Ghost Team Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Neeeeeeeeeiiiiiiiiin!!!!!! Was sind denn das für scheiss Trophies?:cry2: Wieso genau bei Killzone auf das ich mich am meisten gefreut habe?!:'> Sollen sie doch bei Driveclub die sinnlosen MP trophies reinhauen aber nicht genau bei Killzone.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Sicher denn gerade durch anspruchsvolle Ziele werden gute Spiele erst so richtig geil! Aber bei den Online-Trophies ist das anders! 10.000 kills sind völlig übertrieben! So viel Zeit habe ich nicht. Und MP Challenges sind auch keine coole Herausforderung sondern ein Krampf und viel boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Wenn sie für dich ein Krampf sind, ist Shadow Fall vielleicht nicht das richtige Spiel für dich. Allgemein find ich es schade, dass viele nur noch auf interaktive Filme oder ner 08/15 Platin aus sind, statt sich auch mal an gewissen Herausforderungen in einem Spiel die Zähne auszubeißen. Ich verstehe genau was du meinst, aber muss mich da leider ausnehmen. Es gibt nichts langweiligeres als ne 08/15 Platin und wenn du meinen Platinbanner so durchschaust, wirst du da außer Ice Age 3 kaum solche Spiele finden. Ich freue mich immer über Spiele mit hohem Schwierigkeitsgrad, denn das anschließende Erfolgserlebnis ist unvergleichlich. Man muss hier allerdings unterscheiden zwischen HERAUSFORDERUNG, die wirklich fordernd ist, wo ich mir die Zähne ausbeiße und Skill brauche um es zu schaffen und ZEITAUFWÄNDIGE Trophäen wie eben diese 1.000.000 Punkte. So etwas ist für mich keine Herausforderung. Das erfordert bloß Zeit und Geduld, irgendwann hat jeder Trottl 1.000.000 Punkte.(Sorry dass ich das so formulieren muss, aber ihr wisst ja was ich meine;) ) Ich habe in meinem Leben leider nicht genug Zeit um solchen Trophäen nachzugehen. Da hab ich lieber ein Spec Ops The Line was bockschwer ist, aber trotzdem in ner ebsehbaren Zeit platiniert ist. Für mich wirds halt hier nur die Kampagne und dann werd ich das game verkaufen. Schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Und was sagt das Forum so zum Spiel? Nicht der burner oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich hab nämlich da PS4 bundle mit KZ vorbestellt und hab im Moment echt keinen Bock auf nen Shooter. Ich werds wahrscheinlich bei nem Freund OVP gegen Rivals tauschen. Das spicht mich mehr an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Auf meinem Spiel steht "Bundleversion - nicht zum Einzelverkauf". Ist das game jetzt wirklich bereits in irgendeiner Weise an meine PS4 gebunden, oder ist das nur Panikmache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.