Schallschlauch Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Es gibt drei verschiedene Varianten. Einmal Baken-Klau, wo man die Bake nahe der gegnerischen Base klauen und in die eigene bringen muss. Wichtig ist dabei, das die Gegner nicht die eigene Bake haben, sonst kann man sie nicht abgeben. Killt man einen Bakenträger, reicht es über diese zu laufen und sie ist wieder in der eigenen Base. Dann noch Safeguard (Spiele auf Englisch) Da gibt es nur eine Bake und wenn ein Spieler sie trägt, bekommt sein Team Punkte. Das Team muss den Träger also beschützen. Vom letzten Spiel weiß ich gerade den Namen nicht. Dort spawnt eine Bake irgendwo auf der Map und muss nahe der gegnerischen Base abgegeben werden. Die letzten beiden sind im Grunde Abwandlungen der Attentat und Lautsprechermissionen des Vorgängers. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Und in welcher Form findet das Abgeben der Bake statt? Muss man einfach über nem bestimmten Punkt laufen oder am Ziel angekommen ne Taste drücken? Wenn du die Bake hast, brauchst du nur über einen bestimmten Punkt laufen. Sind auch so Art Baken, die an den jeweiligen Abgabepunkten stehen. Wenn du im Besitz der Bake bist wird dir der Abgabepunkt auch angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Die Tarnung war zu Anfang noch viel stärker und wurde ziemlich abgeschwächt. Zuerst hat man das Tempo beim Laufen etwas gedrosselt und später hat man noch an der Messerattacke geschraubt. Jetzt ist es schwieriger geworden, einen Gegner mit dem brutalen Nahkampf zu packen. Man schnetzelt einfach nur noch Löcher in die Luft, egal wie nah der Gegner ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Kann mir jemand sagen, wie der Abschnitt in dem Kapitel 5 heisst, indem man laut LF am besten die Trophäe mit den 6 Headshots macht? "Etwa zur Mitte des Kapitels - Marktplatz" finde ich etwas ungenau. Man muss ja für die Trophäe nicht zwangsweise das halbe Kapitel spielen. Hat die Trophäe zufällig jemand im letzten Raum Kapitel 9 erspielt? Kann mir gut vorstellen, dass dies auch kein schlechter Ort dafür wäre. Das müsste der Abschnitt "Make him pay" sein. Also irgendwas wie "Er soll bezahlen" auf deutsch. Dort klappt es eigentlich ganz gut, wenn man den ersten Gegner, der am Geländer vor einem steht direkt ins Visier nimmt und dann beim zielen den Schub aktiviert. Dann den Gegner links oberhalb erledigen und direkt hochsprinten. Die Gegner oben sind dann noch ein bisschen unvorbereitet und man kann locker die fehlenden vier abknallen. Der Bereich kommt nach dem ersten größeren Schusswechsel, wo die Higs ein paar Zivilisten bedrohen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Wenn man jemanden hat, der ständig und ohne Pause in die Munitionskiste greift, kann man das ganze in einer längeren Runde "Extended Warzone" locker komplett erledigt haben. Die Kiste verschwindet dann auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Es wurde soeben anscheinend ein DLC released ("Aufständischer-Erweiterung"), welcher Trophäen enthält - nur zur Info! Danke für den Hinweis, hab gleich mal nachgeschaut. Es gibt sogar eine Trophäe für die neue Elite-Schwierigkeit der Kampagne. Habe aber echt wenig Lust die nochmal zu spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Der DLC ist bereits erhältlich und ich habe schon ein paar neue Sachen ausprobiert. Aber ob ich noch mal die Motivation finde, die anderen Fähigkeiten aufzuleveln, weiß ich nicht. Elite geht übrigens so: 3 Leben pro Kapitel. Stirbt man, startet man wieder vom Kapitel Anfang, minus einem Leben! Also dann hat man nur noch 2. Und gespeichert wird erst nach Ende des Kapitels. Heißt das jetzt, dass man sogar ohne zu sterben durch muss, wenn man es in den ersten Versuchen nicht schafft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Gibts schon weitere Infos zum Elite-Modus? Die Logik erschließt sich mir nicht ganz, wenn ich 3 Leben pro Kapitel habe und jedes mal vom Kapitelanfang spawne, wozu dann 3 Leben? Die sind doch wohl eher für das ganze Spiel oder? Das kann auch