GINWHISKY Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 AWESOME! 8-P Richtig wird ne lustige Zeit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Dein Wort in Gottes Ohr. Wenn nicht noch etwas datwischen kommt. Jep das ist war bekomme meine evtl 1-2 wochen nach Release macht mir aber nichts aus zu warten hab noch genug Games ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Oh nice ob das bei checkpoint auch so ist ....Trotzdem der Hammer wie viele Spiele haben an Reiz verloren weil das Game so ewig lädt da kommt das echt gelegen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 obs das game of the year wird weis ich nicht, das grafisch schönste wirds dieses jahr aber auf jeden fall! Naja ist ja auch nicht schwer so ende des Jahres hin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 naja, beyond sieht zb auch klasse aus bzw. sieht besser aus als einige ps4 launch titel killzone sieht einfach mit abstand am besten aus Wird aber dann ja für die Kategorie PS4 sein Beyond ist ja für die Ps3 ....so meinte ich dass Aber mit Killzone hast schon Recht sieht hammer aus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 z.B. Doom 3 BFG, müsstest du ja auch grad von traumatisiert sein.Ladezeit von 1 min fast^^ Müsste das mal stoppen aber hab kein Bock mehr mom. Der Spielfluss wird so elendig unterbrochen. Perfekt! Oh ja war froh als ich Platin hatte Umso mehr freu ich mich das es da keine Ladezeiten indemsinne mehr gibt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Wenn es denn endlich erscheint. Wenn es vorher die USK nicht gründlichst verbockt, leitet sicherlich der Freistaat Bayern irgendein Appellationsverfahren ein, sodaß das Game erst nach Weihnachten erscheint. Ich sollte vielleicht mit der Schwarzmalerei aufhören. Jep das fehlet noch da mit das Jahr auch richtig schön endet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Die Chancen stehen ganz gut, haben ja schon einige Games von Sony bekommen.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Wäre icht schlecht dieses abgefu.... USK Zeichen nervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Die Trophies für Killzone sind da :https://psntrophyleaders.com/game/view/killzone-shadow-fall-ps4 Nice sieht machbar aus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 ich weiß nicht, was ihr an 5 € im Monat schlimm findetbesonders, man bekommt jeden Monat noch Gratis Spiele, sind zwar am Anfang nicht der Hammer und keine sehr aktuellen Spiele, aber das wird sich auch ändern und manchmal isses doch schön, ein anderes Game testen zu können und wenn man bedenkt, das die Games selbst reduziert noch bis zu 30 € kosten können, ist 5 € ein super Angebot finds außerdem ziemlich lustig, wenn sich Leute über diese 5 € beschweren, aber monatlich 100 € und mehr für Zigaretten ausgeben Stimme ich voll zu aber jeden das seine ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Ich finde es sehr schade das man heutzutage Dinge bewertet, welche man noch nicht mal gesehen hat geschweige denn selber ausprobiert.Niemand weiß wie lange man für 1mio Punkte benötigt, oder man die Waffenupgrades freischaltet. Manche Spiele werden im Vorhinein in den Himmel gehoben und nach ein paar Tagen stellt man fest wie schlecht Sie sind. Andere werden im Vorhinein schlecht geredet und dann stellt man fest wie gut Sie sind. Also abwarten und Bier trinken...... oder Tee. Richtig endlich mal einer der es beim Namen nennt :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Hey Leute, ich hätte eine Frage bezüglich des Multiplayers in Killzone: Shadow Fall. Ist jemanden bekannt, welche Modi es im Multiplayer geben wird? Also Team-Deathmatch, etc. Ich habe versucht mich auf der Homepage von Killzone zu erkundigen und habe da das Prinzip der Warzone mal durchgelesen. Aber genau Klarheit über sonstige Modi habe ich jetzt nicht gefunden. Kennt da jemand mehr Details? Besonders ein Survival-Modi fände ich klasse. So wie ich es mitbekommen habe gibt es vorgegebene Maps mit den Sachen und eigene Maps mit eigenen Regeln sprich Deathmatch oder Teamdeathmatch usw was es noch so gibt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Killzone erscheint unzensiert in Deutschland.https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=6479 Na zum Glück auf geschnittenen sche....hab ich echt kein bock ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 AAAAAAAAAHHHHHHHHHHICH WILL DAS AUF DER STELLE HABEN !!!!!!!! Kann mir einer Geld leihen??? Du wirst es überleben viele bekommen sie erst am 23.12 von daher hast du nichts verpasst Ich freu mich auf den Online Modus da dieser besser war als andere ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ja gut Leute, ist ok, ich habs verstanden. Ich schnapp hier gleich über und ihr macht noch weiter rum. Halte noch durch .....muss ich ja auch du wirst noch in den Genuss des Spiels kommen und dann ist es sogar Fehler/Bugfrei ^^(die paar die es da geben soll) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Den Multiplayer Modus finde ich richtig gut, obwohl ich überhaupt kein Shooter Freund bin. Den Single Player finde ich hingegen etwas nervig, was vor allem daran liegt, dass es keine manuelle Speicherfunktion gibt. So werde ich immer gezwungen ein ganzes Kapitel zu spielen. Aber die Grafik ist natürlich der Oberhammer! Na dass soll mal was heißen .....freue mich auch voll auf den MP ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Hättet ihr das denn nicht in den Spoiler packen können? Ich hätte nämlich auch gerne vor Schreck den Controller aus der Hand geworfen. Muß ja noch zwei Wochen warten. falls es nicht verstanden wurde, der Wunsch nach dem Spoiler war nur ein Joke Jep fühle mit dir will auch daddeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Mir wird es mit Sicherheit auch sehr gefallen. Das kann ich jetzt schon sagen, da ich eher der Killzone-Typ bin. Unter den meißt geliebten Shootern gefällt mir Killzone am ehesten. Bin nicht so der BF oder CoD Fan. Jep dito bei mir das gleiche gehört für mich zu den besten Shootern ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Vielen Dank für die schnelle Antwort...habe gerae noch eine weitere frage: Ich soll in einer Runde 15 Kills mit einer bestimmten Waffe machen... Ist eine Runde ein Spiel oder 1 Leben...also 15 Kills am Stück (das wäre für mich kaum machbar?!) Danke schonmsl im vorraus! Die Anwort von meinen vorredner ist Falsch es reichen 15 Kills mit der Waffe in 1 Spiel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich versuche es mal zu erklären. Man trifft z.B. zwecks einer oder mehreren Trophäe(n) eine Abmachung mit Boostpartnern. Als Beispiel: Ich erschiese Dich 20mal und umgekehrt bzw. ich lasse Dich gewinnen, dann Du mich. Man hilft sich also gegenseitig um eine schwere oder langwierige Trophäe schneller zu erreichen. Um sich Boostpartner zu suchen, gehst Du in den "Verabredungs Online" - Thread und suchst jemanden. Soweit verstanden? Das ist richtig. Hatte falsch gelesen und dachte Du meinstest die Killserien. Macht nichts hatte ich auch erst gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.