GINWHISKY Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Nice sieht echt gut aus nicht das ich einen epileptischen Anfall bekomme ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Vor allen das Gewarte wäre es mir nicht wert ist da ja wie Im Heidepark ^^ Ich denke mal die Gameszenen aus dem Internet sollten hier wohl reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Oh man da hätte ich kein nerv drauf vor allem gibt es jetzt genug material von Killzone um sich das anzuschauen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ja wohl wahr bis jetzt wurde man von dem Game nicht enttäuscht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Für die die noch nicht vorbestellt haben auf jeden Fall sehr Gut ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Momentan ja aber kommt bestimmt noch Kamera kann vlt später nicht schlecht sein videochat oder bestimmte games ....evtl ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ne ich denke da ist die Kamera eher zum Ballern mit der Knarre gedacht aber lustige idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Nicht das ich wüsste oder meinst du KOOP das könnte es geben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Vorsicht Leipi du fängst an zu sabbern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Jep vor allem wenn es wieder durch andere abhängig ist ....naja solange es keine Trophy gibt wie erreiche den Rang eines Generals oder so ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hoffen und warten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Vor allem die Lichteffekte sind gelungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Schön, dass auch richtig düstere Maps dabei sind. Dachte schon, es wird zu bunt. Gibt es den Trailer irgendwo mit 60fps zu bewundern? Nur die HD Videos von Youtube kommen ans Orginal ran ansonsten kann man die noch nicht mit 60 fps bewundern ..... schade:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Jep war schon bekannt trotzdem komisch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Oh mann wer da keine schnelle Leitung hat ,hat ein Problem ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Jep ist besser vor allem wenn das Game so Groß ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Jep die Logik dahinter ist schon Komisch das es offline net geht obwohl es da besser laufen müsste ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Es geht schon Offline, dafür müssten sie nur die Grafik etwas runterschrauben und das wollten sie nicht. Shadow Fall ist schliesslich Sonys Flaggschiff. Ein gewisser Zeitdruck wird wohl auch eine Rolle gespielt haben. Ja dachte ich mir schon naja solange die Grafik so Gut ist wie man sehen konnte geht das ja ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Oder wartest noch 6Wochen oder so dann kannst du es zuhause ausprobieren ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Sehr gute Neuigkeiten! Der PS4 Launch ist somit gesichert. 8-P Oh ja dass wollte ich hören ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.