reptil Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Das sieht richtig fett aus! Das Game wird einfach der Hammer!!! 8-P Diese Grafik ich will nicht wissen wie die Spiele am ende der Generation aussehen werde 8-P:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Killzone erscheint unzensiert in Deutschland. https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=6479 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Für euch vieleicht. Denkt doch auch mal an mich. Ich bekomm mein Bundle erst kurz vor Weihnachten. Müßt ihr mich denn hier ständig so aufgeilen? Morgen Killzone:drool5: diese Grafik 8-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich hab die Trophy "alle fähigkeiten vom heilungssoldat (oder wie der heisst) freischalten" bekommen, hab aber nur eine fähigkeit voll aufgelevelt... Falsche Übersetzung? Sieht so aus, im Englischen heißt es "max out any ....." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Habe ich nun auch freigeschaltet Bleibt die Frage wie es mit dem Tausendsassa aussieht. Wenn man trotzdem alles bis auf die letzte Stufe ausbauen muss, bleibt es heikel. Und wann treffe ich endlich mal eine Betäubungsdrohne um die Rakete des Helfers freizuschalten...:'> Für die muss man alle auf max. haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 ISA = Interplanetary Strategic AllianceVSA = Vektan Security Agency In einigen Abschnitten des Spiels findet man hier und da ja auch noch ISA Klamotten, von daher denke ich mal nicht, dass die sich aufgelöst haben. Die VSA ist halt für Vekta zuständig und die ISA greift glaube ich nur bei ner größeren Bedrohung ein. Die Helghast sind ja bei weitem nicht mehr so mächtig wie in Teil 1-3. Spielt Shadow Fall nicht 30 Jahre vor den anderen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Nein, es spielt 30 Jahre danach. Dann hab ich was falsch verstanden:biggrin5: und das erklärt auch schon einiges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Oh reptil, mal wieder gepennt? Ich dachte, dass du wenigstens beim zocken wach bist. Ich war viel mehr damit beschäftig alles abzuschnuppern und den TV anzusabbern:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 hast die schon?oder die anderen drei? Bei den 3 anderen ist ein Übersetzungsfehler vorhanden, da muss man nur eine Fähigkeit upgraden. Bei der Tausendesss Trophäe muss man alle machen wie es in der Trophäenbeschreibung steht sowohl in DE als auch in ENG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Ich brauch da nur noch 2 Fähigkeiten. Einmal das mit der Hilfsdrohne und einmal mit dem Geschütz. Daher kann ich zu 100 % sagen, dass man ALLE Fähigkeiten brauch. Ist die letzte Trophäe die mir noch fehlt im Online Modus. Hast du die geboostet oder normal erspielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich bin eigentlich auch kein Fan von Multiplayer Trophäen, aber hier finde ich sie super, denn ich finde den Multiplayer richtig gelungen und dank den Trophäen noch motivierender. Ich hoffe auch auf jede Menge DLCs mit Trophäen. Da stimm ich zu:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 also ich hatte das level schon gespielt.. und es nun einfach ohne das c4 gemacht.. klappt das also nur im zusammenhang mit den c4?!danke schon mal! Ohne das platzieren von C4 kann man die Mission nicht beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 wnn is denn genu alarm? wenn noch mehr soldaten kommen oder das rote licht leuchtet oder diese aufregende musik ertönt? Sobald die Gegner einen suchen und nicht einfach patroulieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Brauch man für die Trophäe "Waffenspezialist" auch die Granaten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 hey reicht es für die gold trophy wo man auf schwer durchspielen muss wenn man jede mission einzeln macht oder muss man alles komplett als kampanie durchspielen? Reicht, wenn man die einzelnen Bereiche wiederholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Wenn du bei Meine Karriere -> Herrausforderung bist, musst du ein wenig nach rechts gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Wie und mit welcher Klasse kann man online dieses Schild aktivieren, hinter dem man keinen Schaden bekommt? Sturmsoldat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Und wie? Ich spiele zurzeit immer mit dem Sturmsoldat. Musst es auch als Fähigkeit auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Man hat alles schon von anfang an frei, aktivieren tust du das mit Steuerkreuz Taste Rechts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Zu meiner Frage mit der Sprache. Man kann im Spiel auf Englisch umstellen, hat dann aber auch englische Untertitel. Das macht ja auch Sinn, ne? Systemsprache auf EnEnglisch stellen, dann ist aber alles auf Englisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.