Leipi Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Shadow Fall wird mein erstes PS4 Spiel werden. Freue mich schon wahnsinnig darauf. 8-P Ich warte nur noch auf die Ankündigung einer coolen Collector's Edtion. Shadow Fall könnte mein GOTY 2013 werden - wenn es hält was es verspricht. (Mein GOTY 2013 ist aktuell noch The Last of Us) [url=https://www.youtube.com/watch?v=ezTaAExI-FU]Killzone: Shadow Fall - E3 Trailer (PS4) | E3 2013 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Killzone: Shadow Fall on PS4: GAMEPLAY and Interview from E3 2013 Einfach nur AWESOME!!! 8-P GOTY 2013! 8-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Was glaubt ihr hat das Game Multiplayer Trophis ? Davon kannst du ausgehen. In Killzone 2 & 3 gab es ja auch schon Online-Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 https://youtu.be/Dc85LoD4a8w AWESOME!!! 8-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Man spielt einen Shadow Marshal namens Lucas Kellan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Vielleicht spielt man in einer Mission sogar Echo!? Wäre wirklich ein Traum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Echo, eine Geheimagentin der Helghast: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 [url] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Shadow Fall wird auch mein Launch-Titel werden 8-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Das Spiel wird so geil werden! 8-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Jep hab ich auch gerade gelesen hoffe dass dass nicht nach hinten losgeht Warum sollte das nach hinten losgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Mach dir deswegen keinen Kopf. Shadow Fall wird richtig geil werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Es darf einfach nichts schief laufen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Vielleicht kann man Shadow Fall auf der GC anzocken!? 8-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Ich bin da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Kann ich machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=w3F7GFs0i5A]Killzone Shadow Fall - gamescom MP Trailer - YouTube[/url] AWESOME 8-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Das Gameplay-Video sieht echt geil aus! Leider konnten wir den Multiplayer nicht ausprobieren. Das war anderen vorbehalten. Wir haben uns stattdessen eine Live Demo angeguckt, worüber wir auch noch eine News verfassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ich bleibe trotzdem bei meiner PS4-Vorbestellung vom Juni mit zusätzlicher Kamera. Killzone: Shadow Fall kaufe ich mir zum Launch lieber in einer coolen Collector's Edition. 8-P Das Design der Verpackung sieht aber schon genial aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=Br1N37zkW9I]Killzone Shadow Fall: Gameplay-Video zum Mehrspieler-Modus des PS4-Shooters - YouTube[/url] Einfach nur geil! 8-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.