Schallschlauch Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Sieht echt super aus. Hatte vor Monaten schon die Konsole und das Spiel einzeln vorbstellt und durfte vor kurzem noch die Bestellung umwandeln, ohne mein Vorbestellungsdatum dabei zu verlieren. Ich denke mal, dass Aufgrund dessen eine Veröffentlichung dieses Bundles zum 29.11. auch mehr als wahrscheinlich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 So langsam aber sich fange ich schon an die Minuten zu zählen. ^^ Und ich kann Vorfreude eigentlich nicht wirklich leiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Na und wer entscheidet was der gewinner da macht resp. Warum gewinnt manchmal der verlierer? War auch schon 1. Der Verlierer und im Video aber konnte nix machen... Es stehen anscheinend immer die besten drei Spieler des Gewinnerteams dort, und der beste Spiele des Verliererteams ist das "Opfer". Vom Gewinnerteam darf der Beste Spieler auswählen, was mit dem Besten des Verliererteams passiert. Hat keinen besonderen wert für das Spiel, ist einfach nur Show und soll wahrscheinlich auch das warten auf die nächste Runde verkürzen. Das der Verlierer da aber auch was machen kann habe ich noch nicht gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Wie gesagt ich war schon 1. Der verlierer und konnte nix machen. Aber manchmal nimmt der verlierer dem andern das Messer Weg und sticht ihn ab oder so und das würd mich interessieren wie Dies passiert wenn der Sieger nicht reagiert und keinen Move ausführt. Ist mir so ergangen. Ich habe als Sieger verpeilt den Controller zu bearbeiten und schon stand der Verlierer auf und gab mir den Rest. Jetzt ist es bei mir auch passiert. ^^ Gleich zweimal sogar heute. Als Verlierer braucht man wirklich nichts machen, nur hoffen das der Gegner nichts drückt. War einmal selbst das Opfer und mein Gegner hatte nichts gedrückt. Hab ihn dann einfach so mit dem Messer den Rest gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich hätte nicht gedacht, dass der Lautsprecher im Controller so cool ist ^^. Mit den Audiologs kann man sich gut vorstellen man hätte die in seinem PDA wirklich in der Hand *g* Habe den beim ersten Audiolog vor Schreck fast weggeworfen. ^^ Mitten in der Nacht und auf einmal fängt der Controller an zu sprechen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Hey,Kumpel von mir hat das UK PS4 Bundle mit Killzone. Ich wollt mal fragen ob jemand weiß ob das Game aus England auf Deutsch spielbar ist? Laut OGDB gibt es für Europa nur eine multilinguale Version. Also müsste der deutsche Ton drauf sein. https://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=77173 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 kann man auch anstatt die ganze kampagne von anfang an auf schwer spielen auch immer einzelne bereiche/kapitel auf schwer spielen und man bekommt trotzdem die gold-trophie? Meinst du damit, ob man nur einzelne Kapitel auf schwer spielen muss (z.B. nur das Letzte) oder ob es egal ist ob man die Kapitel später einzeln nachholt? Zu erstens : Nein. Zu weitens: Ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 gibt es nicht irgendwo die möglichkeit alle spieler stumm zu schalten im Online modus?Das nervt tierisch seit sie den Sprachchat eingebaut haben... Die Frage kam schon mal in einem anderen Thread hier auf. Wenn du im Multiplayerspiel bist kannst du über das Optionsmenü, Audio die Lautstärke für die anderen Spieler einstellen, bzw. auch ausschalten. Eine eventuelle Party ist davon nicht betroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 wie genau zählt das bei den upgrades der sniperwaffen, bei denen man getagte leute killen muss? zb schalldämpfer. muss man die für jede waffe extra machen oder ist das ne "gruppenaufgabe"? und muss man die ausschließlich mit dem kundschafter machen oder könnte man auch von teammitgliedern getagte killen wenn man als assault unterwegs ist?und falls man sie nur als kundschafter töten darf, müssen sie dann auch noch selbst getagt sein oder kann auch nen teammitglied das übernehmen? mich wunderts jedenfalls dass mein fortschritt bei grad mal 5 ist, obwohl ich bestimmt schon über 50 getagte kills hatte Als getagte Kills zählen nur die Kills, die du selber getagt hast. Wenn du also einen Gegner killst, der von einen Teammitglied getagt wurde, zählt dieser nicht dazu. Diese Kills werden dann speziell als "Tag-Kills" angezeigt. Dabei sollte man aber auch ziemlich schnell vorgehen, denn nach einer sehr kurzen Zeit verliert sich der Effekt, bzw. zählen Gegner, die schon länger wieder in deinem direkten Blickfeld sind, nicht mehr zu den "Tag-Kills". