Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone Shadow Fall

Recommended Posts

Ach, das klappt schon irgendwie. Ich denke man wird sogar nochmal deutlich besser und weiss die vorteile der eule noch mehr zu schätzen. :D

Taktisch wird man auf jeden Fall besser werden, ohne wird's wohl auch nicht machbar sein. ^^ Und wenn die Eule richtig einsetzt, bringt sie schon verdammt gute Vorteile. Aber ich bleibe trotzdem nur noch beim MP. :D

Heute kam ein Update heraus? Weiß jmd mehr bezüglich changelog? Finde nämlich nichts

Haben irgendwas beim Zoom der drei Retrowaffen geändert. Mehr steht nicht dabei. Du kannst sowas nachlesen, wenn du auf das Spiel gehst und die Optionstaste drückst. Dann kommt ein Menü und dort gibt es u.a. den Update-Verlauf.

hi.

kann man für Unsterbliche Schatten

eigentlich nen kapitel neu starten wenn man mal starb?

oder muss man komplett von vorne anfangen?

Du kannst das alles über die einzelnen Abschnitte nachholen. Wenn du in der Kapitelsauswahl bist, siehst du in welchen Checkpointbereich du wie oft gestorben bist. Alle mit einer Null brauchst du nicht mehr wiederholen. Alle anderen kann du da direkt anwählen und brauchst auch nur bis zum nächsten Checkpoint spielen.

Sieht man diese Sammelobjekte auf dem Radar?

Und sieht man die erst, wenn man den DLC hat?

Auf dem Radar tauchen sie nicht auf. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass sie eigentlich immer in der gegnerischen Hälfte zu finden sind, nicht in der eigenen. Dort können sie mal unter Treppen versteckt sein, aber auch schon oben auf Schächten habe ich welche stehen gesehen. Man bekommt eigentlich recht schnell eine Nase dafür, wo sie stehen könnten.

Aus einer Runde mit nem Kumpel weiß ich, dass man sie ohne DLC sehen kann, aber nicht zerschießen kann. Er hat den DLC nicht gehabt, sah aber die Kiste.

Hallo,

ich habe auch Killzone Shadow Fall für die PS4 und habe nun folgende Frage:

Hier auf trophies.de habe ich irgendwo mal gelesen, dass man die Kampagne offline zu zweit per Splitscreenmodus spielen kann (was mir völlig neu wäre). Stimmt das und wenn ja, wie soll das gehen? Im Multiplayer kann man ja zu mehreren zocken, ist das auch zu zweit an einer Konsole möglich bzw. ist so ein Modus geplant?

Einen Koop-Modus gibt es bei SF nicht. Einen Offline Koop gab es nur mal bei Killzone 3.

Ich bin mir jetzt nur nicht ganz sicher, ob es sowas mal in Zukunft als DLC geben soll. Allerdings wird das dann wahrscheinlich nicht die Kampagne sein, sondern eher eigene neue Missionen.

Hi, weiß jemand ob man nach abschließen vom Elite Modus, die trophy für schwer auch bekommt? Könnte mir so ein durchlauf sparen. Warum gibt es eigentlich kein leitfaden für die dlc's?

Weiß es zwar nicht, aber da du ja so oder so auf Elite durch musst, siehst du es ja am Ende ob die Trophäe auch kommt. Wenn ja, Glück gehabt. Wenn nein, nochmal auf schwer durch. ;)

An den DLC-Leitfaden hat sich noch niemand drangesetzt, daher gibt es auch noch keinen.

Hey Leute,

ich musste gestern wie denk ich mal jeder den neuen Patch saugen, der die Koop-Missionen einfügt.

Frage an euch: Habt ihr auch jetzt teilweise Grafikprobleme? Zum Beispiel, dass wenn ihr das Touchpad drückt das Bild erstmal weiß wird bevor ihr die Stat-Tabelle sehen könnt. Oder bei Ladebildschirmen komplett falsche Farben sind?

Habe auch seit gestern diese Grafikprobleme. Sieht immer wie eine starke Überblendung aus. Ein Spiel wurde auch abrupt beendet und ich landete im Homebildschirm. Wird wohl am letzten Patch liegen.

ich hab den season pass und soll trotzdem für den neuen dlc zahlen, an wem kann ich mich wenden?

Meinst du damit das gestern veröffentliche Intercept? Falls ja, dann ist das nicht die Fassung für den Season Pass, sondern das Stand Alone Koop Spiel. Man kann diesen jetzt auch kaufen ohne das Hauptspiel haben zu müssen.

Die Erweiterung für den Season Pass ist schon etwas länger erhältlich und im Store unter DLCs zu finden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...