Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nochmal ne andere Frage: Reicht es für die Trophy "Elite-Shadow-Marshall" (Kampagne auf schwer abschließen) aus, wenn ich in der Kapitelauswahl mir welche auswähle (kreuz und quer) und es dann auf schwer spiele bis ich alle auf schwer abgeschlossen habe? Oder muss ich eine neue Kampagne starten? Habs leider im ersten Durchgang nur auf Normal gespielt :banghead:

Gesendet von meinem U8860

Moin,

du kannst es kreuz und quer durchspielen.;)

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Hallo, hab Probleme mit der Trophäe "Zielsicher", immer wenn ich den Adrenalinstoß auslöse, ist die Zeit viel zu kurz um 6 Gegner am Kopf zu treffen. Mir bleiben immer 2-3 Sekunden unsgesamt Zeit, wenn ich das ganze an anderer Stelle probiere sind es mindestens 10 sec. Was mach ich falsch?

Die Videoanleitung hilft mir nicht wirklich.

Moin,

für die Trophy hab ich auch gefühlte 30 Versuche gebraucht. Ich finde, das es auch etwas mit Glück zusammenhängt.

Ich kann dir leider nur dazu raten, es immer wieder zu probieren. Es ist die beste Stelle und du wirst es auch schaffen.;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...