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 hm also zählts auch nich, wenn ich von anderen getagte erledige? is echt doof mit ner sniper nen gegner in unmittelbarer nähe zu killen. kann ich höchstens versuchen immer in kombi mit stealth zu machen, oder zählen da nur abschüsse? Stealth klappt auch. Versuche es am besten mit der Spoors. Ich habe es meistens so gemacht, kurz bevor ich um eine Ecke oder in einen Raum ging, Radar aktiviert und dann schnell weiter und drauf, falls ein Gegner in der Nähe war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Muss gerade ein Update für Killzone laden. War da was angekündigt für heute??? Hab das gestern Nachmittag schon laden müssen. Im Updateverlauf stand was von Vorbereitung für kommende DLCs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Jo und das Downgrade der Sniper-Messerattacke... Sowas von lächerlich dieses Spiel. Bin froh wenn ich mal fertig damit bin. Haben die da noch mehr dran verändert? Ich hatte beim vorletzten Patch da schon einen Unterschied bemerkt, da dieser gerade zu der Zeit kam, als ich mit dem Stealthkills dran war. Nach dem Patch packte er den Gegner nicht mehr richtig an und ich hatte echt Mühe die Gegner zu erwischen. Die meisten Kills waren dann auch immer so im "vorbeigehen" erfolgt, ohne das die Animations des brutalen Nahkampfes dazu kam. Zur selben Zeit fing das auch mit dem Wiederbelebungsdrohnen an. Man kann sie seitdem zwar schon über sich schweben sehen, aber die Möglichkeit mit Dreieck wieder aufzustehen kommt erst ein paar Sekunden später. Das war vorher auch nicht so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Wie werden eig geteilte kills verrechnet? Mir kommt vor die Zählen nicht als kill zu den zählern Die zählen nur dann als eigener Kill, wenn du den Piepsound dabei hörst. Kommt dieser nicht, war der letzte tödliche Treffer von einem Teamkameraden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Automatisch werden die Karten nicht geladen, man kann sie aber kostenlos im Store erwerben. Läuft halt wie ein normaler Kauf ab. Schaut am Besten unter "Spiele" und dort unter "alle Spiele und Extras". Mit dem Filter kann man nach Veröffentlichungen sortieren und dann dürften die Maps ganz weit oben stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ich denke auch, dass alle Onlinetrophäen, die eine eher "bescheidene" Spielweise erfordern, nicht nötig sind. Das schmälert schnell den Spielspaß, wenn auf einer vermeidlich großen Map niemand eine Spawnbarke setzt, nur weil das leveln von Geschützturm und co. erst mal wichtiger ist. Ich habe für diese Spielweise dann zwar Verständnis, wenn einer die Trophies haben will, aber der Spielfluss leidet darunter enorm. genau so isses. jon snow weiß mal was;D Lass das bloß nicht Ygritte hören... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Gerade bei diesem Spiel kommt es so absolut gar nicht auf die K/D an. ^^ Wichtig ist das Teamspiel, das führt zum Erfolg. Stehe jetzt zwar mit 1,15 (oder so) nicht ganz so schlecht da, aber ich erfülle trotzdem auch die Spielziele. Oder versuche es zumindest. ^^ Da ich aber auch schon seit Killzone 2 ein großer Fan dieser Multiplayer bin und sie alle rauf und runter gespielt habe, habe ich auch genug Übung darin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Jo, Bakenklau ist auch so ein Thema. Wenn einer in meinem Team die Bake hat, dann laufe ich mit oder sogar vor, nur um den Weg freizuräumen. Wenn mich die Kugel trifft ist das dann egal. Aber wie oft hatte ich schon die Bake und alles läuft in verschiedene Richtungen... Habe aber eine schlecht W/L Statistik. Und das nervt mich richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Da gibt viel schlimmere. Ich hol die Bake. Muss erstmal ganz allein zurück laufen. ist schonmal scheise. Dann werd ich gekillt ein Teammitgleid nimmt die Bake und rennt allen ernstes ZURÜCK IN DIE GEGNERBASIS. Was passiert wohl ? er stirbt und die Gegner haben die Bake wieder. Wie schwer verwirrt kann man eig sein? ich mein man bekommmt doch dauern die Bakenträgerpunkte das muss man doch mitbekommen... Ja, so Leute sind echt schräg! Und dann rennen sie die ganze Zeit über die eigene Teambake hin und her und wundern sich, dass nichts passiert. Das aber auch das halbe Team auf sie schießt stört sie dabei eher weniger. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 muss aber zur verteidigung der verwirrten zugeben, dass ich mich auch immer erst einmal orientieren muss wo genau der ablieferungspunkt ist^^ Was auch absolut okay ist. Man merkt aber schon den unterschied ob einer nur kurz verwirrt ist oder es einfach nicht rafft. Aber gerade in der exended Warzone ist das schon mal verwirrend bei den ganzen Bakenspielen, da muss ich dir recht geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Ja mal kurz verwirrt sein ist schon ok. Aber zurück in die feindbasis und da 30 sekunden rumballern bevor man drauf geht is doch heftig...ich spiel eh nur 24 player warzone ^^ in extended blick ich bei einigen sachen immer noch ned durch ^^ Die drei verschiedenen Bakenspiele können da schon mal für Verwirrung sorgen. Ist man da aber einmal drin, sind das mit die besten Spiele. Gerade auch zum leveln der Fähigkeiten gut geeignet, da es ein "Best of nine" ist und nicht wie bei den anderen nach 3 gewonnen Spielen schon schluss ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.