Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Jo, wir reden aber über die Frau, die im Helghast Symbol zu sehen ist.

Ist ne Helghast Soldatin namens Echo, wahrscheinlich geht sie dir das ganze Game aufm Sack oder du schliesst dich der an. Lucas Kellan stimmt soweit das er der Hauptchar ist.

btw Luca heisst die Soldatin im ersten Teil

Geschrieben
Also ich stells mir jetzt so vor, dass man abwechselnd Lucas und Echo spielt. Mit Lucas kämpft man sich durch die Reihen der Helghast und Echo sabotiert die Veteidigung der Vektaner. Am Ende ist man mit beiden Charakteren/Fraktionen erfolgreich (mehr oder weniger) und es kommt schliesslich zum Krieg in dem dann doch keine der beiden Seiten den absoluten Vorteil hat. Ende. Prolog zum Multiplayer geschaffen.

Der Teil wäre dann für mich der absurdeste. Man kämpft ja dann sozusagen gegen sich selbst...das im MP die einen was zerstören müssen und die anderen es zu verteidigen versuchen gabs schon in Killzone 2 somit könnte es vorkommen.

Lucas und Echo verlieben sich ineinander, bauen ein Haus und kriegen Kinder ENDE :D

Geschrieben

Na es liegt am Frankfurter Flughafen, spinnt täglich auf ner gewissen Weise.

Killzone braucht keine Watch Dogs Grafik oder ähnliches, solang die Story vernünftig weitergeführt wird.

Geschrieben

Was willst da noch grossartig ändern, die Grafik auf der PS3 war schon top, da können die nicht so viel mehr bringen auf der PS4 als Lichteffekte usw. Mal sehen wie die es mit den Wellen hinbekommen haben/ werden

Geschrieben

wenn dann eher die Enkelin aber meinte eher damit das sie vllt so ne Art weiblicher Radec wird.

Was eigtl mit Sevchenko?

edit: Habs selbst beantwortet, Killzone 4 Shadow Fall spielt ja 30 Jahre nach dem dritten Teil^^

Geschrieben

Download Content oder Downloadable Content ist ja alles mögliche, z.B bei Batman war Robin bzw Nightwing auch ein DLC obwohl man nur den Char bei den alten Herausforderungen benutzen konnte

Geschrieben

Kostenlose Maps liest man gerne, Spezialfähigkeiten wie bei Killzone 2? In die gegnerische Basis reinsprinten und mit der Shotgun aufräumen? :D

Da bin ich dabei, das wird super...Viva Killzonia^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...