john_cena1993 Geschrieben 14. Februar 2021 Geschrieben 14. Februar 2021 Am 15.1.2021 um 21:07 schrieb BM42: Oh Gott, mein Beileid an alle die das mit der Website nicht mehr machen können. Das ist mit Abstand die beschissenste Online-Trophäe von allen Killzones zusammen glaube ich. Ich hab nicht ein einziges Collectible auf einer anderen Karte als Penthouse gefunden. Naja der Aufwand erhöht sich sehr deutlich, vorher konntest du mit der Website einfach auf der kleinsten Map die nötigen 25 Runden spielen, da hat man das Collectible dann innerhalb kürzester Zeit gefunden. Auf einer anderen Karte ist mir das nicht ein einziges Mal gelungen, weil es dutzende verschiedene Punkte auf der Karte gibt wo die spawnen können. Hoffentlich gibts noch eine andere Möglichkeit immer Penthouse zu spielen. Na sieh mal einer an Ich wusste gar nichts von dem Trick, ich hatte so ein Online Album wo alle oder sagen wir mal fast alle Kisten auf den verschiedenen Maps per Screenshot festgehalten wurden. Das hat sehr gut geklappt, ich war ruckzuck fertig. Ich setz mich aber jetzt mal an den Hauptspiel Multiplayer ran, bevor die Abschaltung schneller ist 1 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 4. März 2021 Geschrieben 4. März 2021 vor 9 Minuten schrieb mitstreiter: Mal ne allgemeine Frage: Die Multiplayer Trophies kann ich mit ner Botkarte machen oder? Mache gerade die Kisten vom DLC, hab da ne Map mit Pistols Only. Geht sehr gut. Alle 15 Minuten eine Kiste . Würde gerne so weitermachen . jap geht fast alles mit Bots ich glaube nur Vorratskiste da brauchst du nen zweiten Spieler weil die Bots selten oder gar nicht was daraus nehmen. Aber grundsätzlich kannst du in der Warzone alles so einstellen wie du es brauchst, hier in dem Unterforum gibts auch nen Thread mit den perfekten einstellungen plus Karte, so hab ich das vor 2/3 Wochen gemacht 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.