BeatMnky Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Kann das sein, dass es keine Online-Botzone mehr gibt. Ich finde keine Online-Botzone bei mir. Haben die es wieder mit den neuen Patches rausgeworfen? Zitieren
BeatMnky Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Kann das sein, dass es kein Menüpunkt mit "Online-Botzone" gibt und das man alles über "My Warzone" machen muss? Zitieren
BeatMnky Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 mehrspieler, dann Kriegszone erstellen. Sobald du eine mit Bots erstellt hast, gehst auf kriegszonen durchsuchen und klickst aufmeine kriegszonen Ich habe es mir fast gedacht und ich habe gestern die ganze Zeit das Spiel nach einer "Online-Botzone" abgesucht Danke dir Zitieren
BeatMnky Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Hallo,Brauche mal kurz euren Rat. Für die Trophäe WaffenSpezialist, zählt da die vc15-judaz zu?( Hilfstruppe ) Weil für mich sieht die aus wie ne Pistole ... Laut dieser Liste, ja -> https://forum.trophies-ps3.de/killzone-shadow-fall/128313-alle-waffen-updates-liste.html VC15-Judaz (1 Zubehör) Lampe:- Erledigen Sie 75 Feindspieler mit VC15-Judaz Zitieren
BeatMnky Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Das ist mir bewusst, aber gibt es denn keine andere Möglichkeit es in Zahlen zu sehen? Was ist wenn ich irgendwo beispielsweise 10 000 headshots brauche? Und der Balken ist zwischen 1/3 und 2/3 voll? Verstehst du was ich meine? Ich kann dann nie wissen wie viel mir wirklich noch fehlen Falls du ganz genaue Statistiken haben möchtest, kann dir das Menü auf der PS4 leider wirklich weiterhelfen. Du kannst aber auf der Seite von Killzone https://shadowfall.killzone.com nach deinen Statistiken nachschauen. Normalerweise kannst nach jeder Runde online die aktualierten Daten dort einsehen. Müsstest dich da nur mit deinem Account anmelden. Zitieren
BeatMnky Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Ja leider schon, aber besser als nichts Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.