Leipi Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=cpYmqziT6YA]Killzone Shadow Fall - Gameplay Spot - YouTube[/url] Noch 3 Tage! 8-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Mag zwar so sein, wie du es gesagt hast, interessiert mich aber dennoch nicht. Auch wenn ein Testurteil 01/10 rausgekommen wäre, ich kaufe, spiele und urteile selbst. Daran wird kein play3 und kein sonstiger Tester etwas ändern.Ist nicht böse gemeint. Wollte nur sagen, daß mich einige Tests nicht so besonders interessieren. Viele Games hab ich mir trotz schlechtem Testurteil gekauft und sie haben mir teilweise sogar sehr gefallen. Unterschreibe ich so! Die eigene Meinung zählt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Warum gibt es für Killzone SF einen Season-Pass für 20€. Gab es vor Wochen nicht die Aussage das neue Karten kostenlos sind. Neue Karten für den Multiplayer werden auch kostenlos bleiben. Der Season-Pass enthält folgendes: • Online-Koop-Erweiterungspaket – überlebe allen Widrigkeiten zum Trotz und nimm es in diesem brandneuen Spielmodus für bis zu vier Personen mit Scharen von Gegnern auf.• Drei Online-Koop-Kartenpakete. • Zwei zusätzliche Multiplayer-Erweiterungspakete. Bestelle heute den Season Pass und du erhältst vom ersten Tag an diese exklusiven Bonus-Gegenstände: • "Digitales Tarnmuster"-Design für deine OWL-Kampfdrohne in der Singleplayer-Kampagne. • "Digitales Tarnmuster"-Design für alle Kampfmaschinen im Multiplayer-Modus. • Exklusiver Multiplayer-Spotlight-Move. https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/extras/killzone-shadow-fall-season-pass/cid=EP9000-CUSA00002_00-KZSFSEASONPASS00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Und für das bisschen wieder 20€. Nein Danke Musst du ja nicht kaufen. Ich finde Online-Koop sehr cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Super Nachricht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Morgen gehts also los mit dem Spiel. Genau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Das Game macht richtig viel Spaß! Die Grafik ist der Hammer! Definitiv mein Spiel des Jahres 2013! 8-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Hatte grad nen Bug^^ hat die alte auf einmal einen Satz englisch gesprochen Bei mir auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ist das Game doch nicht so der Renner oder kommt ihr vielleicht gar nicht mehr vom Bildschirm weg. Ich finde das Spiel sehr geil! 8-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich habe Killzone Shadow Fall jetzt durchgezockt. Das Spiel ist sehr geil gewesen. 8-P Jetzt wird die erste PS4-Platin geholt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 2. Die Sequenz am ende voN jeder Runde. Das ist der sogenannte Spotlight-Move. Mit diesem Move kann der Gewinner halt am Ende einer Runde "angeben". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Du brauchst PlayStation Plus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Habe den beim ersten Audiolog vor Schreck fast weggeworfen. ^^ Mitten in der Nacht und auf einmal fängt der Controller an zu sprechen... Haha geil. Das mit dem Lautsprecher ist aber wirklich cool gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 hat jemand von euch schon die trophy:Nicht nachweisbar Operieren Sie in "Der Schatten", ohne einen Alarm auszulösen oder den Sicherheitshauptrechner zu deaktivieren. Im zweiten Kapitel gibt es vier Alarmsysteme. Dabei handelt es sich um kleine rote Displays, die an Pfosten befestigt sind. Gegner nutzen diese um Verstärkung zu rufen, falls man entdeckt wird. Damit keine Gegner einen Alarm auslösen können, sollte man die Systeme mit der Eule hacken. Man muss drücken, wenn man davor steht. Die Eule braucht dann einige Sekunden um das System zu hacken und das Display färbt sich blau. Man muss das mit allen vier Alarmsystem machen, bevor die Gegner Alarm auslösen. Falls man Alarm auslöst, kann man den Kontrollpunkt neustarten. Man darf außerdem nicht den Hauptrecher abschalten. Dieser befindet sich im 2. Stockwerk des Radioturms und ist als Missionsziel markiert. Man darf im Radioturm nur das Missionsziel im obersten Stockwerk hacken. also ich habe es gemcht wie im video.. alle 4 sind blau gehackt und ganz oben dann zum schluß auch noch aber keine trophy.. woran könnte das liegen?! habe ds ca 10-15 mal probiert.. Wurde auch wirklich niemals Alarm ausgelöst? Du darfst auch nicht den Computer im 2. Stockwerk des Radioturms hacken. Müsste so eigentlich funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 wnn is denn genu alarm? wenn noch mehr soldaten kommen oder das rote licht leuchtet oder diese aufregende musik ertönt? Die Alarmsysteme dürfen nicht orange blinken. Ich schätze mal es liegt aber an dem nicht platzierten C4. Du musst die Mission schon durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Nicht ganz. Man muss halt nur die 4 Alarme deaktivieren & das C4 platzieren, dann poppt die Trophäe oben beim Computer der letzten Station auf. Es muss quasi nur der 2. Abschnitt des Levels abgeschlossen werden. So meinte ich das eigentlich auch. C4 muss definitiv angebracht werden. Bei mir kam die Trophäe nachdem ich im Radioturm den Computer gehackt hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich hab keine Ahnung ob ich hier zu 100% richtig bin, aber ist es schlimm wenn ich nicht online bin und Trophäen Freispielen will? Oder muss man dauerhaft online sein für die trophäen? Nein, ist nicht schlimm. Du kannst die Trophäen später einfach mit deinem PSN Account synchronisieren. Du musst nicht ständig online sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Und was sagt das Forum so zum Spiel?Nicht der burner oder? Mir gefällt es sehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 seh ich das richtig das man das spiel nicht offline zu zweit zocken kann? Ist nicht möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Kurze Frage zur Sammelobjekte-Trophäe:Und zwar hatte ich vorhin das Problem, dass ich im 2. Level alle Objekte eingesammelt, aber das Level nicht beendet habe. Bin nach dem letzten Objekt noch bis zum nächsten Checkpoint und ging davon aus, dass die Objekte abgespeichert werden. Bei einem Blick in die Kapitelauswahl, hab ich dann gesehen, dass alles wieder bei 0 war. Mir fehlt in manchen Leveln nur ein Objekt direkt an am Anfang. Muss ich dann ernsthaft nochmal das ganze Level durchspielen nur damit es gespeichert wird? Du musst nur den Abschnitt spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.