Kleiner_Schuster Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Hallo Community! Ich hätte da zwei Fragen. 1) Der Controller gibt ja die gefundenen AudioLogs aus. Nur auf einmal sehr, sehr leise. Bis zu Kapitel 6 waren sie in normaler Lautstärke zu hören, nur jetzt braucht man schon fast ein Hörgerät. Woran könnte das liegen? 2) Wie lädt man denn im Multiplayer einen Freund zum Trupp ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Vlt hast du die Lautstärke am Controller runtergestellt? Wie kann man die denn verstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Also ich habe wirkliche Probleme bei der Trophäe "Gewissenhafter Killer". Ich habe Level 10 und Level 4 abgeschlossen, ohne einen Zivilisten zu töten, aber in Level 5 treffe ich wahrscheinlich immer einen, ohne es zu merken. Die Trophäenbeschreibung macht mich auch stutzig. Darf nur ich keinen Zivilisten töten oder auch die Helghast? Und wie ist das in der Trophäenbeschreibung mit Alarm gemeint? Darf man den in Lvl 4 & 5 auslösen, oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 So hab ich es auch gemacht.Und vorsichtshalber die OWL nicht eingesetzt Möglicherweise hat die ja welche getötet. also so einen miesen MP wie man ihn hier bekommt habe ich wirklich schon lange keinen Multiplayer mehr gesehen.War richtig gespannt drauf und dann bekam ich das ... bäää ... außer langweilig gar nix ... Hoffe ja nur das die Story was hermachen kann, sonst hätte ich die 60 Euro auch beim Fenster rausschmeißen können. Platin ist somit abgehackt ... das Leben ist zu kurz Wenn man nur nach Trophäen geht, hat man halt keine Langzeitmotivation. Mach es einfach such dir ne Stelle wo die dich nicht sehn dann baller einfach dann komm die eh zu dir so triffst du keine und die Gegner treffen keine so hab ich das gemacht.MfG obscure Also dürfen auch die Helghast keine zivile Person töten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Vielen Dank für die schnelle Antwort...habe gerae noch eine weitere frage: Ich soll in einer Runde 15 Kills mit einer bestimmten Waffe machen... Ist eine Runde ein Spiel oder 1 Leben...also 15 Kills am Stück (das wäre für mich kaum machbar?!) Danke schonmsl im vorraus! In einem Leben. Es gibt sogar eine Herausforderung bei der man 30 Gegner töten muss ohne zu sterben. Meine längste Killserie ist 21. Denke mal nicht, dass man es ohne Boosten schafft, eine so hohe Serie zu bekommen. Dafür gibt es z.B. zu viele Sniperfritzen, die sich ständig tarnen und einen von hinten töten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Sorry für die Frage, aber was ist den "boosten"? Ich versuche es mal zu erklären. Man trifft z.B. zwecks einer oder mehreren Trophäe(n) eine Abmachung mit Boostpartnern. Als Beispiel: Ich erschiese Dich 20mal und umgekehrt bzw. ich lasse Dich gewinnen, dann Du mich. Man hilft sich also gegenseitig um eine schwere oder langwierige Trophäe schneller zu erreichen. Um sich Boostpartner zu suchen, gehst Du in den "Verabredungs Online" - Thread und suchst jemanden. Soweit verstanden? Die Anwort von meinen vorredner ist Falsch es reichen 15 Kills mit der Waffe in 1 Spiel ^^ Das ist richtig. Hatte falsch gelesen und dachte Du meinstest die Killserien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Dieselbe Frage hätte ich jetzt auch. Wie genau erkenne ich, wann ich das Game beenden kann?Ich werde jetzt nämlich zum dritten oder vierten Mal immer weit zurückgeworfen. Wenn ich auf die Option-Taste drücke, sehe ich hinter "Bereich neu starten" ein Text. Bei mir steht z. B. "Haben sie die Daten?". Wenn sich dieser Text ändert, hab ich auch den Bereich gewechselt und könnte das Game beenden. Seh ich das so richtig? Oder sieht man das