Harrispilton0 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hi, zu der Trophy Punkte Millionär, welche 16 Herausforderungen sind das, checke das leider nicht so ganz...schäm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Vielen Dank für die schnelle Antwort...habe gerae noch eine weitere frage: Ich soll in einer Runde 15 Kills mit einer bestimmten Waffe machen... Ist eine Runde ein Spiel oder 1 Leben...also 15 Kills am Stück (das wäre für mich kaum machbar?!) Danke schonmsl im vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 vielen Dank für die Hilfe, habe da gerade die Tausendsassa Trophy erblickt...ich glaube da müsste man doch dann boosten...oder was denkt ihr dauert noch länger (waffen add ons freischalten?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.