Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
mehrspieler, dann Kriegszone erstellen. Sobald du eine mit Bots erstellt hast, gehst auf kriegszonen durchsuchen und klickst aufmeine kriegszonen

Ich habe es mir fast gedacht und ich habe gestern die ganze Zeit das Spiel nach einer "Online-Botzone" abgesucht :facepalm:

Danke dir ;)

Geschrieben
Das ist mir bewusst, aber gibt es denn keine andere Möglichkeit es in Zahlen zu sehen? Was ist wenn ich irgendwo beispielsweise 10 000 headshots brauche? Und der Balken ist zwischen 1/3 und 2/3 voll? Verstehst du was ich meine? Ich kann dann nie wissen wie viel mir wirklich noch fehlen :(

Falls du ganz genaue Statistiken haben möchtest, kann dir das Menü auf der PS4 leider wirklich weiterhelfen. Du kannst aber auf der Seite von Killzone https://shadowfall.killzone.com nach deinen Statistiken nachschauen. Normalerweise kannst nach jeder Runde online die aktualierten Daten dort einsehen. Müsstest dich da nur mit deinem Account anmelden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...