GINWHISKY Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ik hab das der frau am Telefon erklaert sie meinte der bann wurde von sony uk ausgesetzt worden und unwiederrufbar. Ik hatte nur geboostet auf offenen servern und bin dadurch ein hacker. Haette ik gehackt ok waere aergerlich aber nachvollziehbar aber boosten und dadurch bann ist einfach nur traurig. Ik schreib auch nur damit andere nicht boosten und ihnen der bann erspart bleibt Naja trotzdem maßlos übertrieben ohne Warnug etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Beste Szene im Spiel Also ich bin eher enttäuscht vom Game muss ich sagen. Ich hoffe mal der der nächste Teil wieder besser wird. Ja da fässt man sich an den Kopf aber Lustig ist es schon ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Wie mach ich den am besten den Boss Typ in Level 9 auf Schwer fertig? Ich krepiere immer wegen den drohnen. Hab mir die Minigun von der hinteren Tür geschnappt da wo man auch den Sammelkram findet ,dann gleich zu Anfang auf die Drohne geschossen und dann auf ihn. Wenn er sich wegbeamt nach rechts unter die Treppe da sofort wieder auf die Drohne ballern und dann auf ihn dann sollte es dass gewesen sein Wenn du es schnell machst kommt er nicht mal dazu seine Drohnen zu rufen/schicken EDIT mit den Drohnen meinte ich die das Schutzschild um ihn aufbauen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Du kannst auch einfach deine Drohne auf ihn schicken ( so das sie diese Überladung macht, glaube nach links wischen ), dann ist seine Drohne direkt im Arsch und du kannst ihnn dann Schaden zufügen.Fand ich auf Schwer ein bissel einfacher Ja stimmt so geht es auch da brauch man nicht auf die Drohne Zielen und hat zeit den Typ die Volle Packung zu geben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 leider kannst du nur mühselig jeden nervenden einzeln muten, da die einzige alternative grundsätzlich ALLE stumm schalten würde(soundoptionen und dort stimmen auf 0%) Ist meiner Meinung nach sowieso dass beste wenn man nicht gerade mit andere daddelt Ich hatte noch nie Bock den 12Jährigen Amis beim rumballern zuzuhören :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Hallo Leute, ich weiss das meine Frage in einen anderen Thread gehört, dort aber leider nichts mehr los ist, und ich somit befürchte das ich nie eine Antwort erhalte, dabei ist mir die Antwort echt wichtig, alleine wegen des Spassfaktors. Folgendes : Die Multiplayer Herausforderungen habe ich bereits gefunden. Wenn ich dann eine Kategorie wähle z.B "Allgemein" dann steht dort z.B 1 von 24 abgeschlossen. Dann klicke ich drauf um mir die einzelnen Herausforderungen in der Kategorie anzuschauen. Dann steht da z.B "mache 5 granatenkills" dann weiss ich zwar was zu tun ist, sehe aber nirgends wie viele von den 5 ich schon gemacht habe. Unter jeder Herausforderung ist ein blauer Balken, aber keine Zahl ich hoffe mich versteht jemand und kann mir eventuell helfen. Mfg Ganz einfach wenn der blaue Balken Voll ist hast du es fertig . Du musst da in Zahlen denken sprich wenn du 50 Headshots brauchst und der blaue Balken zu Hälfte gefüllt ist hast du 50% geschaft in Zahlen wäre das 25 Headshots Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.