Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone Shadow Fall

Recommended Posts

hab angenfangen auf schwer zuspielen aber mir kommt das irgendwie zu schwer vor weil hab die anderen auch auf schwer gezockt aber ich komme nicht weiter ?

Ich finds irgendwie einfacher als die höchste Stufe bei KZ3. Kann aber auch daran liegen, dass der Controller einfach besser ist.

Vielleicht mußt du deine Owl öfter einsetzen.

Haha geil. :D

Das mit dem Lautsprecher ist aber wirklich cool gemacht. :2thumbsup:

Es wär cool, wenn die Funksprüche auch darüber kommen würden, aber leider hört man da wohl nur optionales Zeugs. Es gibt ja auch Leute die den Lautsprecher ausgestellt haben :frown:

ich hänge auch im siebsten Kapitel, bei der Endschlacht. Schwierigkeit "normal" oh man, schon heavy. das auf schwer? Prost Mahlzeit... Nach 5 Versuchen gestern abgebrochen, keinen Nerv mehr zu gehabt. Mal sehen, am WE einen neuen Versuch.

Also ich fand Killzone 3 auf höchster Stufe schwieriger. Bei Shadow Fall hatte ich auf "schwer" eigentlich keine Stelle wo ich verzweifelt aufgegeben hab.

Vielleicht an einer Stelle, dann hab ich aber die Waffe gewechselt und habs sofort geschafft.

Ich denke der Vorteil ist, dass die KI auf schwer immer noch dumm genug bleibt, dass man das gut ausnutzen kann.

"Erledigen Sie 1 Feindspieler aus der Deckung mit StA101-Kameraad bei Zoom auf dem ACOG."

Wenn du dich mit Kreis duckst und dich vor eine kleine Wand stellst geht jeder Char automatisch in Deckung. Beim Anvisieren guckst du dann aus der Deckung raus.

Du kannst einfach geduckt vor eine Wand laufen und er geht automatisch in Deckung. Also braucht man nicht erst direkt vor der Wand Kreis drücken.

Allerdings muß man auch in Richtung Deckung gucken, wenn du mit dem Rücken oder zu seitlich zur Deckung stehst dann bist du nur geduckt.

Bei manchen Stellen ist man in Deckung zu 100% hinter der Wand, während man mit nur Ducken immer noch sichtbar ist. Also ist es schon ein Unterschied ob man in Deckung ist oder sich nur hinter eine Mauer duckt.

Achja geduckte Kills bringen mehr Punkte ^^

Wie lange dauert die Story in etwa auf leicht?

Ich schätze mal 6 - 8 Stunden

kann mir bitte mal jemand erklären, wie die speicherpunkte gesetzt sind?

Mit dem neuen Patch von heute ist die Meldung mit den Checkpoints entfernt worden. Ob jetzt garkeine Meldung mehr kommt oder wirklich nur zwischen den einzelnen Levelabschnitten weiß ich nicht, aber letzteres hört sich logisch an.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...