der helferdrohne vor jetzt aber nicht mehr was die bewertung der schwierigkeit der platin von mir sicherlich erhöt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 brauch man für die koop throphys zwingend einen partner oder geht das auch mit randoms ganz easy ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Hallo liebe Community,Entschuldigt bitte daß ich hier als Fremde so reinplatze, habe schon das halbe Internet nach meinem Problem durchsucht, aber in eurem Forum fand ich den einzigen Anhaltspunkt. Genau dieses Problem habe ich, und ich weiß mittlerweile nicht mehr was ich machen soll! Erstens lade ich dutzende Male diese Maps runter, und das Spiel "nimmt" diese nicht an und weist immer wieder auf neuen Download hin. Zweitens: ich bin noch kein einziges Mal in den Multiplayer Modus gelangt, da immer dort steht, ich bräuchte eine Playstation Plus Mitgliedschaft. Ich habe keine. Nach einer Weile stand nicht mal mehr das von PSPlus, sondern nun steht ich müsse die Vollversion erwerben, um das zu nutzen etc. Ich besitze die Vollversion als Disc und das kommt obwohl die Disc ja eingelegt ist, sonst könnte ich das Spiel ja gar nicht starten und die verschiedenen Modi anwählen o_O Meine Freundin aus Österreich hat mir das Spiel geschenkt und das dürfte doch kein Problem sein, es in Deutschland zu spielen? Oder ist das genau der springende Punkt, daß sich das Spiel mit irgendetwas aus dem Store nicht verträgt? Es kann doch nicht sein daß alle die MP spielen ein solches Abo haben? Wie ist das bei euch? Bitte um Hilfe, ich verzweifle schon... ja das leider fakt auf der PS4 kann man nur online spielen wenn man PS+ hat der PS+ bei der PS4 lohnt sich meiner meinung nach überhaupt nicht ich habe alllerdings auch eine PS3 wodurch das ganze doch sehr zufriedend stellend ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.