Hinder_90 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Den Multiplayer Modus finde ich richtig gut, obwohl ich überhaupt kein Shooter Freund bin. Den Single Player finde ich hingegen etwas nervig, was vor allem daran liegt, dass es keine manuelle Speicherfunktion gibt. So werde ich immer gezwungen ein ganzes Kapitel zu spielen. Aber die Grafik ist natürlich der Oberhammer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich bin eigentlich auch kein Fan von Multiplayer Trophäen, aber hier finde ich sie super, denn ich finde den Multiplayer richtig gelungen und dank den Trophäen noch motivierender. Ich hoffe auch auf jede Menge DLCs mit Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ich hab das Spiel zwar noch nicht, müsste aber hoffentlich bald irgendwann kommen, aber ich hab im LF gelesen, dass ein PS+ Abo von Nöten sei.Hab dann mal die Liste überflogen und konnte nicht feststellen, welche Trophäe, denn nun mit einem PS+ Abo erreicht werden muss...? Die ganzen Online-Trophäen halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.