auch im Spielgeschehen durch irgendein Symbol oder ne Texteinblendung? Bisher ist mir nix aufgefallen. Vorheriger Post am 02.01.2014 um 23:38 Post hinzugefügt am 03.01.2014 um 00:03 Bei der Gelegenheit noch ne weitere Frage. Kann man die Sprache auf Englisch stellen mit deutschem Untertitel? Hat das jemand schon getestet? Jedesmal wenn "Checkpunkt" bzw. "Checkpoint" erscheint, ist man in einem neuen Abschnitt. Das mit englischer Sprache und deutschen Untertiteln weiß ich leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 erstens hab ich nie so eine einblenundg gesehen und zweitens sind die checkpoints keine abschnitte! Dann bist Du leider Gottes Blind! Ich habe niemals behauptet, dass ein Checkpunkt/Checkpoint ein Abschnitt ist, es leitet nur einen ein. Um Dir es mal zu demonstrieren. Das Foto bzw. der Anhang wurde im siebten Level geschossen. Dazu startete ich den Abschnitt "Ich weiß, was ich tue". In diesem muss man am Ende nach unten springen und gekonnt manövrieren, damit man nicht stirbt. Unten angekommen kam dann "Checkpunkt" und somit begann ein neuer Abschnitt. [ATTACH]15679[/ATTACH] Ich hoffe mal, das Du es jetzt endlich verstehst, also bitte kein Halbwissen verbreiten. EDIT: Falls jetzt behauptet, das ein Checkpunkt ein interner Speicherpunkt ist, irrt. "Checkpunkt" lauchtet immer nur 3-5 in einem Level auf, somit also gleichzusetzten mit den Abschnitten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Also ich verstehe es immer noch nicht und ich weiß auch, was Heckenschuetzer gemeint hat. Denn auch ich hab innerhalb eines "Bereichs" keine Einblendung gesehen. Aber es gibt ganz klar Checkpoints innerhalb eines "Bereichs". Sonst müsste man ja nach jedem Ableben von vorn beginnen. Ist aber nicht so.Diese Einblendung (wie bei dir im Bild) hab ich nur bei einem Bereichswechsel gesehen. Sonst aber nie. Bin ich auch so blind? Wie erkläre ich das jetzt am schlausten. Ich denke mal, die Speicherpunkte innerhalb eines Abschnittes bzw. "Bereichs" werden NICHT angezeigt. Die sind einfach "da", ohne dass man sie bemerkt. Wir kommt es so vor, dass Checkpunkte die verschiedenen Abschnitte einleiten, wie schon bereits erwähnt. Ich habe das am Anfang auch nicht gewusst, aber mir wurde das dann irgendwann klar. Bsp: siebtes Level. Ende von Abschnitt 2. Unten angekommen -> "Checkpunkt" leuchtet auf -> Abschnitt 3. Massar am Ende des dritten Abschnittes gefunden -> "Checkpunkt" leuchtet auf -> Abschnitt 4. Und so weiter und so fort. Man kann ja mal darauf achten, während man spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Kann ich auch davon ausgehen, daß ich das Game beenden kann, sobald diese Einblendung kommt? Oder doch lieber Optionstaste drücken und prüfen, ob sich der Bereichsname geändert hat?Darum ging es mir ja hauptsächlich. Du kannst das Spiel beenden, sobald "Checkpunkt" erscheint. Dafür stehe ich mit meinem Namen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ich glaub, das Game will mich komplett veräppeln. Ich muss irgendwo in Kapitel 6 oder 7 (Letzter Mann) ein Ansturm der Helghast abwehren und schaffe das nicht. Und das auf Normal? Hallo? Was mach ich dann auf Schwer? Da heul ich bestimmt wieder. Das Level in dem man diese Massa beschützen muss oder in dem man mit den ATAC´s die Kampfroboterspinnen zerstören muss? Falls es das Level mit Massa ist, würde ich mich hinter dem Haus verschanzen und warten bis ein Gegner kommt und diesen töten. Wenn es das Level mit den ATAC´s ist, bleib beim Funkturm und versteck Dich hinter dem. Und nur um die Ecke schauen, wenn ein Feind kommt und um diese Spinnenroboter zu markieren. Den Rest erledigen die ATAC´s. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.