sein. Werde aus der Beschreibung im Menü nicht so ganz schlau. Da steht: Sie haben 3 Leben, nicht mehr. Sie sterben? Dann starten Sie das aktuelle Kapitel erneut - mit 1 Leben weniger. Der Fortschritt wird nur gespeichert, wenn man ein Kapitel abschließt. Checkpunkte gibt es nicht mehr. Keine Ahnung ob sich das auf die Kapitel bezieht oder auf das gesamte Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Habe null Motivation für diese Trophäe. ^^ Aber ich könnte ja mal zum testen das erste Kapitel spielen und mich von den Helghast erwischen lassen. Mal sehen was dann passiert, wenn ich das Kapitel anständig zu ende spiele und keine Leben mehr habe. Ich teste das mal und werde berichten. Edit: Also, die drei Leben gelten für das gesamte Spiel. Hab mich im Prolog 2 mal erschießen lassen und dann das Kapitel mit einem Leben beendet. Zu Beginn von Kapitel 2 hatte ich dann immer noch 1 von 3 Leben über. Bin dann in ein Loch gesprungen und es kam der "Game over" Bildschirm. Landete wieder im Hauptmenü und müsste jetzt wieder komplett von vorne anfangen, dann aber wieder mit 3 Leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Jo, dann wird es genau was für mich sein. Hätte nichts gegen noch mehr solcher SP-Erweiterungen und weniger Multiplayer.zeugs. Du hattest auch Dead Space 2 und 3 auf Hardcore gezockt, oder? Dann ist es auf jeden Fall was für dich. Ui dann wird die Trophy echt heftig. Besonder die Wingsiutstelle macht mir da Kopfschmerzen^^ Japp, die nervt. Obwohl man mit dem richtigen Schwung fast komplett über die Gebäude schweben kann. Ich hatte den Dreh da aber immer erst nach ein paar Versuchen raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Ne, den HC-Modus im 3. Teil leider noch nicht. Hab ich auch nicht mehr vor.Dennoch ist mir jeder Schwierigkeitsgrad in einem Singleplayer willkommener, als ein Multiplayer. Für mich ist der Multiplayer echt unüberwindbar. Man glaubt es mir nicht, aber ich stelle mich da wirklich ordentlich dämlich an. Bin nicht für irgendeinen Multiplayer gemacht. Wirklich einfach ist der MP auch nicht. Habe zum Glück die Erfahrung von unzähligen Stunden aus Killzone 2 und 3, das hat mir bei SF schon ziemlich viel geholfen. Bin aber auch absolut kein Fan von Onlinetrophäen. Man sieht jetzt ganz aktuell wieder, dass sehr viele Spieler versuchen auf die Trophäen hin zu spielen und irgendwie kommt da nur schwer ein Spielfluss zustande. Ich finde solche Trophäen stören total in einem Modus, in den es einfach nur um Spielspaß gehen sollte. Mein Problem liegt eher bei dem tunnel^^Kann mir einer mal die Sache mit den Sammelobjekten Erklären?^^ Ich blick da nicht durch ^^ Edit: und wie kommt man als Aufständischer an die Primärwaffen ran?^^ Die Sammelobjekte sind Kisten, die irgendwo auf der Map zu finden sind. So ganz blick ich da aber auch noch nicht durch. Gibt wohl immer nur eine pro Map und wenn einer sie zerstört, dann ist sie weg. Danach scheint sie auch in den nächsten Runden zu fehlen. Was das mit dem Counter zu tun hat, verstehe ich auch noch nicht. ^^ Die Waffen musst du von erledigten Gegner stehlen. Aber wenn du den MP verlässt, verlierst du sie wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 DA man für die anderen Trophies sowieso wieder viel spielen muss kann man sicherlich die ein oder andere mitnehmen.300 Sachen mit dem, 500 mit dem und wieder 300 mit dem anderen + 25 kills mit jeder retro waffe sowie mit jeder hauptwaffe kills und dann halt noch den nutzungen für die fähigkeiten für den abtrünnigen. Manmuss halt hoffen in Lobbies zu kommen wo die Kiste noch nicht gesammelt wurde Also ich hatte jetzt in drei aufeinanderfolgenden Runden jeweils immer die Kisten gefunden, habe jetzt insgesamt fünf. Man muss einfach Glück haben und der erste sein. Und je weniger Mitspieler in der Lobby den DLC haben, umso besser. Die sehen die Kisten ja nicht. Und die Kisten waren auch in jeder neuen Runde wieder da. Mir ist dabei aufgefallen, dass sie meistens in der gegnerischen Hälfte zu finden sind. Können dort auch gerne mal oben auf einem