Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone Shadow Fall

Recommended Posts

z.B. Doom 3 BFG, müsstest du ja auch grad von traumatisiert sein.

Ladezeit von 1 min fast^^

Müsste das mal stoppen aber hab kein Bock mehr mom.

Der Spielfluss wird so elendig unterbrochen.

Perfekt!

Oh ja war froh als ich Platin hatte xD

Umso mehr freu ich mich das es da keine Ladezeiten indemsinne mehr gibt ^^

Wenn es denn endlich erscheint. :biggrin5:

Wenn es vorher die USK nicht gründlichst verbockt, leitet sicherlich der Freistaat Bayern irgendein Appellationsverfahren ein, sodaß das Game erst nach Weihnachten erscheint. :smilielol5:

Ich sollte vielleicht mit der Schwarzmalerei aufhören. :devilish:

Jep das fehlet noch da mit das Jahr auch richtig schön endet ^^

ich weiß nicht, was ihr an 5 € im Monat schlimm findet

besonders, man bekommt jeden Monat noch Gratis Spiele, sind zwar am Anfang nicht der Hammer und keine sehr aktuellen Spiele, aber das wird sich auch ändern und manchmal isses doch schön, ein anderes Game testen zu können und wenn man bedenkt, das die Games selbst reduziert noch bis zu 30 € kosten können, ist 5 € ein super Angebot

finds außerdem ziemlich lustig, wenn sich Leute über diese 5 € beschweren, aber monatlich 100 € und mehr für Zigaretten ausgeben

Stimme ich voll zu aber jeden das seine ^^

Ich finde es sehr schade das man heutzutage Dinge bewertet, welche man noch nicht mal gesehen hat geschweige denn selber ausprobiert.

Niemand weiß wie lange man für 1mio Punkte benötigt, oder man die Waffenupgrades freischaltet.

Manche Spiele werden im Vorhinein in den Himmel gehoben und nach ein paar Tagen stellt man fest wie schlecht Sie sind.

Andere werden im Vorhinein schlecht geredet und dann stellt man fest wie gut Sie sind.

Also abwarten und Bier trinken...... oder Tee. :biggrin5:

Richtig endlich mal einer der es beim Namen nennt :xd::'>

Hey Leute, ich hätte eine Frage bezüglich des Multiplayers in Killzone: Shadow Fall.

Ist jemanden bekannt, welche Modi es im Multiplayer geben wird? Also Team-Deathmatch, etc. Ich habe versucht mich auf der Homepage von Killzone zu erkundigen und habe da das Prinzip der Warzone mal durchgelesen. Aber genau Klarheit über sonstige Modi habe ich jetzt nicht gefunden. Kennt da jemand mehr Details? Besonders ein Survival-Modi fände ich klasse.

So wie ich es mitbekommen habe gibt es vorgegebene Maps mit den Sachen und eigene Maps mit eigenen Regeln sprich Deathmatch oder Teamdeathmatch usw was es noch so gibt ^^

Den Multiplayer Modus finde ich richtig gut, obwohl ich überhaupt kein Shooter Freund bin.

Den Single Player finde ich hingegen etwas nervig, was vor allem daran liegt, dass es keine manuelle Speicherfunktion gibt. So werde ich immer gezwungen ein ganzes Kapitel zu spielen. Aber die Grafik ist natürlich der Oberhammer!

Na dass soll mal was heißen .....freue mich auch voll auf den MP ^^

Vielen Dank für die schnelle Antwort...habe gerae noch eine weitere frage: Ich soll in einer Runde 15 Kills mit einer bestimmten Waffe machen... Ist eine Runde ein Spiel oder 1 Leben...also 15 Kills am Stück (das wäre für mich kaum machbar?!) Danke schonmsl im vorraus!

Die Anwort von meinen vorredner ist Falsch es reichen 15 Kills mit der Waffe in 1 Spiel ^^

Ich versuche es mal zu erklären.

Man trifft z.B. zwecks einer oder mehreren Trophäe(n) eine Abmachung mit Boostpartnern. Als Beispiel: Ich erschiese Dich 20mal und umgekehrt bzw. ich lasse Dich gewinnen, dann Du mich. Man hilft sich also gegenseitig um eine schwere oder langwierige Trophäe schneller zu erreichen.

Um sich Boostpartner zu suchen, gehst Du in den "Verabredungs Online" - Thread und suchst jemanden.

Soweit verstanden?

Das ist richtig.

Hatte falsch gelesen und dachte Du meinstest die Killserien.

Macht nichts hatte ich auch erst gedacht :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...