Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone Shadow Fall

Recommended Posts

Doch schon. Aber wenn ich ein Spiel für 60 Euro kaufe, sollte der volle Inhalt zugänglich sein. Auf dem PC klappt das doch auch? Da hast du sämtliche Online-Funktionen, ohne eine spezielle kostenpflichtige Mitgliedschaft.

Mir ist nur klar geworden, dass Online-Trophies jetzt mit Kosten verbunden sind.

Wenn du aber ein PC System haben willst das so ein Spiel wie z.B. Killzone(Ja ich weiß das es ein Exclusive ist) müsstest du locker 1000€ hinlegen um es überhaupt ordentlich Spielen zu können. Durch die Differenz kannst du dich über die komplette Generation mit Plus eindecken.

Auserdem wenn man den Modus nur wegen Trophies spielt würde ich mir erst garkein Plus bzw. eine PS4 besorgen.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...