Necrid83 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Ich habe mir jetzt auch Shadow Fall zugelegt und wollte mir erstmal eine eigene Kriegszone erstellen. Gesagt, getan! Wenn ich dieser aber nun beitreten möchte, passiert nichts mehr. Es steht nur "Tritt bei ..." und zusätzlich dazu werden noch die "durchschnittliche Wartezeit" usw. angezeigt. Einzig mittels "Abbrechen" komme ich wieder zurück in die Auswahl ... aber der Beitritt funktioniert nicht. Woran kann das liegen? Vorheriger Post am 19.03.2016 um 20:33 Post hinzugefügt am 20.03.2016 um 11:53 Verdammt! Was ist mit diesem Spiel los?! Habe gerade mal eine TDM-Kriegszone erstellt und alle Maps mit in die Auswahl genommen. Beim Mapwechsel erhalte ich nur einen schwarzen Bildschirm und oben links den Hinweis "Lädt" ... dann passiert nichts mehr. Bearbeitet 20. März 2016 von Necrid83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Hast du dir bereits die Gratis Mappacks geladen? Evtl. liegt es daran. Die sind mehrere GB groß. Ja, habe alles geladen was kostenlos ist. Das Resultat ist das gleiche. Um überhaupt in meine eigene Kriegszone zu kommen, muss ich nach einem Beitritt bzw. dem Sieg immer erstmal das Spiel neustarten damit ich wieder joinen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Wenn du möchtest, können wir uns gerne zusammen schließen. Bin im MP noch nicht ganz rein gekommen (der von Mercenary auf der Vita war noch halbwegs spaßig). Habe den Singleplayer jetzt so gut wie komplett durch (fehlen nicht mehr viele Trophäen), aber der MP steht mir komplett bevor. Habe es zwar geschafft, eine eigene Kriegszone zu erstellen und dieser beizutreten, allerdings 2 Sek nach dem ich den Fels erreicht hatte, war ich platt ^^ Habe die richtige Einstellung anscheinend noch nicht verstanden. Hast du gesehen von wann der von dir zitierte Beitrag war? Habe natürlich schon alles erlangt was man holen muss und seit gestern die Platintrophäe im Sack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.