Mattini Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Jo, wir reden aber über die Frau, die im Helghast Symbol zu sehen ist. Ist ne Helghast Soldatin namens Echo, wahrscheinlich geht sie dir das ganze Game aufm Sack oder du schliesst dich der an. Lucas Kellan stimmt soweit das er der Hauptchar ist. btw Luca heisst die Soldatin im ersten Teil Zitieren
Mattini Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Spekulation, Spekulation...habt vergessen das es auch 2 Kampagnen geben kann wie z.b bei Resi 6 Parallel eher ein "Alb"traum, ist für MP DM Zitieren
Mattini Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Also ich stells mir jetzt so vor, dass man abwechselnd Lucas und Echo spielt. Mit Lucas kämpft man sich durch die Reihen der Helghast und Echo sabotiert die Veteidigung der Vektaner. Am Ende ist man mit beiden Charakteren/Fraktionen erfolgreich (mehr oder weniger) und es kommt schliesslich zum Krieg in dem dann doch keine der beiden Seiten den absoluten Vorteil hat. Ende. Prolog zum Multiplayer geschaffen. Der Teil wäre dann für mich der absurdeste. Man kämpft ja dann sozusagen gegen sich selbst...das im MP die einen was zerstören müssen und die anderen es zu verteidigen versuchen gabs schon in Killzone 2 somit könnte es vorkommen. Lucas und Echo verlieben sich ineinander, bauen ein Haus und kriegen Kinder ENDE Zitieren
Mattini Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 https://youtu.be/qyFIdb5JkY0 Ich hoffe das liegt hier am Internet das die Grafik nicht so Bombe ist, komischerweise überzeugt der Titel nicht wie manch anderer, (GTA V, Splinter Cell, Beyond, Watch Dogs etc.^^) trotzdem wird es mein erster bzw zweiter Titel auf der PS4 (mal sehen was für bundle es geben wird) Zitieren
Mattini Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Na es liegt am Frankfurter Flughafen, spinnt täglich auf ner gewissen Weise. Killzone braucht keine Watch Dogs Grafik oder ähnliches, solang die Story vernünftig weitergeführt wird. Zitieren
Mattini Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 weil ich hier acker Sollte besser als die Vorgänger aussehen, wenn es schon für die PS4 rauskommt kann man es verlangen^^ Zitieren
Mattini Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Würd ich nun nicht sagen, selbst AC4 wird wahrscheinlich besser aussehen aber das ist man seit dem ersten Teil eh gewohnt. Die Unterschiede sind eh minimal Zitieren
Mattini Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Was willst da noch grossartig ändern, die Grafik auf der PS3 war schon top, da können die nicht so viel mehr bringen auf der PS4 als Lichteffekte usw. Mal sehen wie die es mit den Wellen hinbekommen haben/ werden Zitieren
Mattini Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 und die Story ist für ein Ego Shooter echt genial, als Helghast verkleidet HQ infiltrieren und alle auslöschen fehlt allerdings noch Zitieren
Mattini Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Oder so ein Helghast Spion wie im ersten Teil, na vllt wird das ja die Tante im 4ten, Radecs Frau... Zitieren
Mattini Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 wenn dann eher die Enkelin aber meinte eher damit das sie vllt so ne Art weiblicher Radec wird. Was eigtl mit Sevchenko? edit: Habs selbst beantwortet, Killzone 4 Shadow Fall spielt ja 30 Jahre nach dem dritten Teil^^ Zitieren
Mattini Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Tochter um die 50, dann ist die Enkelin genau passend um die 20 Jahre^^ Zitieren
Mattini Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Wenn alles glatt läuft....wenn was schief läuft wars das mit dem Launchtitel^^ Zitieren
Mattini Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Download Content oder Downloadable Content ist ja alles mögliche, z.B bei Batman war Robin bzw Nightwing auch ein DLC obwohl man nur den Char bei den alten Herausforderungen benutzen konnte Zitieren
Mattini Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Hab mich kurzfristig auch dagegen entschieden, die ganzen Infos kriegt man eh rein Zitieren
Mattini Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Selbst da sind die kürzer und Ergebnis dauert genauso^^ 5Std anstehen um 10min zu sehen. Wenn man Pech hat, sah man es schon Zitieren
Mattini Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Kamera weglassen = 20€ weniger würd ich ja bevorzugen aber spricht mich trotzdem an...müssen es aber die Franzosen sein?^^ Zitieren
Mattini Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Zocken dann Killzone online oder so und der Charakter hat mein Gesicht oder was? Zitieren
Mattini Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Kostenlose Maps liest man gerne, Spezialfähigkeiten wie bei Killzone 2? In die gegnerische Basis reinsprinten und mit der Shotgun aufräumen? Da bin ich dabei, das wird super...Viva Killzonia^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.