XScaryXx Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 Ich besitze nun das Spiel und versuche gerade die Trophäen zu verstehen. Im Spiel selbst habe ich teilweise überhaupt keinen Überblick, aber das kommt hoffentlich von alleine.Wie ist das denn mit boosten? Kann man das Spiel privat irgendwie boosten, um die Zeitaufwand einigermaßen in Rahmen zu halten? Ich habe mir auch schon durch die DLC Leitfaden durchgelesen. Also 400 Hacks oder ähnliches online zu machen wäre der Horror, wenn man das schlecht boosten kann. Ich bin über gute Tipps dankbar. Das mit dem Überblick kommt von alleine, hab auch ein bisschen gebraucht um die ganzen Funktionen zu verstehen. Im Leitfaden steht ein guter Trick für die Online Trophäen indem du eine eigene Kriegszone erstellst und gegen bots spielst, mit der Variante geht es "relativ" schnell. Die 400 Hacks sind schnell erledigt da du wirklich alles hacken kannst, sprich Schilde, Geschütze, Spawn-Punkte alles^^ Zitieren
XScaryXx Geschrieben 14. Februar 2015 Geschrieben 14. Februar 2015 denke mal das bezieht sich nur auf die erfahrungspunkte als solche. für die waffen und fähigkeiten muss man skills etc. haben. weiß grad gar nicht mehr wozu man überhaupt xp brauch^^hätte gern mal nen paar meinungen zur folgenden kriegszone einstellungen: - waffen alle aus(nur messer und fähigkeiten nutzbar) - folgende fähigkeiten aus: notteleport und diesen rettungsteleport - gesundheit niedrig - karten 2-3 stück. jeweils welche in denen es nur offene gebiete gibt wie zb der wald - missionen: zerstören und verteidigen, rest off - 11 bots auf leicht ich will damit die air-drone farmen, leider fraggt die immer nur alle an und schafft so gut wie nie nen kill. gibts noch nen paar änderungen, die ihr an den einstellungen vornehmen würdet? An sich ne gute Idee auf jedenfall ohne diese teleportsachen aber wenn die drohne die bots nur anschießt würde ich weniger bots einstellen, eventuell kann die sich dann besser entscheiden wenn sie angreift^^ Ansonsten mal mit jemanden boosten zu zweit das funktioniert auch Die XP brauchst du nur für die 1Mio Trophy für Waffen und Fähigkeiten ist nicht relevant, die Mio. bekommst aber auch so nebenbei zusammen Zitieren
XScaryXx Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 kann man denn schon gefahrlos boosten?als das spiel noch recht neu war wurden ja sogar accounts deswegen gesperrt. Ich glaube nicht das es noch gefährlich ist, wenn man sich mal die massen an boostlobbys anguckt, manche spezialisten benennen die ja sogar so, bin jetzt auch schon seit einiger zeit dran und fast fertig und bis jetzt kein bann Zitieren
XScaryXx Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 Es geht definitiv mit einem Freund schneller, nehmt ihr z.b. Penthouse und stellt eigenbeschuss an lässt sich das mit den wiederbelebungen viel schneller machen. Auch jede Art der Kills sind so viel schneller. Vorratskiste einfach hinwerfen im Versteck und der andere nimmt sie die ganze Zeit, dauert keine zwei Runden Zitieren
XScaryXx Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 Danke für die Antwort,also zählen auch Team-Kills? Für die meisten Sachen schon, kannst aber auch ne Kriegszone erstellen wo du 1 gegen 1 nur zockst, z.b. für die Kills mit den verschiedenen Geschützen Zitieren
XScaryXx Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Sind die Online Trophäen schwer zu erspielen? Kann man dies alleine schaffen, oder muss man sich da eher verabreden?Ist überhaupt im MP noch was los? Wie lange spielt man Online etwa dran? Bei mir lag das Spiel im Bundle mit dazu. Offline sehe ich kein Problem, nur der Online Modus nervt mich eher das Spiel anzupacken. Wenn du es nur online machst ist es mit sicherheit deutlich schwerer als wenn du dich mit jemanden verabredest und das eben durchhaust. Im MP ist noch genügend los um die Trophäen zu erspielen, dauert nur je nach ausrüstung länger. Ich habe nur mit jemanden zusammen 30h+ gebraucht für alles online Zitieren
XScaryXx Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Such dir für die Fähigkeiten jemanden mit dem du die schnell zusammen durcharbeitest, gegen Bots ist das so ne Sache, manche gehen gut manche eher weniger. Da kann man schon ein paar Stunden sparen ^^ Zitieren
XScaryXx Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Weiß einer ob man das taktische Echo beim sturmsoldaten auch voll machen muss. Beim hilfstrupp hab ich es voll. <br />Nur beim sturmsoldaten kam es dazu durch ne Spielerkarte.<br/> Nein musst du nicht, nur die drei, die im Leitfaden stehen. Zitieren
XScaryXx Geschrieben 26. Mai 2015 Geschrieben 26. Mai 2015 Ich bin gerade in Mission 5 und habe den Namen von diesem Typen gelöscht. Nun muss ich zu einem Fahrstuhl doch ich finde diesen einfach nicht... Egal wo ich rum laufe den Weg dorthin entdecke ich einfach nicht. Jemand einen Tip für mich parat ? Wird dir der Weg dorthin nicht auf der Karte angezeigt? Weiß gerade leider nicht welche Stelle du meinst, ansonsten würde ich dir einfach mal nen walktrough bei youtube empfehlen, da siehst du dann sicher wo es lang geht Zitieren
XScaryXx Geschrieben 1. August 2015 Geschrieben 1. August 2015 Hey vielen dank dafür !! weißt du zufällig ob man kopp mit zweitem Controller spielen kann ?Hab angst das keiner mehr zockt und ich dann die Platin nicht mehr erhalte wenn ich s mir kaufe Alle für Platin relevanten Sachen kannst du gegen Bots machen falls du keinen hast der das mit dir macht. Steht aber auch im Leitfaden wie du maps mit bots erstellst Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.