Frontdummy Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Jemand eine Tipp wie ich den Raum am Ende von Kapitel 9 auf schwer schaffen kann. Habs jetzt oft versucht, aber die Schild-typen killen mich immer. Wie habt ihr da getan? Am Anfang bleib in der Tür stehen So kannst Du immer zurück und Munition holen. Scanne immer den Raum wirf Garanten und schicke deine Drone vor so schaffst du alle Gegner im Raum. Wenn alle Rotwein renne Links den Raum entlang bis zu dem linken Torganz vorne. Wenn du schnell genug bist öffnete sich erst jetzt das Tor und Du kannst mit der 3 Schuss Waffe alle Gegner dort leicht erledigen. Wenn diese tot sind werden die restlichen die aus dem rechten Tor kommen ein Kinderspiel Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Als Ps4 Einsteiger aus meiner Sicht ein muss. Alleine die Grafik mit der richtigen Sounfanlage zusammen Haft mich immer wieder für eine Minute im Spiel still stehen lassen um die Grafik zu genießen. Der Mp macht wenn man es locker nimmt sehr viel Spaß auf Platin sollte man viel Gedult mitbringen oder boosten da wie meine Vorredner schon angesprochen haben ist es sehr mühsam Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.