Lüftungsschacht stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Ich habe den DLC zwar nicht, aber jetzt laufen ernsthaft Leute auf den Maps rum, die Kisten suchen? Na jetzt gehts online dann erst recht am Ziel vorbei. Ich schliesse mich da nicht aus. Bin online nur noch geil drauf meine Fähigkeiten zu pushen. Wie so viele andere auch. Das tut dem eigentlichen Onlinespiel schon keinen großen Gefallen. Und jetzt suchen die Leute noch ne Kiste? Mir hats Online echt Spaß gemacht. Aber so langsam bin ich nur noch froh den MP hinter mich zu bringen, weil der eigentlich Sinn des MP echt flöten geht. Sehe es auch so wie du. In den Runden wo ich die Kisten finden wollte, habe ich nicht wirklich was zum eigentlichen Spiel beigetragen. Ich weiß auch echt nicht was diese Kisten bringen sollen. In meinen Augen absolut Sinn frei und stören nur den Spielfluss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Ich schau halt nebenbei immer mal wieder in ein Eck aber wirklich nur die Kisten suchen tu ich nicht Werde ich auch nur noch so machen, sonst macht der MP keinen Spaß mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Wie jetzt? Da sind nur Punkte drin? Wahnsinn.... Japp, es gibt einfach nur Punkte und das war es. Keine Extras oder sonstige Vorteile für die Runde. Einfach nur Punkte. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Mein größtes Problem ist, dass ich nicht weiß wie die komischen Truhen(Sammelobjekte) aussehen. Sie werden ja nicht auf der Karte angezeigt und wirklich danach intensiv untersuchen tu ich nicht.Kann mir die irgendwie jemand beschreiben, auch wenn die Frage bissel dumm ist. Bin bei sowas echt blind. Die sehen so aus: https://www.dvd-forum.at/img/uploaded/killzone-shadow-fall-insurgent-paket-bild-4.jpg Wirken zudem etwas "fremd" in der Spielwelt. Wenn du eine siehst, wirst du wissen wie ich das meine, ist schwer zu erklären. Sie schimmern teilweise auch ganz leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Und leuchten Orange Stimmt, da war ich mir nämlich nicht mehr so sicher. ^^ Aber sie leuchten ein bisschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Müsste man nicht durch Speicherpunkte verhindern können, dass der überhaupt einen Tod zählt? Dass man dann einfach neu laden würde!? Oder geht das irgendwie nicht? Es gibt während des Kapitels keine Speicherpunkte auf Elite. Nur am Ende eines Kapitels wird gespeichert und du kannst ab da das Spiel dann auch mal pausieren/beenden. Wenn man im Kapitel stirbt, startet man wieder vom Kapitelanfang. Es sei denn, deine 3 Leben sind aufgebraucht. Dann heißt es Game Over und man darf von vorne Anfangen. Besten Dank!! na mal schauen ob ih je eins einsammeln werde.Erstmal die Multiplayer-Trophäen machen, damit der Singleplayer angenehmer zu spielen ist für Platin! Wenn man einmal ein Gespür für die Positionen der Kisten entwickelt hat, kann man sie schon in einigen Ecken erahnen. ^^ Ansonsten kommen die auch einfach so, wenn man ordentlich spielt. Habe z.B. eine Granate in einen Raum geworfen und dabei eine Kiste erwischt, ohne zu wissen das sie da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Aber man könnte doch wenn man weiß der Tod ist unvermeidbar schnell das Spiel verlassen und von letzten Speicherpunkt (In dem Fall Kapitelanfang) wieder beginnen ohne ein Leben zu verlieren oder? Das dürfte bestimmt funktionieren, wenn man schnell genug ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Ich hab jetzt mal die ersten beiden Kapitel im Elite-Modus gespielt. Ist schon knifflig. Aber wenn man tatsächlich stirbt, kann man i.d.R. schnell ins Hauptmenü zurück und die Leben bleiben erhalten. Ausserdem kann man die Speicherstände auch nach geschafftem Kapitel manuell in die Cloud legen / rücksichern. Bleibt dennoch die Challenge, die Kapitel ohne zu Sterben zu schaffen, was schon knackig ist, wie ich finde. Ich hab mich da auch kurz mal dran versucht, aber ich werde es nicht weiter zocken auf Elite. Ist nichts für mich, zuviel Stress und Anspannung. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.